Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*Der Große Modding Guide [Daily Update]*

Discussion on *Der Große Modding Guide [Daily Update]* within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old 08/08/2010, 02:48   #16
 
jukaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 188
Received Thanks: 50
Oben steht *


Mit welchem Programm kann ich Texturen modden ?

Mit allen Programmen , mit dem man " .dds " und " .tga " Dateien öffnen kann .

Hierbei empfiehlt sich " paint.NET " oder " Photoshop "
Für Leute mir mehr Erfahrung auch " GIMP "

Es gibt natürlich viel mehr Programme - einfach googlen und experimentieren .


Deswegen kostet Photoshop über 1.000€ und GIMP ist Gratis xD !
Photoshop PRo´N
jukaa is offline  
Old 08/08/2010, 08:40   #17
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
Man bekommt heut zu tage Photohop Kostenlos ... (30 Tage) Bzw. für 80-100€ wenn man weiss wo , aber um zu modden empfiehlst sich wirklich mehr Paint.net!
crafterEpic' is offline  
Old 08/08/2010, 11:35   #18
 
xDark67's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,467
Received Thanks: 2,000
Bei Crosshair Mods
Da steht auch: [Crosshair]By .67BeatzZ
Ich habe garkein Crosshair gemacht.
In dem Thread sind fast alle Crosshairs von Epvp für WArrock aufgelistet.
Editier es
xDark67 is offline  
Old 08/08/2010, 12:25   #19
 
jukaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 188
Received Thanks: 50
ja paint weil einfacher ist aber mit richtigen photoshop zb. von Adobe cs4 oder cs5 kann man sehr sehr viel anstellen wo gimp bei weitem nicht mit halten kann , nachteil ist nur man muss es können xD
jukaa is offline  
Old 08/13/2010, 20:06   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
hey frage ich habe ein hack für wr aber da funz der chams nicht mehr mein freund sag dafür brauch ich irgendetwas mit dem ich es ausswechseln kann kann mir da jemand helfen pls ich gebe den auch ein thx wenn auch funz
harpeline is offline  
Old 08/14/2010, 23:25   #21
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
Mods sind Modifikationen,
und coden gehört auch zum modding, wenn man z.b. einen Dialog verändert!
Kiosh is offline  
Old 08/16/2010, 21:13   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 3
Ehm ich könnte Hilfe gebrauchen.
Habe den Mod von Windmaker gedownloadet.
Nur ich find die explosionen der granaten viel zu groß und dauern zu lange an.
Kann mir einer sagen wie die dateien heißen damit ich sie ersetzen kann?
°NexT is offline  
Old 08/20/2010, 19:57   #23
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 156
Received Thanks: 80
ist der neue bon windmaker schon drin?
hawkd0wnx is offline  
Old 08/24/2010, 23:48   #24
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
#Dienstag den 24.August 2010 / 23:24
Neues Corsshair hinzugefügt
Rechtschreibfehler überarbeitet


*hawkd0wnx: Da du leider Banned bist brauche ich wohl auch nicht nahcfragen was du meinst ...
crafterEpic' is offline  
Old 08/26/2010, 17:21   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 303
Received Thanks: 85
darf ich auch reinschreiben wen mein mod geupdated wurde?
wenn ja
#updated (Dragu)
starfire . is offline  
Old 09/04/2010, 20:48   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 293
Received Thanks: 48
wrong section pls move
|ive is offline  
Old 09/05/2010, 12:45   #27
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by sickblick View Post
wrong section pls move
WHy Wrong Section o.O
crafterEpic' is offline  
Old 09/07/2010, 00:20   #28
 
McFrodo's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2010
Posts: 377
Received Thanks: 378
kann mir jmd sagen wie die datei vom rauch der nade explosion heist?
McFrodo is offline  
Old 09/07/2010, 14:22   #29
 
crafterEpic''s Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 49/0/12
Join Date: May 2010
Posts: 4,379
Received Thanks: 834
Da müsste doch im 1 Post drinne stehen
crafterEpic' is offline  
Old 09/11/2010, 17:28   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,072
Received Thanks: 210
gefällt mir da ich seid ein paar tagen angefangen habe, weiter so, halt uns auf den Laufenden
SirLawliet is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Alle SF *Daily Update*
09/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
RELEASES] Alle SF *Daily Update* Wer auf der suche ist nach Serverfiles ist, ist hier genau richtig ihr braucht keine SuFu benutzen ich werde Täglich alle SF hier Poste. SeVeN <3 Datenbank
*Der große Modding Thread*
07/26/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 72 Replies
Hallo an alle aus der Com Heute schreibe ich einen Thread , in dem es ausschließlich um Modding geht . Fangen wir mal an . ------------------------------------------------- ------------------------- Was ist Modding ? Modding bedeutet Modifizieren . Mods sind Modifizierungen .
*Der große Modding Thread*
07/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 29 Replies
Hallo Liebe Com weil ich die Erlaubnis von theit123 hab diesen alten Modding Thread zu kopieren und einen neuen zu erstellen und ihn täglich zu updaten hier ist nochmal der Modding Thread. Angel du kannst ihn gerne wieder pinnen,wie theit gesagt hat. Hallo an alle aus der Com Heute schreibe ich einen Thread , in dem es ausschließlich um Modding geht . Fangen wir mal an . ------------------------------------------------- ------------------------- Was ist Modding ?



All times are GMT +1. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.