Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Pros und Contras von Waffen

Discussion on [Guide]Pros und Contras von Waffen within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
[Guide]Pros und Contras von Waffen

Hallo Leute,


Hier werde ich in nächster Zeit die Pro's und Con's von verschiedenen Waffen posten um euch die Auswahl zu erleichtern! Ich eröffne den Thread jetzt schon, damit ihn kein andere vor mir eröffnet!

Waffe Pro's Con's
MP5 Die MP5 ist die Standartwaffe für M/E. Mit ihr ist man beinahe so gut ausgestattet wie mit der MP7A1 da sie wenig Recoil und angemessenen Schaden hat. Ausserdem kostet diese Waffe nichts, da sie Standart ist. Zudem ist sie Leicht. Noch nichts gefunden
MP5k wohl eine der stärksten Zweitwaffen, schiesst schnell und hat wenig Rückschlag Leider nur 20 Schuss die schnell verbraucht sind, also muss jeder Schuss sitzen!
Dual Berettas Haben am meisten Munition von den Zweitwaffen und wohl auch am meisten Schaden langsame Schussrate, lange Nachladezeit
Beretta M93R Fast gleich wie MP5k Mehr Recoil als MP5k
Desert Eagle Die stärkste unter den Zweitwaffen. Man kann Leute mit gezielten 2 Schüssen erledigen, auch aus Sniper Entfernungen. Mittelschnelle Schussrate Wenig Munition
Baretta CX4 Storm Scope, schnelle Feuerrate, wenig Rückschlag Etwas wenig Schaden
K1 Wohl die beste F2P SMG im Spiel. Viel Damage, schnelle Feuerung und eine hohe Mannstoppwirkung machen sie zu einer gefährlichen Waffe für jeden Gegner! Viel Rückschlag
K1 Gold Ist gleich mit K1 hat aber gefühlte 1,2x mehr Damage, Weiteres hier Mehr Recoil als die Normale K1
M60/M60 Gold Die M60 ist eine sehr starke Waffe für den Assault, sie hat hohen Schaden und ist sehr Präzise Sie ist schwer, hat viel Rückschlag und ist nur im 5th Slot verfügbar.
MP7/MP7 Gold Sie ist leicht, hat eine hohe Feuerrate und sieht gut aus. Eine Perfekte Waffe für M/E da sie zudem noch wenig Rückschlag und viel Munition hat Mit MP5 ist man fast gleich bedient, Hoher Preis
Famas Die Famas ist eine sehr gute Assaultwaffe, da sie viel Schaden, eine hohe Feuerrate und wenig Rückschlag hat. Wenig Munition, hoher Preis
Colt Die Standart zweitwaffe bei jeder Klasse. Wenn man Colt Only Duell macht, macht diese Waffe sehr viel Spass. Sehr wenig Schaden, Wenig Munition, Hoher Streukreis
XM8 Die XM8 ist die perfekte Assaultwaffe. Viel Schaden, sehr hohe Feuerrate, Scope, Zieht beim schiessen Nach unten, Mehr Munition als Famas -
G36C Eine billige und gute Anfangswaffe. Mit ihr macht man nichts falsch wenn man neu in Warrock ist. Sie hat genug Damage und eine Angemessene Feuerrate. Durch geringen Rückschlag ist sie auch gut zu bedienen Im Gegensatz zu Premium Waffen ehr schwach
M4A1 Eine gute Einstiegs und auch Pro Waffe, die sich durch viel Schaden und hohe Feuerrate auszeichnet. Sie ist Billig. Etwas grosser Streukreis
M24 Standartwaffe bei Sniper, Sehr Präzise Manchmal braucht man bis zu 5 Schüsse um einen Gegner zu töten. Im Normalfall aber 2-3. Head einen
SSG Grosses Magazin, Hammer Sound, Viel Schaden, ab Level 1 Sehr ungenau, Etwas teuer
PSG1 Halbautomatisch, cooles Design, oft 1 Hit Kill Verzieht oft stark, Nicht für BG und UO geeignet
AI_AW(AWM) Noscope sehr genau, super Sound Nicht 100% Schaden, Teuer
AW50f Sehr genau, oft 1 Hit, Super Sound, Super Design, Kann durch Fahrzeugscheiben schiessen. -
Barret M82 Kann wie AW50f durch Fahrzeigscheiben Schiessen, Extrem hammer Sound Seltsames Scope, Nur im Liegen feuerbar, Extremer Rückschlag, sehr Ungenau
AUG Vollautomatische Feuerung, Viel Munition, hoher Schaden, Zielfernrohr Kein sichtbares Crosshair, viel Rückschlag
AK47 Sehr hoher Schden Viel Rückstoß, Langsame Feuerrung
Glock Automatische und Einzelfeuerung, Viel Munition Heftiger Rückstoß, etwas wenig Schaden
Magnum Viel Schaden, Wild West Design (xD) Extremer Rückschlag, Wenig Munition, hoher Streukreis.
Tar_21 Schneller Feuerrung, Wenig Rückschlag, gute Präzision Wenig Schaden, Wenig Munition
G36CD Grosses 100 Schuss Magazin, Wenig Rückschlag, hohe Präzision, schnelle Feuerrung Etwas teuer, vergleichsweise wenig Schaden
G36 Schnelle Feuerrung, hoher Schaden, Zielfernrohr, sehr genau Etwas langsame Feuerrung, Viel Rückstoß
P90 Grosses 50 Schuss Magazin, Wenig Rückschlag, sehr Genau vergleichsweise Wenig Schaden
UZI Auf die nähe ganz gut, Billig Wenig Schaden, langsame Feuerrung, sehr ungenau
M249Minimi Grosses 100 Schuss Magazin, Genau, leichter als M60 Hoher Rückstoß, immernoch Schwer, nur im 5th Slot verfügbar.
Winchester Viel Schaden (onehit wenn alle Kugeln treffen), Bei allen Klassen auser HT&SR verfügbar Auf Entfernung unbrauchbar, Kleines Magazin, Langsmae Feuerrung
RPG_7 Onehit bei gutem Treffer Man kann der Rakete leicht ausweichen, Die Rakete fliegt nicht lange
Stinger Man kann Flugobjekte anloggen Macht bei Menschen nicht viel aus
Minigun M134 Sehr starke Waffe, viel Munition, extrem schnelle Feuerrung man muss vordrehen, extremer Rückschlag, Laggerwaffe (xD)
MK1s Onehit bei direktem Treffer aus einen Menschen, auch gegen Fahrzeuge effektiv Nicht in CQC benutzbar, Die Bomben fliegen nicht weit
HK69 Wie MK1s Wie MK1s, Langsame nachladezeit



MfG
xxfabbelxx
xxfabbelxx is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/29/2010, 20:20   #2
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
naja wie gesagt eigentlcih gibts schon ne
ganze liste über waffen Analyse
den könnte man eigentlich noch über pro und contra weiterführen

wenn das nicht sogar schon gemacht wurde... =X

edit:

find den thread grad nicht mehr =( aber irgendwe rhat ne richtig fette tabelle gemacht evtl könntest die ja übernehmen.... wenn du sie findest und pro u. contra hinzufügen
Eiscremekugel is offline  
Old 05/30/2010, 08:12   #3
 
Intro~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 191
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
naja wie gesagt eigentlcih gibts schon ne
ganze liste über waffen Analyse
den könnte man eigentlich noch über pro und contra weiterführen

wenn das nicht sogar schon gemacht wurde... =X

edit:

find den thread grad nicht mehr =( aber irgendwe rhat ne richtig fette tabelle gemacht evtl könntest die ja übernehmen.... wenn du sie findest und pro u. contra hinzufügen
das was du meinst war glaub ich nur ne liste von den ganzen waffen mit den Infos eben...

Nighty*

* = Herz (ich weis nicht wie man so ein herz macht )
Intro~ is offline  
Old 05/31/2010, 16:02   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
#updated

ich glaube das sind jetzt alle Itemshop waffen
xxfabbelxx is offline  
Old 05/31/2010, 16:18   #5
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
omfg... hatte gerade eine liste geschrieben mit über 50 rechtschreibfehlern & deren verbesserung von dir... dann ausversehn seite neu geladen xDD

änder das ma das ist ja grausam sowas zu lesen x.x
theit123 is offline  
Old 05/31/2010, 18:16   #6
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Sieht gut aus hast die Waffen gut beschrieben
naja hab mal ein Thx dagelassen für deine Mühe
sulak is offline  
Old 05/31/2010, 18:27   #7
 
neonexis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 397
dort steht das die winni von allen klassen ausser HT benutzbar is

das stimmt nicht...

sniper kann die auch nicht benutzen
neonexis is offline  
Old 05/31/2010, 18:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,284
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by theit123 View Post
omfg... hatte gerade eine liste geschrieben mit über 50 rechtschreibfehlern & deren verbesserung von dir... dann ausversehn seite neu geladen xDD

änder das ma das ist ja grausam sowas zu lesen x.x
50?
ich habe ca. 60 gezählt
2Player2 is offline  
Old 05/31/2010, 18:32   #9
 
neonexis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,269
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by 2Player2 View Post
50?
ich habe ca. 60 gezählt

xD

lasst doch den armen jungen in ruhe....

wegen "paar" rechtschreibfehlern rumheulen
neonexis is offline  
Old 05/31/2010, 18:40   #10
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
60 sind nicht " paar " <.< grammatikfehler gibts da auch genug xD
theit123 is offline  
Old 05/31/2010, 20:13   #11

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Sorry ich war eben in eile und auf meiner >.< Laptoptastatur passiert mir das ständig xD

werde das sobald wie möglich verbessern
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2010, 16:56   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,144
Received Thanks: 4,288
Auf Wunsch des Threadherstellers

#closed
Aless™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] LVL 65 - LVL 70 WAFFEN & RÜSTUNGEN
08/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 26 Replies
Da immerwieder Fragen auftreten bezüglich der Rüstungen & Waffen Level 65+, mächte ich dazu hier einen ausführlichen Guide aufmachen. Wenn etwas zusätzlich von anderen Charklassen benutzt werden kann, steht es drunter. Am Ende findet ihr noch einige Vergleiche, die euch warscheinlich helfen. Fangen wir an; Level 65'er Waffen Krieger: Nymphenschwert http://metin2wiki.eu/images/3/39/Nymphenschwert.jp g Herkunft: Böser Baum, Königsspinnentruhe, Metin Jeon-Un, Metin Ma-An, Metin Pung-Ma,...
[Guide]Vor und Nachteile der Waffen
06/17/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies
Hi Leute, Dies ist eine Umfangreiche Liste mit den Vor und nachteilen jeder Waffe in Warrock. Dieser Guide soll euch helfen, euch beim Waffenkauf zu entscheiden. Ich weiß, dass noch einige Waffen fehlen, trotzdem werde ich es jetzt schon posten. Waffe | Pro's | Con's MP5 | Die MP5 ist die Standartwaffe für M/E. Mit ihr ist man beinahe so gut ausgestattet wie mit der MP7A1 da sie wenig Recoil und angemessenen Schaden hat. Ausserdem kostet diese Waffe nichts, da sie Standart ist. Zudem...
[GUIDE] PVP-Waffen für KK
06/05/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
So nachdem Ich ne längere Zeit inaktiv war dachte Ich mir Ich mach mal wieder nen Guide. Ich denke es werden wieder einige Antworten darauf kommen wie unnötig dieser Thread ist, doch für diejenigen die es brauchen können denke Ich wird es etwas helfen. VORWORT Bei Duellwaffen stellt ja des öfteren die Frage: welche Steine bau ich in diese Waffe ein?, oder: Soll ich eine Einhand- oder Zweihandwaffe benutzen? Ich will in diesem Guide versuchen, diese Frage speziell für KörperKrieger zu lösen....
Guide zu 80/90 Waffen?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Gibts ne Guide wo es zeigt das man die 65er zu 80 uppen kann und die 80er zu 90 ? Weil würde das gerne machen und Dmg einfügen (Gibts schon davon aber ne How To)



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.