Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 20:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How To: WarRock flüssiger bzw mit mehr FPS spielen!

Discussion on How To: WarRock flüssiger bzw mit mehr FPS spielen! within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
How To: WarRock flüssiger bzw mit mehr FPS spielen!

Hallo,
In diesem Thread möchte ich euch, die WarRock Community, zeigen, wie ihr mit paar kleinen Trick's euer Spiel flüssiger machen könnt.

1~ Installiert euch das Programm "SmartClose" -> und führt das Programm aus.

F: Was macht das Programm SmartClose?

~SmartClose schließt alle Prozesse, die überflüssig sind. Man kann SmartClose mit CCleaner vergleichen, doch SmartClose ist um einiges besser. !Attention! Durch das Neustarten des PC's kommen wieder alle Prozesse d.h nach jedem PC Start das Programm neu ausführen.

2~ Installiert euch das Programm "CCleaner"-> Wenn ihr es erfolgreich installiert habt, geht ihr in die Kategorie "Cleaner" und klickt auf Analysieren. Wenn das ganze sich Analysiert hat, klickt ihr auf den Button "CCleaner starten".

F: Was macht der CCleaner?

~CCleaner löscht alle Temporäre Daten & säubert deinen PC.

Wenn ihr Fertig seid, geht ihr auf die Kategorie "Registry".
Seid ihr bei Registry angelangt, setzt ihr überall einen Haken und sucht nach Fehler. Sollten bei euch Fehler auftreten, klickt ihr auf den Button "Fehler beheben". Wenn ihr auf diesen Button klickt, bloppt eine Nachricht auf.
Inhalt: "Möchten sie Änderungen der Registry sichern?"
Ihr klickt auf Nein! und klickt anschließend auf den Button "Alle ausgewählten Fehler beheben." Habt ihr dies getan, könnt ihr CCleaner schließen.

3~ Jetzt öffnet ihr euren Task-Manager-( Wer nicht weiß, wie das geht: Ihr haltet die Knöpfe "STRG"-(Ganz unten links) und "ALT"-2 nach recht's von "STRG" ). Nun drückt ihr mit der anderen Hand auf "Entf"-( Der Knopf "Entf" seht über euren Pfeiltasten ).

Hat sich der Taskmanager geöffnet geht ihr auf "Prozesse".
Seid ihr bei Prozesse angekommen geht ihr auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen".

Nun startet ihr WarRock.
Habt ihr WarRock gestartet, geht ihr auf euren Taskmanager, und drückt auf den Buchstaben "W". Nun müsste in euren Taskmanager "WarRock.exe" stehen. Ihr macht einen Recht's klick auf WarRock.exe und geht auf "Priorität festlegen". Wenn ihr dann die Auswahl zwischen: Niedrig, Niedriger als normal, normal, Höher als normal, Hoch, Echtzeit habt, klickt auf Hoch o. Echtzeit. Es gibt keinen wirklichen unterschied zwischen Hoch o. Echtzeit.
!Attention²! Ein paar meine Kollegen sagen, das die Priorität bei manchen Rechner erheblichen schaden verursachen kann.
Meine Erfahrung: Mir selbst ist noch nie auch nur ein Anzeichen von Fehlern aufgetreten.
Trotzdem ist es jedem selbst überlassen, ob er die Priorität hoch stellt oder nicht.

Das war's auch schon.
Ich hoffe ich konnte euch helfen
MfG Denis
Ahuja!
TreeLineHD is offline  
Old 10/28/2014, 12:22   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 369
Received Thanks: 28
Habe schon bei vielen mitbekommen, dass das umstellen der Priorität zu noch mehr rucklern geführt hat...

Außerdem meine ich, dass es schon genug Threads über die "angebliche" Spiel Optimierung gibt...
Death110 is offline  
Old 10/28/2014, 13:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Death110 View Post
Habe schon bei vielen mitbekommen, dass das umstellen der Priorität zu noch mehr rucklern geführt hat...

Außerdem meine ich, dass es schon genug Threads über die "angebliche" Spiel Optimierung gibt...
Das umstellen von Prioritäten hat nicht's mit ruckler zu tuhen.
Stellst du die Priorität eines Spieles um, so fügt dein Computer mehr CPU Auslastung auf dein Game zu d.h dein Computer konzentriert sich Haupt. auf dieses Spiel.

Es gibt genugend Thread's über Spiel Optimierung. Doch vor paar Wochen, geschätzt c.a 3 Wochen, habe ich vergeblich nach so einem Thread gesucht.
Alles war hilflos doch dann fand ich auf eine andere Seite diese Tipps.
Es war ein rießen aufwand diesen Artikel zu finden und das möchte ich nicht haben.

Außerdem musst du ja nicht diesen Thread durchlesen. Wenn du weißt, dass brauch ich nicht und davon gibt es ja eh zu viele, dann schaue ich mir das auch nicht an?

Aber nun gut :-)
Danke für dein Feedback
MfG Denis
Ahuja!
TreeLineHD is offline  
Old 10/28/2014, 13:17   #4
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Es gibt noch mehr Methoden, dann braucht man auch dieses SmartClose nicht mehr etc.
Satisfaction' is offline  
Old 10/28/2014, 13:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Es gibt noch mehr Methoden, dann braucht man auch dieses SmartClose nicht mehr etc.
Natürlich gibt es noch mehr Methoden, die viel einfacher & besser sind.
Doch SmartClose und CCleaner besitzt fast jeder.
SmartClose & CCleaner sind nicht nur für Spiele geeignet.
Nein! es reinigt deinen gesamten PC!
Wenn ich meinen Computer starte, habe ich 50+ Prozesse offen.
Starte ich CCleaner, läuft mein PC Schon etwas flüssiger.
Starte ich SmartClose, habe ich nurnoch 39 Prozesse offen und man spürt einen erheblichen Unterschied.
Außerdem gibt es natürlich auch Programme wie; Razer Gamebooster o.ä aber diese Programme werden bei viele Spieler als Cheat's angesehen und es ist möglich dafür einen Bann zu kasieren.
Bsp.: versuch doch mal, den Razer Gamebooster bei CSS zu starten.
!Attention! Versuch auf eigener Gefahr!

MfG Denis
Ahuja!
TreeLineHD is offline  
Old 10/28/2014, 20:06   #6
 
Phantom.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 3,014
Quote:
Originally Posted by TreeLineHD View Post
Natürlich gibt es noch mehr Methoden, die viel einfacher & besser sind.
Doch SmartClose und CCleaner besitzt fast jeder.
SmartClose & CCleaner sind nicht nur für Spiele geeignet.
Nein! es reinigt deinen gesamten PC!
Wenn ich meinen Computer starte, habe ich 50+ Prozesse offen.
Starte ich CCleaner, läuft mein PC Schon etwas flüssiger.
Starte ich SmartClose, habe ich nurnoch 39 Prozesse offen und man spürt einen erheblichen Unterschied.
Außerdem gibt es natürlich auch Programme wie; Razer Gamebooster o.ä aber diese Programme werden bei viele Spieler als Cheat's angesehen und es ist möglich dafür einen Bann zu kasieren.
Bsp.: versuch doch mal, den Razer Gamebooster bei CSS zu starten.
!Attention! Versuch auf eigener Gefahr!

MfG Denis
Ahuja!
hast du eigentlich langeweile oder warum schreibst du immer so viel?

zum topic: bringt wenig / gar nichts, diese Prozesse die da geschlossen werden benötigen kaum über 1 MB Ram.
Phantom. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2014, 21:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Phantom. View Post
hast du eigentlich langeweile oder warum schreibst du immer so viel?

zum topic: bringt wenig / gar nichts, diese Prozesse die da geschlossen werden benötigen kaum über 1 MB Ram.
Wie viel ich schreibe, hat nicht's mit langerweile am Hut.
Ich habe viel mit IT am Hut und atukuliere mich deshalb
immer sehr gründlich.
Außerdem kannst du ja den Text überfliegen und dann eine passende
Auskunft geben.
Die Prozesse, die "so wenig" Ramm besitzen, nennt man bei uns "Ewiger Kreis". Der "Ewige Kreis" bedeutet, dass ein Prozess ewig läuft und andere Prozesse "infiziert". Die ganzen Prozesse, haben ansich mehrere getarnte Prozesse die du nicht finden kannst. SmartClose schließt jeden überflüssigen Prozess d.h auch Internet Explorer, Adobe Reade etc. Alles was nicht dein PC Braucht schließt er d.h dein PC ist auf neu Formation gestellt.
Aber startest du z.B Internet Explorer öffnen sich alle Prozesse & neben Prozesse von Internet.
TreeLineHD is offline  
Old 10/31/2014, 04:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 72
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by TreeLineHD View Post
Wie viel ich schreibe, hat nicht's mit langerweile am Hut.
Ich habe viel mit IT am Hut und atukuliere mich deshalb
immer sehr gründlich.
Außerdem kannst du ja den Text überfliegen und dann eine passende
Auskunft geben.
Die Prozesse, die "so wenig" Ramm besitzen, nennt man bei uns "Ewiger Kreis". Der "Ewige Kreis" bedeutet, dass ein Prozess ewig läuft und andere Prozesse "infiziert". Die ganzen Prozesse, haben ansich mehrere getarnte Prozesse die du nicht finden kannst. SmartClose schließt jeden überflüssigen Prozess d.h auch Internet Explorer, Adobe Reade etc. Alles was nicht dein PC Braucht schließt er d.h dein PC ist auf neu Formation gestellt.
Aber startest du z.B Internet Explorer öffnen sich alle Prozesse & neben Prozesse von Internet.

Würde gerne was abkaufen von dem Zeug was du so rauchst. Spielst du mit nem Pc aus der Steinzeit? Mit nem anständigem Pc und ner ordentlichen ssd platte merkst du von dem ganzen Zeug nichts weil immer alles direkt startet oder flüssig läuft.
NWOAbschaum is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 12:54   #9
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Du benötigst nichtmal ne SSD um fließen spielen zu können. Klar wenn du Quickspawns haben willst, wird so eine ganz hilfreich sein. Aber ne ordentliche CPU+GPU und Ram werden durchaus für dieses Spiel reichen, da muss man sein Rechner nicht mit irgendwelchen Programmen zumüllen.
xSincex is offline  
Old 10/31/2014, 14:50   #10
 
Frankfurt1337's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2014
Posts: 159
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by NWOAbschaum View Post
Würde gerne was abkaufen von dem Zeug was du so rauchst. Spielst du mit nem Pc aus der Steinzeit? Mit nem anständigem Pc und ner ordentlichen ssd platte merkst du von dem ganzen Zeug nichts weil immer alles direkt startet oder flüssig läuft.
Will ich auch haben & jo stimmt.

Quote:
Originally Posted by TreeLineHD View Post
Wie viel ich schreibe, hat nicht's mit langerweile am Hut.
Ich habe viel mit IT am Hut und atukuliere mich deshalb
immer sehr gründlich.
Außerdem kannst du ja den Text überfliegen und dann eine passende
Auskunft geben.
Die Prozesse, die "so wenig" Ramm besitzen, nennt man bei uns "Ewiger Kreis". Der "Ewige Kreis" bedeutet, dass ein Prozess ewig läuft und andere Prozesse "infiziert". Die ganzen Prozesse, haben ansich mehrere getarnte Prozesse die du nicht finden kannst. SmartClose schließt jeden überflüssigen Prozess d.h auch Internet Explorer, Adobe Reade etc. Alles was nicht dein PC Braucht schließt er d.h dein PC ist auf neu Formation gestellt.
Aber startest du z.B Internet Explorer öffnen sich alle Prozesse & neben Prozesse von Internet.
glaub ich dir sofort
Frankfurt1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 22:51   #11

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602


MFG
UndercoverUser is offline  
Old 11/03/2014, 01:45   #12



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 981
Attention, mach bloß keine Harakets, bevor ich komm und dir deine Nase brech...
+Yazzn is offline  
Old 11/07/2014, 02:27   #13

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Peter File View Post
Attention, mach bloß keine Harakets, bevor ich komm und dir deine Nase brech...
Ach Marcel
UndercoverUser is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Phiole mit flüssiger Flamme
01/11/2014 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Kann man bei GW2 die Phiole mit füssiger Flamme beim koch entdecken ? So das man das Rezept nicht für 10 Gold oder so kaufen muss ?
Vergleich Xp/win/ [Warrock flüssiger ?]
05/20/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey, hab grad win7 drauf als BS und will Xp raufmachen denkt ihr Warrock würde dann viel flüssiger laufen, weil win7 verbaucht ja schon wegen dem desgin sehr viel. Mein Alter Laptop , hatte win Xp drauf, 500mb ram nur, und 799mhz oder so ka mein neuer laptop, 2gb ram, 1.30 ghz hmm würde es nun flüssiger laufen ? ps : an der grakka kanns nicht liegen denn ich kann Habbo ja auch flüssig spielen hahahaha (spiele kein habbo, wer den witz verstanden hat der is shclau)
Pc flüssiger machen ?
11/17/2010 - Technical Support - 10 Replies
Mein PC laggt gerade ein bischen.... Ich wollte mal Fragen was für viren programme etc. ich holen soll (hab keine auser CCleaner) damit mein PC wieder flüssiger läuft?!
Fifa 11 Flüssiger spielen`?
10/16/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich habe mir Fifa 11 Gekauft. Alles Gut. Da ich weiß,dass mein PC ziemlich mies ist gleich mal grafik etc auf Low gemacht! Aber das Spiel spielt sich trotzdem in Zeitlupe ab )= Kann man da irg.was machen? 2 Screens vom System: ImageShack Album - 2 images Hope4Help! Gruß
how to s4 flüssiger laufen lassen!!!
08/29/2010 - S4 League - 16 Replies
Help!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 20:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.