Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To]Warrock auf richtig VmWare starten

Discussion on [How-To]Warrock auf richtig VmWare starten within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 86
Received Thanks: 22
[How-To]Warrock auf richtig VmWare starten

UND ja ich weis ich habe mich im titel verschrieben
Vorwort:
Da ich hier mehrere Guids von leuten gesehen habe die keine ahnung haben wovon sie da reden und einfach nur geleecht haben erkläre ich euch jetzt mal wie es wirklich geht.
ACHTUNG!!!! : Es ist sehr wichtig das ihr das hier SCHRITT für SCHRITT nachmacht und nichts in anderer reihenfolge sonst wird es wahrscheinlich nicht funktionieren.

Schritt 1: Installiert eine neue Vm (wer nicht weis was das ist gidf.de)
Schritt 2: Wenn die Vm fertig installiert ist lasst ihr die vmware tools fertig
installieren und startet windows neu
Schritt 3: Nachdem windows neugestaret ist geht rechtsklickt ihr auf die Vm und wählt "Reinstall Vmwaretools" aus
Schritt 4: Bei der installation wählen wir benutzerdefiniert aus
Schritt 5: Wir deaktivieren alle Treiber auser dem SVGA-Treiber
Schritt 6: Nach der installation fahren wir windows runter (nicht neustarten)
Schritt 7: Nun gehen wir zu unserem verzeichniss in dem wir die Vm gespeichert haben und suchen die .vmx datei
Schritt 8: Jetzt öffnen wird diese mit wordpad oder editor und fügen am ende des codes diesen code himzu
Code:
svga.vramSize = 268435456
monitor_control.restrict_backdoor = "true"
isolation.tools.getPtrLocation.disable = "true"
isolation.tools.setPtrLocation.disable = "true"
isolation.tools.setVersion.disable = "true"
isolation.tools.getVersion.disable = "true"
monitor_control.disable_directexec = "true"
(speicher nicht vergessen)
Schritt 9: Jetzt startet ihr eure vm wieder ladet warrock herunter installiert es und tada nun sollte es funktionieren.

ACHTUNG!!! wenn es nicht funktioniert überprüft ob ihr auch alles genau nach reihenfolge gemacht habt und installiert zu sicherheit nochmal eine komplett neue vm und folgt dem tutorial. Sollte es nun immer noch nicht funktionieren postet eure frage hier

Mfg Knoxerl

p.s. Rechtschreibfehler sind mir egal also weist mich bitte gar nicht erst darauf hin

CREDITS: Sirosix und Quantum für die Methode
Weedorgi69 für das Tutorial
Knoxerl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 16:42   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Unnötig hoch 10



Ah, mein Guid schlecht?
Du hast keinerlei Screens, schlecht erklärt
Yeru is offline  
Old 07/08/2012, 16:47   #3
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 86
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Unnötig hoch 10



Ah, mein Guid schlecht?
Du hast keinerlei Screens, schlecht erklärt
dein tutorial ist schlecht.
du hast keine ahnung von was du redest
dein tutorial funktioniert nur bei windows xp "garantiert"
und was meiner meinung nach das schlimmste ist : du gibst nichtmal credits obwohl du es einfach von Quantum geleachst hast was dich zu einem erbärmlichen looser macht
geh dir weiter thanks erleechen und über sachen schreiben von denen du keine ahnung hast viel spaß dabei aber geh mir nicht auf die nerven
und uuuuuhhhhh screenshots bohr das macht deine inkompetenz auch nicht weg
Knoxerl is offline  
Old 07/08/2012, 17:00   #4
 
Tibolus_'s Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2012
Posts: 517
Received Thanks: 585
1: ZICKENKRIEG!!!

2: habs alles 100% so gemacht wie du...
edit kommt gleich nachdem ich 1 stunde lang warrock runterladen werden
Tibolus_ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 17:04   #5
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Quote:
Originally Posted by Knoxerl View Post
dein tutorial ist schlecht.
du hast keine ahnung von was du redest
dein tutorial funktioniert nur bei windows xp "garantiert"
und was meiner meinung nach das schlimmste ist : du gibst nichtmal credits obwohl du es einfach von Quantum geleachst hast was dich zu einem erbärmlichen looser macht
geh dir weiter thanks erleechen und über sachen schreiben von denen du keine ahnung hast viel spaß dabei aber geh mir nicht auf die nerven
und uuuuuhhhhh screenshots bohr das macht deine inkompetenz auch nicht weg
Quote:
-Eine ISO Datei, Windows XP eignet sich am besten, Windows7 geht aber auch
Lesen macht schlau.

Ich frag ich, was an dein TuT so besonders sein soll?

Ich kenne die Methode länger als Siro und so

Ich keine ahnung?
Okey, deine Meinung, ich hab nun genug leuten das ganze installiert nach 1x direkt alles am laufen
Yeru is offline  
Old 07/08/2012, 17:05   #6
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 86
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Lesen macht schlau.

Ich frag ich, was an dein TuT so besonders sein soll?

Ich kenne die Methode länger als Siro und so
so zu erstens: es funktioniert auf allen os
und zweitens : komisch das quantum das 2 tage nach dem fix gepostet hat und du es erst nen monat später und die erste methode bzw. das mit dem script auch von ihm stammt. hmmm alles sehr mysteriös
Quote:
Originally Posted by Tibolus_ View Post
1: ZICKENKRIEG!!!
ich hab eher spaß daran kleine kinder fertig zu machen aber wenn du das so sehen möchtest bitte
Knoxerl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 18:23   #7
 
Tibolus_'s Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2012
Posts: 517
Received Thanks: 585
so es funktioniert nicht ...
warrock stürzt bei ca. 20 mb im taskmanager einfach ab ...
Tibolus_ is offline  
Old 07/08/2012, 18:27   #8
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 86
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Tibolus_ View Post
so es funktioniert nicht ...
warrock stürzt bei ca. 20 mb im taskmanager einfach ab ...
bei 20mb? o.O keine ahnung was du damit meinst
und welches os haste benutzt?
Knoxerl is offline  
Old 07/08/2012, 18:41   #9
 
Tibolus_'s Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2012
Posts: 517
Received Thanks: 585
win7 64bit ...

alles 100% so gemacht wie du es gesagt hast !

also 20mb im RAM geladen dann abgestürzt


also es lädt nichtmal ..
Tibolus_ is offline  
Old 07/08/2012, 18:46   #10
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 86
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Tibolus_ View Post
win7 64bit ...

alles 100% so gemacht wie du es gesagt hast !

also 20mb im RAM geladen dann abgestürzt


also es lädt nichtmal ..
probiers mal mit ner anderen version von win 7
Knoxerl is offline  
Old 07/08/2012, 19:06   #11
 
elite*gold: 90
Join Date: May 2012
Posts: 129
Received Thanks: 31
könntest du villt. mal ein Paar Screen oder Ein Video machen , ich verstehe das mit dem "vmtools" nicht
Forever_Alone is offline  
Old 07/08/2012, 19:09   #12
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 86
Received Thanks: 22
heute nicht vielleicht morgen
Knoxerl is offline  
Old 07/10/2012, 12:57   #13
 
~Filip's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,014
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Tibolus_ View Post
win7 64bit ...

alles 100% so gemacht wie du es gesagt hast !

also 20mb im RAM geladen dann abgestürzt


also es lädt nichtmal ..
Vlt. haste bloß 20mb RAM? xD
~Filip is offline  
Old 07/19/2012, 10:34   #14
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Ich glaub ihr habt alle keine Ahnung. Denn von 10 Win7 Usern klappt es vvlt bei einem. Und ich find diese Lösungen immer genial: "Nach Hackshield kommt nix" -"Ja du machst was falsch". Das find ich echt lächerlich
Brutalon is offline  
Old 07/19/2012, 10:50   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 485
Received Thanks: 77
Haargenauso wie die anderen Thread. -.-
Soniick is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Hilfe bei VMWare (mit Warrock 2x starten) [B] 10 e*g
06/09/2012 - WarRock Trading - 8 Replies
HI, ich suche jmd, der mir evtl. mit VMWARE helfen könnte, weil bei mir hört es auf und es passiert nix :( Wer mir helfen kann (über skype, Team Viewer) bekommt 10 e*g. Wer mir hilft, der soll mir doch seinen skype namen über PN schreiben. Danke :)
Hile bei Warrock 2x Starten VMware ?!
04/24/2012 - WarRock - 0 Replies
Moin Suche jemand der mir evtl über skype oder tv (teamviever) helfen würde mit VMware , will in warrock 2 Fenster öffnen aber checke die tuts hier nicht. Würde bei erfolg evtl auch belohnung geben 4€ Psc reste oder ein paar Codes :) LG HOFFE DAS MIR JEMAND HILFT ;D



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.