Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Powerleveln]Tipps, Tricks, Infos etc.[Alles was man wissen muss]Fragen hier stellen!

Discussion on [Powerleveln]Tipps, Tricks, Infos etc.[Alles was man wissen muss]Fragen hier stellen! within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3589
Join Date: Feb 2012
Posts: 508
Received Thanks: 78
Arrow [Powerleveln]Tipps, Tricks, Infos etc.[Alles was man wissen muss]Fragen hier stellen!

Hi epvper,

ich möchte euch allgemein aufklären über das Thema " Powerleveln ". Hier werden eure Fragen beantwortet!

Fangen wir mal an.

Wie Level ich am besten, was für Hacks sollte ich anmachen?

Folgende Hacks sollten angemacht werden:

-Player Hacks
  • CQC Spawn
-Other Hacks
  • All Server ( Natürlich nicht zwingend, nur falls ihr auf einem Server leveln möchtet wo es sicherer ist. )
  • Anti AFK
  • GM Warning ( To Lobby würd ich machen )
-Beta Bot
  • Auto Start / Ready
  • Set Round ( 9 Wins ) aber nur wenn ihr Master des Raums seid
  • Auto P. / D. (P= Plant / D= Defuse ) Quick natürlich ..
  • evtll. noch Auto T.Switch ( falls ihr mit eurem Level-Partner nach jedem Game die Seiten tauschen wollt, damit ihr euch nicht darum streitet wer auf NIU levelt. )


Die rot gefärbten Funktionen müssen eingeschaltet sein. Die anderen sind freiwillig oder von Vorteil.

Aufklärung:

nicht rot gefärbt weil ...

All Server ist nicht rot gefärbt, weil es eine Funktion ist die man freiwillig anmachen kann um in anderen Servern zu lvln, beispielsweise South_America.

Set Round ist nicht rot gefärbt, weil man auch mit 7 Wins leveln kann, nur bekommt man bei 9 mehr Exp und in der Summe ist das dann von Vorteil. ( Also trotzdem sehr empfehlenswert )

Auto T.Switch ist nicht rot gefärbt, weil ihr es nur anmachen solltet, falls ihr euch nicht einig werden könnt, wer auf NIU leveln darf.


Natürlich wäre es von Vorteil wenn man 2 PC's besitzt, dann kann man sich 24/7 auf NIU leveln ohne T.Switch, aber beachte: pro PC jeweils 1 VIP HACK, sprich 2 PC's = 2 VIP Hacks

Noch ein Screenshot falls ihr den Wr3 VIP Hack besitzt.


Gehen wir weiter zum nächsten "Kapitel"

Mit welchem VIP Hack?

Sehr empfehlenswert ist der Wr3ngine VIP Hack. Einfach im Inter.net danach suchen. Der Hack ist meines Erachtens der beste, den es je zu kaufen gab. Er hat sowohl einen voll funktionsfähigen und ausgeprägten Level Bot, als auch einen Dinar Lvl Bot und noch viele, viele, viele Funktionen die ihr In-Game verwenden könnt.
Crashen tut der Hack auch nicht, nur .. es ist etwas kompliziert, falls ihr euch den Hack das allererste mal holt, denn man muss ihn starten, dann die LOG Datei öffnen und seine GUID bei seinem Wr3ngine VIP Account eingeben. Weiteres zu dem erfährt ihr auf der Seite. DirectX ist notwendig! Das könnt ihr euch dort aber auch downloaden. Achja, und noch etwas, was mit persönlich gerade nicht so dolle gefällt ist, dass man sich den Hack nur via Dao Pay, sprich mit dem Handy oder via Festnetz kaufen kann. Man kann auch dem Admin Francyesko ( Coder des Hacks ) den PSC Pin schicken, das dauert dann natürlich um einiges länger.

Natürlich könnt ihr auch mit anderen VIP Hacks wie beispielsweise dem GHB VIP Hack lvln aber dieser ist deutlich langsamer als der Wr3ngine VIP Hack, da er kein CQC Spawn bzw. kein Quick Spawn besitzt. Jede Runde ~ 10 Sekunden länger.

Werde ich, wenn ich Powerlvle sofort gebannt, ist das Bann-Risiko hoch?
Im Moment:
eher Ja, weil die Admins sich einiger Maßen bemühen, Hacker/Powerlevler zu bannen.
Sie sehen ja auch, wenn einer um die 1 Million EXP am Tag macht, ihr könnt aber trotzdem powerlvln werden nicht 100%ig sofort gebannt, nach dem Leveln würde ich einen Nickchange empfehlen, weil man auf Warrock-Stats eure Stats sehen kann und ihr gemeldet werden könnt.

Tipp:

Am schnellsten geht es, wenn man Gold Premium und alle EXP up´s hat. Da bekommt man pro Spiel mit 9 Wins 834 EXP. Wenn ihr im US CLAN SERVER levelt bekommt ihr 1020 EXP mit Gold Premium und allen EXP up´s. (Alles selbst getestet)


Fällt es auf wenn man wenige Kills hat?
Naja, ihr könnt einfach angeben ihr hättet eure K/D geresettet, oder ihr levelt eure K/D, darüber gibt es haufenweise Threads. Hier habe ich euch einen herausgesucht. (Während des K/D Levelns bekommt ihr aber auch massenhaft EXP.)


Bitte vermeidet solch unnötige Spam-Kommentare wie z.B. "Powerlvler sind blöd" oder Sonstiges. Solche Kommentare werden ohne Ausnahme umgehend reported.


Habt ihr noch Fragen? Dann stellt sie bitte unten als Kommentar.

Viel Spaß!

Mit freundlichen Grüßen,
xEnginestar™
⁂ AllStars ⁂ is offline  
Old 03/17/2012, 16:33   #2
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
Oha was haben wir den da -->
Einfach nur kopieren und einfügen ist .....
Und Powerlvl bringt dir auch nichts mehr da du zu 90 % Gebannt oder Delvld wirst.

#closerequest
'xLeatz. is offline  
Old 03/17/2012, 16:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 52
Received Thanks: 21
Name change & k/d reset > reicht aus um nicht erkannt zu werden
Syn0tix is offline  
Old 03/17/2012, 16:49   #4
 
elite*gold: 3589
Join Date: Feb 2012
Posts: 508
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by ~Public~ View Post
Oha was haben wir den da -->
Einfach nur kopieren und einfügen ist .....
Und Powerlvl bringt dir auch nichts mehr da du zu 90 % Gebannt oder Delvld wirst.

#closerequest
Das war mein Account, ich wurde damals gebannt und bin seit einigen Wochen wieder aktiv.
Vlt. kann ja Epvp den Standort der alten und der jetzigen IP vergleichen
⁂ AllStars ⁂ is offline  
Old 03/17/2012, 18:12   #5

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Quote:
Originally Posted by xEnginestar™ View Post
Das war mein Account, ich wurde damals gebannt und bin seit einigen Wochen wieder aktiv.
Vlt. kann ja Epvp den Standort der alten und der jetzigen IP vergleichen
Zu welchem Zweck? Du wurdest gebannt und das wird seine Gründe gehabt haben. Die Rechte auf deine Themen hast du somit verloren.

#closed
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Powerleveln]Tipps, Tricks, Infos etc.[Alles was man wissen muss]Fragen hier stellen!
02/07/2012 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 31 Replies
Hi Com, ich möchte euch allgemein aufklären über das Thema " Powerleveln ". Hier werden eure Fragen beantwortet! Fangen wir mal an. Wie Level ich am besten, was für Hacks sollte ich anmachen? Folgende Hacks sollten angemacht werden: -Player Hacks
[Powerleveln]Tipps, Tricks, Infos etc.[Alles was man wissen muss]Fragen hier stellen!
07/25/2011 - WarRock - 11 Replies
Hi Com, ich möchte euch allgemein aufklären über das Thema " Powerleveln ". Hier werden eure Fragen beantwortet! Fangen wir mal an. Wie Level ich am besten, was für Hacks sollte ich anmachen? Folgende Hacks sollten angemacht werden: -Player Hacks



All times are GMT +1. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.