Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How²]CRC in den hintern treten [überwinden]

Discussion on [How²]CRC in den hintern treten [überwinden] within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
[How²]CRC in den hintern treten [überwinden]

Closen pls
Myxir™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2011, 19:16   #2
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Nimm es raus und lass es closen.
Nur weil du ein Thanks willst rieskierst du damit das es bald nicht mehr so geht.
Ipfan is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/24/2011, 19:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 214
Received Thanks: 45
-.- jetzt wollt ich das grade downloaden-.-
baum531 is offline  
Old 05/24/2011, 19:22   #4
 
xn4nn3x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 509
Received Thanks: 284
ich weiß auch wie es geht
finds auch gut, dass du es gecloseed hast!
kriegst dafürn thx
xn4nn3x is offline  
Old 05/24/2011, 19:43   #5

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Sagst du es mir bitte?
xpaiinlezzz is offline  
Old 05/24/2011, 19:45   #6
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Sagst du es mir bitte?
Es wäre ja eher dumm von ihm es weiter zureichen, denn um so mehr Leute es wissen, desto schneller kann es gefixxt werden.
#closerequest
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Ok nur dir aber wenn du nicht Public machst.



Es wissen nur bestimmt vllt 3-4 leute und wenn er es nicht public macht ist alles in grünen berreich
Wir haben ja darüber gesprochen
Es ist deine Entscheidung, bloß wenn er es weiß wird er es Freunden weiter geben, die Freunde werden es den Freunden sagen und so weiter ...
Aber warum sollte ich mich hier als Moralapostel hinstellen
Macht was ihr wollt
LG Ipfan
Ipfan is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 19:46   #7
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Sagst du es mir bitte?
Ok nur dir aber wenn du nicht Public machst.

Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Es wäre ja eher dumm von ihm es weiter zureichen, denn um so mehr Leute es wissen, desto schneller kann es gefixxt werden.
#closerequest
Es wissen nur bestimmt vllt 3-4 leute und wenn er es nicht public macht ist alles in grünen berreich
Myxir™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 19:48   #8
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Ok nur dir aber wenn du nicht Public machst.



Es wissen nur bestimmt vllt 3-4 leute und wenn er es nicht public macht ist alles in grünen berreich
Mein Wort hast du. Werde es NIE public stellen. Bin ja nich blöd ;D
AxeL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 19:51   #9
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
Kann es jemand mal CLOSEN?
Myxir™ is offline  
Old 05/24/2011, 19:51   #10
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by Myxir™ View Post
Kann es jemand mal CLOSEN?
Ich habe den Thread reportet, also wird es bald ein Mod sehen.
Ipfan is offline  
Old 05/24/2011, 19:53   #11
 
Myxir™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,154
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
Ich habe den Thread reportet, also wird es bald ein Mod sehen.
Krieg ich verwarnung o.ä?

wenn ja dann glaube ich es hackt xD

edit: Boah wie dumm kann ich mal sein natürlich nicht wiel ich alles entfernt gabe ich dulli -.-
Myxir™ is offline  
Old 05/24/2011, 21:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
dicht.
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CRC überwinden wie??
05/23/2011 - WarRock - 41 Replies
Hallo leute... Ich weiß es gibt ein Theard wie man CRC überwindet aber ich finde es nicht. Kann jemand den Theard hier verlinken? Sufu finde ich nichts
XTrap überwinden
12/05/2010 - S4 League - 12 Replies
wie kann ich das machen das bei s4 hacks nicht immer xtrap fehlermeldung kommt.Das nevt hilfe bracuhe ein tut.
mein hintern tut weh
09/02/2010 - Off Topic - 31 Replies
ich hab mich grade auf meinen schreibtischstuhl "geschmissen" weil mir lw war jetzt tut mein hintern dermaßen weh hab ich mir den gebrochen ? ich kann schon noch sitzen und gehen geht auch aber immer diese schmerzen plagen mich
[UMFRAGE] tritt in hintern für Wingm Admin
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hi an alle und ein guten morgen, Ich bin wirklich sauer das der Admin von Wingm einige acc's gelöscht hatte, Ich entschuldige mich auch nicht wegen meinem Vulgären ausdruck aber einige acc's wurden gelöscht, hatte grad lvl 64 80% und mir stand ne magni+9 im inventar--.--
[Q] Schulcomputer Sicherheitssystem überwinden?
11/25/2008 - Main - 21 Replies
moin zusammen. Ich wollte mal fragen ob ihr wisst, wie ich das sicherheitssys meiner schule umgehen kann. INFOS: <Mac>, <spy( erlaubt dem admin zugriff auf alle macs und kann 1:1 übernehmen.><angeschlossen an steckdose und modem>Problem: <Kann keine gedownloadete dateien/anwendungen öffnen><diverse programme wie (kA mehr wie das heisst, cmd für mac) werden wegen zu wenig rechten...



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.