Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Guides, Tutorials & Modifications
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~~Zombie-Mode Tipps für Anfänger~~ By ALBANERx

Discussion on ~~Zombie-Mode Tipps für Anfänger~~ By ALBANERx within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 69
Received Thanks: 76
~~Zombie-Mode Tipps für Anfänger~~ By ALBANERx

Hallo Elitepvpers-Gemeinde.

In diesem Thread werde ich einigen Warrock-Anfängern helfen (Hoffe ich) wie man dies am Besten schafft, und was zu tuhen ist.

Fangen wir mal an.

1. Wave 1-6

Wenn ihr noch nicht sehr geübt seit, empfiehlt es sich ab der 6. Wave auf die Brücke zu gehen...
Von der 1. - 6. könnt ihr aber getrost ohne gekillt zu werden (sollte zu machen sein ) herlaufen wo ihr wollt.



1². Wave 1 - 10

Seit ihr schon etwas besser mit dem ZM vertrautdann könnt ihr auch von der Ersten bis zur Zehnten Wave unten rumlaufen.

2. Taktik

Der Zombiemode an sich ist schon ein Beweis dafür das hier ohne Taktik nichts geht...
Wenn man sein HP oder seine Munition aufladen will sollte man ab der 8. Wave mit mindestens 2-3 Spielern gleichzeitig hingehen,
weil man sonst zu schnell gekillt wird. Wenn man bis zur 10. Wave im "Alleingang" spielt ist das hinnehmbar.
Jedoch spätestens ab der 11. Wave sollte man im Team spielen da man einen Spezielgegner bekommt, den Chariot.


3. Waffen

Das beste Inventar das man im Zombiemode haben kann sieht so aus:

Es bietet sich am meisten an wenn man als heavy Trooper spielt

1. Slot: Katana
2. Slot: Glock / Dual Berettas
3. Slot: RPG_7
4. Slot: ...
5. Slot: M134
6. Slot: Adrenalin und Flashminen
7. Slot: ...
8. Slot: M249_Nickel

Weitere gute Waffen für den Zombiemode:
M60, M249, G36C_D, M134 und Glock AI
4. Allgemeine Tipps und Tricks

No. 1: So wenig Ammo wie möglich zum killen benutzen.
No. 2: Ab Wave 11 IMMER im Team spielen.
No. 3: Nicht zu nahe an "Hangedman" und "Lover" kommen da diese - wenn sie "explodieren" - DMG machen.


Ab Wave 11. Sollte man auch die Fässer zerstören, dies hilft um mehrere Zombies auf einmal zu töten.



GOLDENE REGEL: Bei einem Wiederbelebungszeichen (liegt selten auf dem Boden) sofort nehmen da es jeden Spieler der Tot ist wiederbelebt!
JEDOCH NUR WENN JEMAND TOT IST!!!



Für einige mag dies vielleicht Hilfreich sein. Sollte es euch Helfen so Drück bitte den *THANKS* Button.

Mit freundlichen Grüßen; ALBANERx
ALBANERx is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/22/2011, 15:02   #2
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Also das ist schon besser
#Thanksgiven
Singhanian is offline  
Old 05/22/2011, 16:37   #3
 
AmokAim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 298
Received Thanks: 81
Was soll 1 und 1² sein??
AmokAim is offline  
Old 05/22/2011, 16:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
ganz nett. aber ich glaub nicht dass man mitten in ner wave einfach mal zur station geht um ammo/hp aufzufüllen oO wenn du aber diese ganz normalen symbole meinst wärs verständlich - aber dahin kann man auch allein ohne zu sterben rennen.

und das wichtigste haste vergessen. ab wave 11 sollte man runden rennen, dabei fässer zerstören und oben beim kleinen fenster ggf zur tür granaten, pzfs drauf spammen.

das ist die wichtigste methode um zur wave 21 zu gelangen.
theit123. is offline  
Old 05/22/2011, 16:42   #5
 
floppiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 114
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
ganz nett. aber ich glaub nicht dass man mitten in ner wave einfach mal zur station geht um ammo/hp aufzufüllen oO wenn du aber diese ganz normalen symbole meinst wärs verständlich - aber dahin kann man auch allein ohne zu sterben rennen.

und das wichtigste haste vergessen. ab wave 11 sollte man runden rennen, dabei fässer zerstören und oben beim kleinen fenster ggf zur tür granaten, pzfs drauf spammen.

das ist die wichtigste methode um zur wave 21 zu gelangen.
Als erstes wärs mal Interessant wenn man schreibt "Blind Bullet" xD
floppiii is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 16:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 114
Received Thanks: 80
zockt einfach korea stellt auf easy ein dann packt man das allein vk WARROCK KOREA ACCOUNTS SKYPE: patten1996
Unbanned1990™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zombie Mode Tipps & Tricks
04/06/2012 - WarRock - 10 Replies
Hallo, gibt es Tipps und Tricks um mit Hack zur Wave 20 zu kommen ?
Zombie Mode Tipps [Waffen,Klassen,etc.]
04/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
Hey Liebe com, Ich dachte ich mache mal einen Guide zum Warrock Zombie Mode Map: Blind Bullet (Wenn ich mehr als 10 thanks kriege mach ich auch einen Guide über Brocken Sunset) mit Tipps und Tricks. Inhalt: 1.Waffen / 6.Slot / px 2.Klassen
Brauche Tipps für Zombie-Mode!!
01/09/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Ich brauche Tipps für den Zombie-Mode Map "Five"!! Ein großes THX im Vorraus!! :mofo:
[Tipps] Im Zombie Mode die 20. Wave knacken!
10/15/2010 - WarRock - 22 Replies
Hey Com, da ja heute der Zombie Mode auch bei uns im Warrock Int. rausgekommen ist und ich schon sehr viel erfahrung gesammel habe im Korea Warrock. Wollte ich euch heute mal zeigen wie man im Zombie Mode richtig weit kommt. Dazu gibt es Eine Taktik für den Anfang. Und eine sehr sehr gute Taktik für die schwerern und späteren Wave's.



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.