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[Release] Mp7a1 Retail Pack Free
Discussion on [Release] Mp7a1 Retail Pack Free within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.
05/08/2011, 14:21
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#16
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elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
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Received Thanks: 1,708
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Also ich denke die macht so viel Dmg wie k2!
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05/08/2011, 14:21
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 473
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Quote:
Originally Posted by lx_StraidHead_xl
willst du mir vllt sagen wie das mit der munni geht? bekommst auch 21 e gold...xD
b2t: nice^^
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morgen mach ich dir das ...
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05/08/2011, 14:22
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#18
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elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
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Received Thanks: 1,819
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Das ist praktisch, um Mods an Waffen auszuprobieren, die man nicht hat, oder noch besser: Man kann Mods für Waffen machen, die noch gar nicht realeast sind
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05/08/2011, 14:23
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#19
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elite*gold: 21
Join Date: Apr 2011
Posts: 160
Received Thanks: 22
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Quote:
Originally Posted by ⅅℜÅKℰ
morgen mach ich dir das ...
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:O Danke
Also ich wollte nur wissen, wie das mit der Munnition geht, das du zb 999 hast .... :P
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05/08/2011, 14:31
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 660
Received Thanks: 99
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macht sie den mehr dmg als die k2 ?
und könntest du mehr machen ich finde das sau nice und währe echtcool ^^
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05/08/2011, 14:40
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#21
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 509
Received Thanks: 284
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Quote:
Originally Posted by .Dean'
macht sie den mehr dmg als die k2 ?
und könntest du mehr machen ich finde das sau nice und währe echtcool ^^
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die macht genauso viel dmg, wie die k2.
ich gebe euch nen tipp via pn, wie man ammo, schusskraft, etc veändert, da ich es durch logisches denken schlussfolgern konnte und es bei mir klappt
€dit²: boy mit dicke fresse: sry, klappt nicht, ist wohl serverside, obwohl die nades bei mir mehr dmg machen, unl ammo funkt auch, ist bloß schon pub
€dit: könntest du vllt die schussanimation ändern, weil das höllisch nervt, man erkennt beim schießen nichts mehr
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05/08/2011, 16:08
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#22
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elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
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Quote:
Originally Posted by streat_soccer97
die macht genauso viel dmg, wie die k2.
ich gebe euch nen tipp via pn, wie man dmg, ammo, etc veändert, da ich es durch logisches denken schlussfolgern konnte und es bei mir klappt
€dit: könntest du vllt die schussanimation ändern, weil das höllisch nervt, man erkennt beim schießen nichts mehr
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Geh in den Ordner C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\Sprite und stell mit einem Programm die Deckfähigkeit der Dateien muzzleflash_f_a-d.dds auf fast 0.
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05/08/2011, 20:26
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#23
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 473
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ich poste vllt. noch famas retail oder eine andere Wunschwaffe demnächst...
€: Also falls es gut ankommt...
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05/08/2011, 21:36
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#24
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elite*gold: 108
Join Date: May 2010
Posts: 594
Received Thanks: 419
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Quote:
Originally Posted by Drake.
ich poste vllt. noch famas retail oder eine andere Wunschwaffe demnächst...
€: Also falls es gut ankommt...
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Naja, was ist so toll daran, diese Waffen nur visuell zu sehen? Es verändert sich ja eigentlich garnichts an der Waffe selber (DMG, Geschwindigkeit bleibt ja gleich).
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05/09/2011, 14:55
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#25
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 473
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Quote:
Originally Posted by Westiii
Naja, was ist so toll daran, diese Waffen nur visuell zu sehen? Es verändert sich ja eigentlich garnichts an der Waffe selber (DMG, Geschwindigkeit bleibt ja gleich).
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mit ein bisschen logisch denken klappt es schon
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05/09/2011, 16:48
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#26
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 154
Received Thanks: 85
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Ohne Mich wüsstest du nicht wie Drake.
Wär also schön wen mein Name mit im Thread steht
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05/09/2011, 20:20
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
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Received Thanks: 473
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ich weiß von dir das es möglich ist, aber nicht von dir wie es ging!
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05/09/2011, 22:36
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#28
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
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Received Thanks: 135
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Very nice :> Thanked
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05/10/2011, 21:49
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#29
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
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Niice thanks
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05/10/2011, 21:52
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#30
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 51
Received Thanks: 37
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Thanks But Can U Make It For Another Weps ?
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