Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Alle meine Mod's

Discussion on [Sammelthread]Alle meine Mod's within the WarRock Guides, Tutorials & Modifications forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 05/21/2011, 21:04   #31
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
theit123 meint es doch nur gut mit euch
Mal ehrlich, man könnte sich auch mal wieder ans UI/Sprite modding ran machen!
ich finde es gut das er seine Meinung postet /Schleimspurende
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 21:16   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 826
Received Thanks: 499
Ja ich bin schon lange dran zu Moden und versuche es mal zu lernen also braucht er gar nicht hier rein zu posten
FreeZoNe™ is offline  
Old 05/21/2011, 21:17   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by FreeZoNe™ View Post
Alle deine Post sind unnötig -.- und du bist einfach nicht in diesem Sammelthread nicht erwünscht musst dich auch irgendwie überall ein müschen
Quote:
Beiträge: 656
Erhaltene Thanks: 336
wie wars nochmal mit unnötig .. oO?

natürlich mische ich mich überall ein, das hat es nämlich so an sich wenn man in einen thread postet oO

sry, aber mich regts auf wenn ihr " ach so tollen modder " mit euren schönen waffen prahlt ( haha schön ist ein geiler witz ich weiß ), und bei dem update sofort meint :

iiih waffen modding geht nimmer, also kann man gar nicht mehr modden iiih

kein wunder dass dann so leute dauernd in die threads posten " geht der mod noch ?"

widerlich.
theit123. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2011, 21:42   #34
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
wie wars nochmal mit unnötig .. oO?

natürlich mische ich mich überall ein, das hat es nämlich so an sich wenn man in einen thread postet oO

sry, aber mich regts auf wenn ihr " ach so tollen modder " mit euren schönen waffen prahlt ( haha schön ist ein geiler witz ich weiß ), und bei dem update sofort meint :

iiih waffen modding geht nimmer, also kann man gar nicht mehr modden iiih

kein wunder dass dann so leute dauernd in die threads posten " geht der mod noch ?"

widerlich.
Ja man!
Ich hab zwar auch gemoddet und mich 5 Minuten lang aufgereckt als CRC
wieder da war...dann war gut und fertig!
theit123, ich denke wenn du eine Klarstellung postest wird es am meisten ernst genommen
Also eine Klarstellung zum Thema Waffen/Map/Char Modding, wegen CRC^^
FreeZoNe™, Meinungsfreiheit
Singhanian is offline  
Old 05/21/2011, 21:44   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,189
Received Thanks: 5,066
gibt es bereits lies das

theit123. is offline  
Old 05/22/2011, 11:13   #36
 
ReTaiL_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 261
Received Thanks: 144
richtig geil ist die mp5k (:
ReTaiL_ is offline  
Old 05/27/2011, 21:32   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by FunkBeatz View Post
Nice Work kleiner xD
Hast auf jeden Thanks verdient !
wie muss ich die staren
baskim1 is offline  
Old 05/27/2011, 22:50   #38
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Du musst da nichts Starten einfach die dds. datein in warrock waffen ordner erstezten !
Bonrax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][How To] Mod's.
04/03/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 42 Replies
http://img.7pics.info/logo_911.gif Hey Commiunity Ich habe mich mal umgeguckt , und mir ist aufgefallen das ist im Sticky keinen Sammelthread über Mod's gibt. Dann mach ich einfach mal einen und hoffe das es mit euerer Hife in den Sticky gelangt . :) Was ist Modding ? Modding / Modden steht für modifizieren . Wenn du etwas moddest , änderst du eine Datei um , die im Minecraft Ordner vorhanden ist , mit diversen Bearbeitungsprogrammen .
[Sammelthread] Warrock Mod's
08/20/2010 - WarRock - 16 Replies
Hi, hier werde ich immer alle Aktuellen Mod's (aus ElitePvpers) reinstellen Danke. Wenn ich welche vergessen habe schreibt es! LvL Mod



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.