Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Warhammer Online
You last visited: Today at 07:49

• Did you know? elitepvpers has its own image host, epvpimg.com.

Warhammer Online Steam patch fehler !!!

This is a discussion on Warhammer Online Steam patch fehler !!! within the Warhammer Online forum part of the MMORPGs category; Hi Habe mir vor kurzen ein Spiel bei Steam gekauft (Warhammer Online Age of Reckoning) doch wen ich ich das ...

Reply

LinkBack Thread Tools
Old 02-04-2012, 14:13   #1
8f265659fabb4c9d53390c5c9

Received Thanks: 6
Warhammer Online Steam patch fehler !!!

Hi

Habe mir vor kurzen ein Spiel bei Steam gekauft (Warhammer Online Age of Reckoning) doch wen ich ich das downgeloaded und instaliert habe komm eine fehlermeldung (Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es später bitte erneut.)
wen ich das Spiel Starten will.

Könnte mir da jemand vll. helfen ???

NerdNo1 is offline  
Old 02-05-2012, 00:05   #2
Profi FB Trader

ultrawayoflife's Avatar

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by NerdNo1 View Post
Hi

Habe mir vor kurzen ein Spiel bei Steam gekauft (Warhammer Online Age of Reckoning) doch wen ich ich das downgeloaded und instaliert habe komm eine fehlermeldung (Der Patcher konnte die Datei [patcher-goa.prod.sig] nicht empfangen. Versucht es später bitte erneut.)
wen ich das Spiel Starten will.

Könnte mir da jemand vll. helfen ???
hier kann dir sicher geholfen werden: [Only registered and activated users can see links. ]
ultrawayoflife is online now  
Reply

Thread Tools