Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vindictus EU [DZNK] sucht neue mitglieder!

Discussion on Vindictus EU [DZNK] sucht neue mitglieder! within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Post Vindictus EU [DZNK] sucht neue mitglieder!

Hallo, [DZNK] sucht in Vindictus EU neue Members.
Schreibt ingame: Sfsuchtie an.
wir haben auch ein TeamSpeak 3 server.
Mungopark is offline  
Reply

Tags
members, vindictus


Similar Threads Similar Threads
Gilde sucht neue Mitglieder
12/09/2013 - Neverwinter - 1 Replies
Hallo, wir die Gilde "Dark Angel" suchen immer neue Mitglieder. Wenn ihr es leid seid alleine immer rumzulaufen gelangweilt und bei gewölbe lange warten müsst. Dann schließt euch uns an. Wir sind eine neue aber sehr aktive Gilde auch schon mit einigen lvl 60er. Wir helfen immer wenn jemand Hilfe braucht (auch neulingen geben wir gerne Tipps und Rat auch beim Skillen). Wir nehmen jeden gerne auf ab lvl 20 (warum lvl 20?? das hat diesen Grund das wir aktiv sind und auch unsere Mitglieder aktiv...
Bo II Clan sucht Neue Mitglieder
07/19/2013 - Call of Duty - 4 Replies
HEY LEUTE! Wir von New Generation Xtreme bestehen seid 2010. Unsere Homepage wurde rund 35.000 mal besucht (www.n6x.gamersites.de). Nun Suchen wir noch AKTIVE MEMBER! Wir Bieten: ~ PREMIUM HOMEPAGE ~ Bei uns wird Respekt & Teamgeist GROß geschrieben ~ Regelmäßig Clanwars/Training ~ Netter Umgang ~ WhatsAPP Gruppe(Ihr seid immer auf dem Neusten Stand) ~ Public/Liga Teams ~ Taktikbesprechungen
neue Bande sucht mitglieder ! (HHR)
01/23/2013 - Browsergames - 1 Replies
Ich suche Mitglieder oder auch nette Leute die helfen wollen diese Bande auszubauen. -Willkommen sind auch acc die nur für testzwecke genutzt werden sollen. Erfahrene und Neulinge sind willkommen !! Einfach hier oder imgame bei Dr_Faulzahn melden:mofo:
Oh my God sucht neue Mitglieder
07/30/2012 - Battlefield - 1 Replies
Oh my God ist ein platoon/clan bei bf3 auf dem pc. im moment sind wir noch im aufbau aber ich hoffe dass sich bald einige mitglieder finden. bei uns gibt es keinen mindestlevel. die einzige vorrausetzung um beitreten zu können ist ein funktionstüchtiges headset und ts3. falls irgendwann mal interesse an der esl besteht könnten wir auch ein team aufstellen. wer interesse hat kann mich ja adden oder unser platoon besuchen. :) mein profil: Domerpig - Battlelog / Battlefield 3 platoon: Oh...
Lonjushijie sucht neue Mitglieder
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend, falls ihr es noch nicht mit gekriegt habt gibt es einen neuen Server die Hompage endet mit .cn einfach die exe downloaden und in den China Ordner packen.. Ich würde mich freuen wenn mal ein paar deutsche ins Blaue Reich kommen falls ihr interesse habt mit mir zu zocken pm me Ingame ''MMA''. Ich hoffe es werden ein paar Leute kommen. mfg ProImba



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.