Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Vindictus
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich Vindictus EU zu spieln?

Discussion on Lohnt es sich Vindictus EU zu spieln? within the Vindictus forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Lohnt es sich Vindictus EU zu spieln?

Hay wollt ma fragen an die leute die EU spieln lohnt des sich ??? weil mein kumpel hats angefangen und findets richtig hammer aber ich weiss ned sorecht was meint ihr??
Crossfiregameer is offline  
Old 11/12/2011, 00:07   #2
 
checkerpeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
Kommt drauf an auf was du stehst , würd dir auf jedenfall raten es mal anzuzoggn, ich Persönlich finde das spiel einsame klasse , lvl 60 Lann^^.Probieren geht über Studieren
mfg
checkerpeti is offline  
Old 11/12/2011, 00:10   #3
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
ok danke ich werds mir mogen ma draufloaden und sehn wies so is ;D


edit: suche auch noch ne gilde die mich dann aufnimmt
hab auch erfahrung in WoW usw.. falls weiterhilft
Crossfiregameer is offline  
Old 11/12/2011, 00:12   #4
 
checkerpeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
Würde dir meien gern anbieten , ist aer leider voll sry
Naja nur mal dazu du wirst es nicht bereuen das spiel zu spielen ^^.
Is für mich eig. nur ne ablenkung für Tera *.*
mfg
checkerpeti is offline  
Old 11/12/2011, 00:23   #5



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Jedes MMO ist eine neue Erfahrung, es lohnt sich immer etwas neues zu probieren Und Vindictus ist mal was ganz anderes als zB WoW.
Acid is offline  
Old 11/12/2011, 00:25   #6
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
joa schon :P aber WoW is ja auch abgefckt gewordn blizz hat echt scheize gebaut ( früher fand ichs so geil konnte echt ma paar stunden dranhocken heute bin ich froh wenn ich nach 10 min endlich davon wegbinn Naja Blizz wenn ieiner von euch das ließt : Bewegt euren a*sch und macht WoW Wieder interessant und spannend >.<
Crossfiregameer is offline  
Old 11/12/2011, 12:13   #7
 
checkerpeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
Ich fand WoW schon immer lw, da hab ich lieber Last Chaos gezoggt xD gang ehrlich aber is ja jede seine sache
mfg
checkerpeti is offline  
Old 11/12/2011, 12:28   #8
 
lyxan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 155
Received Thanks: 30
ich finde vindictus langweilig solange karok nicht raus is von daher spiel ich das game nur um commands zu testen
lyxan is offline  
Old 11/12/2011, 14:13   #9
 
checkerpeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by lyxan View Post
ich finde vindictus langweilig solange karok nicht raus is von daher spiel ich das game nur um commands zu testen
So geht es einen Kumpel von mir genau so aber naja , wenn er dan mit Karok anfängt hat er 1.Kein plan vom spiel (High LvL etc.) und 2. Kein gold, da er das spiel garnicht spielt NUR wenn Karok draußen ist naja sein ding
checkerpeti is offline  
Old 11/12/2011, 14:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Antesten auf jeden Fall. Wie bereits von anderen geschrieben, ist Vindictus eine einzigartige Erfahrung.

Ob es (auf Dauer) gefällt ist wieder eine andere Sache. Ich mag Vindictus für zwischendurch ganz gerne, kann es aber nicht länger als 1 bis 2 Stunden am Tag spielen, weil es mir dann doch schnell etwas zu wiederholend / eintönig wird.
shre is offline  
Old 11/12/2011, 14:56   #11
 
lyxan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 155
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by shre View Post
Antesten auf jeden Fall. Wie bereits von anderen geschrieben, ist Vindictus eine einzigartige Erfahrung.

Ob es (auf Dauer) gefällt ist wieder eine andere Sache. Ich mag Vindictus für zwischendurch ganz gerne, kann es aber nicht länger als 1 bis 2 Stunden am Tag spielen, weil es mir dann doch schnell etwas zu wiederholend / eintönig wird.
leider is das bei jedem asia grinder so
lyxan is offline  
Old 11/12/2011, 17:23   #12



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by lyxan View Post
leider is das bei jedem asia grinder so
Vindictus ist doch kein typisches Asia-Grinder MMO o.O
Acid is offline  
Old 11/12/2011, 18:04   #13
 
lyxan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 155
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Vindictus ist doch kein typisches Asia-Grinder MMO o.O
naja wo unterscheidet sich denn vindictus zu nem 0815 asia grinder. im endeffekt isses das selbe man lvlt und dann farmt man immer und immer wieder das selbe um an (wertloses) gold, ap und mats für ausrüstung zu kommen
lyxan is offline  
Old 11/12/2011, 19:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 17
Received Thanks: 0
unter asian grinder versteh ich 5mobs für 0,01% exp zu kloppen, aber naja..^^

Vindictus is für abundzu schon recht spaßig allerdings in meinen augen nichts für "hardcoregamer" da es endcontent mäßig nicht wirklich was gibt (außer vllt ap,mats,gold farmen=wofür?) Vindictus kann man schön nach feierabend 3-4 runs machen und gut ist, mehr is da in meinen augen net drin z.b hardcore lvln auf max lvln und dann 2monate auf den nächsten content warten? Vergleichbar wie ein paar runden HoN/dota/LoL(bah)^^
afrogamer is offline  
Old 11/12/2011, 20:53   #15
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by lyxan View Post
naja wo unterscheidet sich denn vindictus zu nem 0815 asia grinder. im endeffekt isses das selbe man lvlt und dann farmt man immer und immer wieder das selbe um an (wertloses) gold, ap und mats für ausrüstung zu kommen
jaa toll wäre schon komisch ein MMO. ohne lvl ... naja vlt stehst du ja auf MMO's wo man nix tun , vlt an der bank sitzen und mau-mau spielen
XXdragonbleachXX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich das?
10/06/2011 - Consoles - 21 Replies
Hi Com. Ich bin mir nicht sicher ob es dafür einen Sammelthread gibt deswegen Frage ich hier mal. Ein Kamerad aus meiner Jahrgangsstufe will seine x Box 360 Elite verkaufen. Sie ist in einem (sehr) guten zustand. Er will dafür 200€. Enthalten ist 1 Controller, ein Internetstick (!), FIFA 11 und natürlich die Konsole. Da es mir so gut wie egal ist ob neu oder gebraucht (dir x Box hat ja sowieso keine Kratzer), finde ich das Angebot sehr verlockend. Nun würde ich gerne eure Meinung dazu hören...
lohnt es sich?
04/25/2011 - Technical Support - 7 Replies
hi leute ich will mir ein lappi holen undzwar wollte ich fragen ob der empfehlenswert ist >>>der hier :D<<< Also ich würde den pc hauptsachlich benutzen für: -minecraft -vb(virutal basic) -metin -photoshop -dreamweaver -und surfen ;)
Lohnt es sich?
03/06/2011 - Minecraft - 7 Replies
Moin, wieviele Minecraft Server würden ungefähr auf diesem Server (und auch wv Slots) laufen? Dedizierte Server und virtuelle Server von STRATO MfG
Lohnt sich GHB-Sys?
12/25/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo. Kann mir jemand sagen der erfahrung mit GHB-Sys-VIP hat ob es sich lohnt das geld hineinzustecken? Wenn ja was ist besser als SIROSIX?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.