Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit AE Trailer erstellen

Discussion on Mit AE Trailer erstellen within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
Mit AE Trailer erstellen

Hi E*PVP,

So hab mir jetzt Adobe after effects CS3 (AE CS3) geholt um mir einen Trailer für meinen P-Server zu machen. Könnte mir vielleicht einer sagen wie ich es machen kann weil es ein bischne unübersichlich gesatlten ist. Ich ahbe in der SuFu udn Google kein HowTo gefunden, wenn es aber doch schon eins existiert könnte bitte Link rein Posten.

Bitte nicht schreiben z.B.: Benutz doch Sony Vegas 9.0 Pro oder so das es besser dafür. Ich habe Adobe After Effects nicht umsonst geholt wollte noch damit andere Sachen machen nicht nur ein Trailer für meinem P-Server.



Mfg


Roterfalke

P.S.: Werde natürlich Thanks für hilfreiche Beiträge geben Geben =).
Wenns falsche Section ist sry wusste nicht woanders damit hin =).
Roterfalke is offline  
Old 12/24/2010, 13:18   #2
 
S4G4N's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 103
Uhm ich weiß jetzt nicht genau was du dir genau vorstellst an Tutorials aber eine relativ gute Seite für Leute die,die Basics noch lernen müssen wäre

Videocopilot.net

Ich würde dir auch raten die Tutorials zu gucken und nicht einfach das Project laden ein wenig Text verändern Fertig.Damit du auch wie du sagtest "noch andere Sachen" mit machen kannst,solltest du dir die Tutorials angucken.

Eine Seite welche Tutorials auch anbietet ist ae.tutsplus.com
Aber für die Basics etc. Solltest du mit Videocopilot anfangen,relativ gut.
S4G4N is offline  
Old 12/24/2010, 22:42   #3
 
Roterfalke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 304
Received Thanks: 52
ok danke werds mal ausprobieren und danke für deine antwort

€dit: Hättest du vllt wenns geht auch ne deutche seite muss aber nicht unbedingt sein =) aber wär besser.
Roterfalke is offline  
Old 01/22/2011, 14:22   #4
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Video2brain schau dir das mal an.
Aber du benutzt eine alte Version von After Effects, Cs4 (für 32bit) und Cs5 (das neuste leider unr für 64 bit) wäre um 100x besser.

Ansonsten kannst du eigentlich nicht mit viel Erfolg mal eben so ein Intro machen.
Eigene dir erstmal die ganzen Basics an, und ob After effects die richtige Wahl ist (immerhin benutzen das mehr oder weniger dei Profis ) kannst du dann entscheiden.

Nimm dann lieber Sony Vegas, sollte für Neulinge einfacher sein.
BoGaRaM is offline  
Old 01/22/2011, 21:04   #5
 
Sevenface's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 140
Received Thanks: 31
wir werden bald ein paar Tutorials über After Effects veröffentlichen.
Vielleicht ist etwas für deine Vorstellungen dabei!
Falls nicht schreib mich an ich könnte dir auch eins machen. (:



Mein YT Channel:
Sevenface is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm um trailer zu erstellen gesucht
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
suche ein programm um einen trailer zu erstellen und ein programm zum aufnehmen währe auch nicht schlecht bitte kein fraps adobe oder vegas wer mir hilft bekommt ein fettes thx
Programm um trailer zu erstellen gesucht
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich suche ein programm um trailer zu erstellen preiß ist mir dabei egal kann 1500 € kosten oder nochmehr ist mir voll egal wer eins hat bekommt fettes thx
Trailer erstellen?
06/15/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hey Community :) ich suche ein Programm womit ich Trailer erstellen kann. Es soll kostenlos sein. und wenn es geht (Deutsch) aber das ist nicht so wichtig. Und bitte keine Vorschläge wie Fraps oder sowas. Ich möchte ja einen erstellen. :)



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.