Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ob ich aufgenomme vid kürzen kann so das es max 2 gb ist für youtubE

Discussion on Ob ich aufgenomme vid kürzen kann so das es max 2 gb ist für youtubE within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 130
Received Thanks: 10
Ob ich aufgenomme vid kürzen kann so das es max 2 gb ist für youtubE

Ich hab ein problem und hoffe hier kann mir jemand schnell helfen hab was aufgenommen in pc spiel dauert c.a 6 bis 7 minuten aber ist 2.6gb ka warum so groß ist mit fraps aufgenommen kann ich es irgendwie auf 2 gb senken ohne das vid zu schneiden will es nämlich bei youtube hochladen =(
sükrü1992 is offline  
Old 09/18/2010, 04:35   #2

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
wandels mit nem anderen codec um, dann geht die größe automatisch runter.
ClOuDy. is offline  
Old 09/18/2010, 12:42   #3
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Du hast echt luck .. wenn ich 3 min mit Fraps aufnehme sind das 9GB nach dem Rendern bis zu 50 GB ;P


Hier mein Tipp

Schau dir mal dieses Video an :






Mit h264 kannst du ein 50 GB Video auf etwa 180 mb verkleinern


greetz toxiiiic
Angeldust™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 18:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 130
Received Thanks: 10
toxiiic ich danke dir das vid hat mir sehr geholfen somit hat sich die sache geklärt =)
sükrü1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internet auslastung kürzen
08/25/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hoi nun mal kurz ich und meine Familie sind zu 3 in Internet unterwegs nun verbraucht einer zuviel und die andern beiden leiden drunter nun such ich ein Programm was bei dem einen die Kapazität kürz so das er z.b nur noch 200KB benutzen kann und die andern beiden vollen zugriff drauf haben Router FRITZ!Box Fon WLAN 7050 der besagte Pc läuft unter XP
[Hilfe] Wie kann man bei Youtube melden?
08/16/2010 - Main - 3 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, so ein Kiddy hat dieses Video hier: YouTube - Crossfire Powerplant Special by Glitchig (2010) kopiert und mit DVDVideoSoft heruntergeladen und bei sich in den Kanal gemacht. Nun die Frage: Wie kann ich den Support von Youtube anschreiben?
Cooldown kürzen?
07/15/2010 - 4Story - 20 Replies
Leute ich will mit bogenschütze pvp eqi uppen , aber man muss ja immer 90sek warten kann man das irgendwie verringern? hilfe wäre nett
Youtube kann kein deutsch ;D
06/28/2010 - Main - 11 Replies
CLOSED !
signaturen bitte kürzen!
04/16/2006 - Main - 0 Replies
moin, muss sagen manche signaturen sind wirklich einfach zu lang bzw haben zuviele bilder! Ich habs echt leid mir in jeder 10. sig 20 bilder angucken zu müssen die über die halbe seite gehen. könntet ihr nich einfach max 300x100 oder so an bildern machen und dann nur 1 in der sig? wären n1.



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.