Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gutes video neuer weltrekord

Discussion on gutes video neuer weltrekord within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old 07/21/2010, 22:22   #16
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Jaja.. so gehts auch wenn mans ins Fernsehen kommen will *gg*

Ne, aber ist schon recht geil.. würde sicher schon bei 10Metern sagen, schluss jetzt
BoGaRaM is offline  
Old 07/22/2010, 11:29   #17

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
der nächste rekordversuch is ne 10m asphalt-arschbombe
ClOuDy. is offline  
Old 07/22/2010, 13:22   #18
 
xXblacksunnXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 301
Received Thanks: 44
ein offenes brett vom 10 meter turm ist so wie von 2m auf den asphalt boden zu krachen
hab ich gelesen
xXblacksunnXx is offline  
Old 07/22/2010, 18:23   #19
 
=NoVa='s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,109
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by xXblacksunnXx View Post
ein offenes brett vom 10 meter turm ist so wie von 2m auf den asphalt boden zu krachen
hab ich gelesen
Gib mir mal nen Duden...deinen Satzbau und deine Schreibweise versteh ich nicht öO

Und btw...wenn er soooo hart ist, soll er die Arschbombe ohne X Neopren Anzüge machen etc...dann hat er seinen Spaß
=NoVa= is offline  
Old 07/22/2010, 19:38   #20


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
das gehört in den genialen video thread ;o
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kennt einer son gutes RNB lied will nen Video für das Mädchen das ich liebe mache
04/28/2010 - Music - 32 Replies
BIN NOCH NICHT MIT IHR ZUSAMMEN ICH WILL DES VIDEO DER ZEIGEN UND DANN FRAGEN. Brauche nen Gutes RNB oder RAP Lied postet mal gute ;) danke für jedes gute lied
[FRAGE]Gutes Video bearbeitungsProgram
04/25/2010 - Main - 8 Replies
Hallo e*pvp, ich bin auf der suche nach einem guten Video Bearbeitungsprogram.(Wie WinMovieMaker) Wenn ihr Vorschläge habt welche Video Bearbeitungsprogramme zu empfehlen sind bitte hier posten. Danke im Vorraus. Mfg xIsOo
[BITTE]Ein gutes Video bearbeitungs prog für S4
04/21/2010 - S4 League - 5 Replies
hi o.o als erstes will ich darum bitten, dass hier nicht geflamt wird oder unnützeposts gemacht wenn der post keinen sinn hat werde ich ihn reporten! also ich habe bis jetzt für die video bearbeidung meiner S4 league vids immer windows movie maker benutz jedoch ist dieser nicht sehr professionell, darum wollte ich euch bitten ob ihr mir ein sehr gutes schnitt programm empfehlen könnt oder mir auch einen link geben, dass ichs mir ziehen kann... MFG urning
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.