Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Partner für CS:GO Videos

Discussion on Suche Partner für CS:GO Videos within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Arrow Suche Partner für CS:GO Videos

Hallo liebe Leser,

ich bin auf der Suche nach einem Partner für mein Projekt "CS-Fire".
CS-Fire ist eine stetig wachsende Counterstrike Global Offensive Community welche sich aktuell aktiv auf Facebook und Instagram präsentiert. Die Community bzw. Follower wachsen täglich, wir versorgen die Leute mit lustigem Content aus der Szene, Videos, Giveaways und mehr.

Was mir aktuell noch fehlt ist jemand der gerne als Videoersteller mithilft für den Youtube Channel. Der Youtube Channel ist bereits komplett eingerichtet und ich habe mal versucht mich mit Videoschnitt zu beschäftigen jedoch ist das für mich zu viel Arbeit wenn man bedenkt dass ich täglich Bilder erstelle und mich um die Social Media Channel kümmern muss.

Wenn jemand Interesse hat an CS:GO und sich mit Videoschnitt und Bearbeitung auskennt, der soll sich bitte melden. Die Partnerschaft soll sich natürlich auszahlen, wenn eines Tages Einnahmen generiert werden durch den Youtube Channel oder die anderen Kanäle, dann wird der Videoerstellter genauso wie ich an allen Gewinnen beteiligt, egal ob diese durch Youtube oder FB/Instagram fließen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach melden.

PS: Da ich Grafiker bin, werde ich auch demnächst eine Website erstellen um unsere Reichweite und Möglichkeiten zu erhöhen.
CS_Fire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Need english narrators for videos / Ich suche englische Sprecher für meine Videos
12/19/2014 - Trading - 0 Replies
Hey guys, I'm doing some videos at the moment and I'm currently searching for a narrator who can add the audio to the video(s). It's just a given script you have to read out, but it should sound professionally. You shouldn't sound childish or bored, read it "euphoric" and accented. The audio quality should be good of course. You will get up to 5€ for this small task (for each video). The videos last about 1-3 minutes and depending on the length (and quality) you get paid. I estimate that...
Hallo, Ich bin Youtube Partner und suche noch Leute für Videos
01/02/2013 - Say Hello - 6 Replies
Heyoo Ich bin Österreicher also versuche ich hier "Deutsch" zu reden xD Ich bin der Eigentümer des Youtube Kanal´s "UrbanLetsPlay" Hier maln' Ersteindruck: ★ Let´s Play: Tekit! #3 Hip Hop, Anti Xmas, Schwul und Rassistisch. - YouTube Wir suchen noch ein Paar Leute für gemeinsame Projekte, also schaut vorbei und schreibt mir doch direkt auf Youtube oder added mich auf Skype! Schönen Tag noch!
Suche einen partner für yt videos
10/15/2012 - Off Topic - 13 Replies
Hey, ich suche einen partner für youtube videos. Hm also das wird so sein, dass ich immer ien gameplay hab und dann reden wir halt bisl über bestimmte themen die grad so aktiv sind(zB die frau mit der 99 jahren haft). Aber manchmal will ich auch ein livevideo rausbringen, wo wr dann zusammen zocken. (eh ka was, blackops, mw2, minecraft hab ich momentan(hab aber auch gedacht sowas wie team fortress 2 oder so falls jemand das hat^^)) Zu meiner Person: ich bin 14 jahre alt und naja nicht so...
Runescape Videos auf YouTube [Suche Partner]
06/18/2012 - Runescape - 4 Replies
Hallo Epvp, ich suche jetzt einen der mit mir Runescape Videos macht. Es steht noch nicht fest was für Videos gemacht werden aber ich bin mir sicher das wir Videos jeder art machen werden. Mein Ziel: - Über die 1000Abos - Partner (kann jetzt aber schon jeder werden) - Partner = Geld verdienen



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.