Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tiiqu's VFX showcase

Discussion on Tiiqu's VFX showcase within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Tiiqu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 274
Received Thanks: 15
Tiiqu's VFX showcase

Hey Willkommen zu meinen Showcase. Ich werde mein Thread immer aktuell halten wenn ich neues Video poste und die euch präsentieren möchte.

Zu mir selbst: Bin Alex, 21 Jahre alt und studieren in Berlin. Ich editiere schon seit ungefähr 5 Jahren und habe eine Menge dazu gelernt. Nicht nur Motiondesign oder Promotionvideos sondern auch Animation kamen dazu in den Jahren. Ich besitze ein eigenes Editing Team mit über 1000 Abonnenten und mein Channel selbst hat 2000 Abonnenten und seit 2015 sind wir auch ein Gaming-Clan geworden. Mein Ziel für dieses Jahr ist es, ein längeres Projekt zu führen und auch zu produzieren, weil ich mir vor paar Wochen eine Canon 70D angeschafft hab.

Würde mich immer Feedbacks freuen. Klar helfe ich euch immer bei Problemen und Fragen.

Neustes Video:
Tiiqu is offline  
Old 03/24/2016, 10:00   #2
 
SkyRiseee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 740
Received Thanks: 34
Sehr schön editiert. vllt den Fokus beim Schuss bei First-Person noch etwas rausnehmen das man etwas mehr den Kill Feed sieht, ob das jetzt z.b. ein Headshot war da es ja auch z.b. Headshot only Deagle Clip gibt ^^

Edit: Wegen Team suche, kann etwas "normales" Video bearbeiten und bild bearbeiten, würde mich aber gern auf der Richtung weiter bilden, also hab ich Interesse ^^
SkyRiseee is offline  
Old 03/24/2016, 11:16   #3
 
Tiiqu's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 274
Received Thanks: 15
Ja hab das Edit in 90 Minuten gemacht. Pan and crop ist etwas zu heavy aber beim nächsten Edit wird dann ganze entspannter. Es sieht außerdem auch so heavy aus weil ich versehentlich die HUD von der Deathnotice nicht verkleinert hab.

MethylArts in Youtube suchen und dann einfach einsenden.
Tiiqu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FREE] GFX Shop by .Tiiqu™
11/23/2012 - Freebies - 11 Replies
Hey Leute :) Da ich in den Bereich neu bin ( GFX ) und mich ehr mit Edits beschäftigte habe ich mal angefangen selber Backgrounds zu erstellen. FAQ: Mit welchen Programmen arbeitest du ? Cinema 4D, Photoshop Wie lang GFXst du schon ? Seit Anfang November 2012
OCE 2 # l Edit by Tiiqu
01/11/2012 - Video Art - 5 Replies
OCE 2 # - YouTube Player: OlgaDasTier Edit: Tiiqu



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.