Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 02:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloses Videoprogramm welches über "Keyframes" verfügt ?

Discussion on Kostenloses Videoprogramm welches über "Keyframes" verfügt ? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 80
Received Thanks: 4
Exclamation Kostenloses Videoprogramm welches über "Keyframes" verfügt ?

Hey , ich weiß nicht genau ob das hier der richtige Thread ist aber ich suche ein kostenloses Video-schneideprogramm mit den man sogenannte keyframes setzten kann , das z.B. bestimmte Wörter/Bilder ins Bild einfliegen undso
Emmeres is offline  
Old 01/01/2016, 15:10   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Nun, mir würden als kostenlose Programme nur "Windows Movie Maker" und "VirtualDub" einfallen. Ob diese Keyframes beherrschen, kann ich aber leider nicht sagen. Im Prinzip können aber beide Programme deine Wünsche erfüllen (Texte/Bilder einfliegen lassen) - das kannst du dann aber nicht manuell per Keyframes steuern (denke ich), sondern es passiert automatisch.

Du wirst wohl erst bei kostenpflichtigen Programmen, die nicht für Einsteiger gedacht sind, mehr Kontrolle über Animationen (in Form von Keyframes) haben.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2016, 06:16   #3

 
Agent Tim's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,998
Received Thanks: 776
Ich kann dir die CS2 Reihe von Adobe empfehlen. Die ist komplett kostenlos (also auch After Effects/Premeriere) und du kannst einiges ausprobieren. Die verfügen natürlich nicht über so viele Funktionen, kann ja aber auch was positives für einen Einsteiger sein.

Agent Tim is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2016, 03:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 80
Received Thanks: 4
Danke dir Tim
ich schau sie mir mal an,
klingt auf jedenfall vielversprechend

Edit:
ich sehe gerade Photoshop gibts auch gratis ... Danke , ohne dich wäre mir das garnicht aufgefallen
Emmeres is offline  
Reply

Tags
aufnahme, edit, editing, keyframe, videoprogramm


Similar Threads Similar Threads
"LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration
10/08/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey, hab seit gestern Probleme mit dem Internet. Also seit gestern Abend war mein Internet auf einmal weg, aber nur an meinem PC. Nach ständigem neustarten geht es auf einmal irgendwann. Ohne dass viel dran gemacht wurde.. Hatte eigentlich die Hoffnung aufgegeben, dass ich am gestrigen Abend noch was im Internet machen kann. Also habe ich einfach bisschen Musik gehört und wie von Zauberhand ging auf einmal mein Internet wieder ohne, dass was gemacht wurde. Ich dachte mir es wäre alles wieder...
"Lan-Verbindung verfügt über keine gültige IP-Konfiguration"
08/06/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, ich habe immer, sobald ich den Computer starte die obige Meldung angezeigt und den gleichen Fehler. Router neustarten, neuer Benutzer habe ich auch schon versucht, jedoch ohne erfolgt. Router: T-com Speedport W 700V Angehängt: Ipconfig/all-Befehl http://s14.directupload.net/images/130804/d9ld6pr n.png
"LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.
07/17/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hi ich hab seit Monaten schon ein Großes Problem mit mein Internet es geht fast jede 10sekunden aus und denn mach ich Problem beheben , denn kommt immer "LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. oder kommt Standardgateway ist nicht verfügbar http://i.epvpimg.com/Wdgwb.png hoffe mir kann jemand helfen
Windows 7 Netzwerk problem : "LAN-Vebindung" verfügt über keine gültige IP-Konfi ...
01/09/2011 - Technical Support - 19 Replies
Guten Tag, erstmal. Undzwar habe ich folgendes Problem. Gestern ließ meine Mutter, meine Schwester an ihrem Laptop bisschen Spielen. Diese hatte wahrscheinlich Ausversehen mit ihren Füßen das Modem (Funkding da) aus der Steckdose gezogen. Daraufhin ging das Internet nichtmehr. Habe schon die Box wieder eingesteckt, und versucht aber es geht nix. Das System findet zwar eine Verbindung (die auch einen Namen hatt) mit vollem Empfang, ist auch laut der Anzeige verbunden, aber ich habe...



All times are GMT +2. The time now is 02:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.