Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sony Vegas] Anzeigen lassen, wie viele Videodateien verwendet wurden

Discussion on [Sony Vegas] Anzeigen lassen, wie viele Videodateien verwendet wurden within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
[Sony Vegas] Anzeigen lassen, wie viele Videodateien verwendet wurden

Hallo!

Wisst ihr von einem Weg, wie ich mir in Vegas Pro 13 anzeigen lassen kann, wie viele Videoelemente ich insgesamt verwendet habe?

Grüße
chrisyou is offline  
Old 12/08/2014, 21:04   #2
Mod




 
Freeze's Avatar
 
elite*gold: 916
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,417
Received Thanks: 1,074
Ich würde mal speziell dort nachfragen. Wird dir bestimmt eher geholfen als hier.


#moverequest
Freeze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas - Pro 10 [ viele Clips in einem schneiden ]
06/08/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich möchte gerne das die einzelnen Clips auf dem Screen, zu EINEM Clip werden damit ich nicht alle bearbeiten muss. http://abload.de/img/unbenanntf1uje.png Mit welchem Tool kann ich das machen?
Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr
03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies
Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
Sony Vegas - z.B Automatisch 15 Min Parts Rendern lassen?
12/15/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey, Habe ein Video das geht, knapp 90 Minuten. Ich möchte das Video gerne in 15 Min Parts Rendern, kann man das irgendwie bei Sony Vegas einstellen, das er automatisch 15 Min Parts Rendert? Falls Falsche Bereich bitte verschieben.
Sony Vegas - z.B Daten verschwommen Anzeigen
09/29/2012 - Video Art - 3 Replies
Hey, Ich habe nen Video gemacht wo Private Daten erkennbar sind, und somit verschwommen Anzeigen möchte, nur weiss ich nicht wie sowas mit Sony Vegas geht bzw weiss nicht wie es insgesamt geht. Und auf YouTube finde ich nichts, liegt wahrscheinlich daran weil ich Falschen ausdrücke dafür habe. Hoffe könnt mir Helfen!
Schmiedechancen anzeigen lassen?
12/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo,ich suche ein howto oder hilfe das ich bei mir die schmiedechancen anzeigen lassen kann,ich benutze den clienten von xxdemonenxx,habe schon etwas gefunden hier wo man in der uirefine.py eine zeile löschen bzw ändern soll,was ich auch getan habe erst geändert dann gelöscht aber keines von beiden funktioniert,gibt es noch ne möglichkeit?wäre für hilfe sehr dankbar MFG



All times are GMT +1. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.