Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Programme für ein Intro?

Discussion on Welche Programme für ein Intro? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Welche Programme für ein Intro?

Ich wollte mal fragen was ihr benutzt und was ihr empfehlt, um professionelle Intros zu erstellen. Es gibt ja verschiedene Programme wie Blender, Sony Vegas, Cinema 4D+ After Effects (was ich denke was das beste ist).

Welchen Youtuber würdet ihr empfehlen, um zu lernen wie man Intros erstellt?
GentlemanBoostingService is offline  
Old 07/23/2014, 11:57   #2
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Sony Vegas + Adobe After Effects
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2014, 15:25   #3
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Viele Wege führen nach Rom.
Im Prinzip reicht nur After Effects - aber theoretisch kann man auch mit z.B. Cinema4D ein 2D Intro machen und andersherum mit After Effects ein 3D Intro.
Auf YouTube musst du dich einfach selber nach Tutorials umgucken, denn dort gibt es soooooooooooooooooooooo viele Tutorials.
Für den Einstieg empfiehlt sich z.B. Video2Brain oder Lynda.com um die Basics zu lernen.

Bestimmt auch von YouTubern ...
LekoArts is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc Neuaufsetzen, welche Programme nach Neuaufsetzung nützlich? Welche Treiber?
07/04/2014 - Technical Support - 10 Replies
Hallo leute. Ich bin gerade kurz davor mein Windows 7 neu aufzusetzen. Ich hab leider nur die Iso datei. Das heißt, ich muss alle Treiber etc. manuell runterladen. Welche Treiber sind wichtig? Welche sollte ich unbedingt runterladen? Welche bräuchte ich fürs "Zocken"? Auf was muss ich nach dem neuaufsetzen achten? Brauch ich iwelche speziellen Programme, damit mein Win7 dann reibungslos läuft? Auf was muss ich nun eig. achten? Danke schonmal im voraus.
Welche Programme?
12/18/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo Leute, kurze Frage an Euch, welche Video-Bearbeitungsprogramme sollte ich benutzen? Natürlich kostenlos. #1- Sollte das Video in Einzelteile aufteilen können, d.h. z.B. 1 Std in 4x 15 Min Videos. #2- Das andere Programm sollte Intros erstellen könne, was man am Anfang von einem Video zeigen kann. #3- Ein weiteres Programm sollte die Videos und den Ton, den ich bzw. Wir aufgenommen haben mit einander mischen, ich will nicht "Windows Live Movie Maker".
Welche Programme?
12/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, kurze Frage an Euch, welche Video-Bearbeitungsprogramme sollte ich benutzen? Natürlich kostenlos. #1- Sollte das Video in Einzelteile aufteilen können, d.h. z.B. 1 Std in 4x 15 Min Videos. #2- Das andere Programm sollte Intros erstellen könne, was man am Anfang von einem Video zeigen kann. #3- Ein weiteres Programm sollte die Videos und den Ton, den ich bzw. Wir aufgenommen haben mit einander mischen, ich will nicht "Windows Live Movie Maker". ;)
Welche Programme ?!
03/06/2011 - Metin2 - 13 Replies
Hey, wollte mal wieder ein Vid. für YouTube machen, weis aber nicht welche programme ich dafür benutzen soll. es sollte aber kostenlos sein und ne relativ gute bildqualität sein und eins zum bearbeiten joa danke ^^
Welche Programme?
10/17/2010 - Technical Support - 10 Replies
hi könnte mir jmd helfen ich suche gute programme für meinen pc, habe ihn eben noch formatiert ich weis net welche programme die besten sind ich benutze den pc eig fast nur zum zocken könnte mir jmd ein paar auflisten pls und welche dienste ich nicht brauche und viel ram nehmen



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.