Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 10:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video Splitten und schneiden?

Discussion on Video Splitten und schneiden? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 105
Join Date: Jan 2013
Posts: 526
Received Thanks: 28
Video Splitten und schneiden?

Hallo zusammen,
ich habe einen langen videoclip, jedoch brauche ich daraus nur ca 20 kleinere parts.
jetzt könnte ich das ganze natürlich in sony vegas machen, jedoch frage ich folgendes:
Gibt es ein programm, mit dem ich ganz einfach ein langes video in original qualli splitten kann?
sodass ich danach in dem fall 20 kleine Videos habe?

Lukas
Fleckenzwerg123 is offline  
Old 04/07/2014, 22:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
So direkt nicht, denn du verlierst bei jedem bearbeiten an Qualität das hängt ja nicht vom Programm ab sondern vom Rendern und den Rendereinstellungen. Wenn du Sony Vegas hast würde ich das auch dafür verwenden, gegen Sony Vegas kann man was das Splitten von Clips betrifft echt nichts schlechtes sagen. Ansonsten kann ich dir noch Premiere Pro von Adobe empfehlen, damit geht es auch sehr einfach.

Grüße und viel Erfolg
Netıǐa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video/Video's (VGM's) zurecht Schneiden
03/28/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hey Ho Kameradschaft, da ich mich bisher nicht so mit Animation/Bearbeitung von Video's etc beschäftigt habe möchte ich euch eine kleine Frage stellen. Der Youtuber GilvaSunner GilvaSunner - YouTube hat eine Menge von soundtracks hochgeladen. Nun habe ich mir die Frage gestellt welches Programm er dafür genutzt haben kann, weil das Bild bzw. Video muss ja der Musiklänge angepasst sein. Bei einer solchen Menge von Videos wird es etwas mühsam und albern jedes mal die Musiklänge per Hand...
Video/Video's (VGM's) zurecht Schneiden
03/27/2012 - Technical Support - 0 Replies
Video/Video's /VGM's) zurecht Schneiden Hey Ho Kameradschaft, da ich mich bisher nicht so mit Animation/Bearbeitung von Video's etc beschäftigt habe möchte ich euch eine kleine Frage stellen. Der Youtuber GilvaSunner GilvaSunner - YouTube hat eine Menge von soundtracks hochgeladen. Nun habe ich mir die Frage gestellt welches Programm er dafür genutzt haben kann, weil das Bild bzw. Video muss ja der Musiklänge angepasst sein. Bei einer solchen Menge von Videos wird es etwas mühsam...
Video/Video's /VGM's) zurecht Schneiden
03/27/2012 - Main - 2 Replies
Hey Ho Kameradschaft, da ich mich bisher nicht so mit Animation/Bearbeitung von Video's etc beschäftigt habe möchte ich euch eine kleine Frage stellen. Der Youtuber GilvaSunner " GilvaSunner - YouTube " hat eine Menge von soundtracks hochgeladen. Nun habe ich mir die Frage gestellt welches Programm er dafür genutzt haben kann, weil das Bild bzw. Video muss ja der Musiklänge angepasst sein. Bei einer solchen Menge von Videos wird es etwas mühsam und albern jedes mal die Musiklänge per...
Video Schneiden....
12/15/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich schneid zum ersten mal 1 video (ich weis ist eig ne dumme frage bekomme es aber nicht gebacken....) jedenfals ich habe per Sony Vegas 10 (Original) ein Video geschnitten ist ca 10 Mins lang beide parts so dan habe ich das gerendert und auf einmal ist 1 Part 2.3gb ? wtf ?! und kann mir jemand ein gutes schneid programm empfehlen ? am besten übersichtlich und leicht^^ Lg Ic3



All times are GMT +2. The time now is 10:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.