Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas 11 Startet nicht mehr

Discussion on Sony Vegas 11 Startet nicht mehr within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Vaas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 147
Sony Vegas 11 Startet nicht mehr

Hey,
wie der Titel den nicht geistig minderbemittelten unter euch verrät, kackt mein Sony Vegas Pro 11 beim Start ab. Zuerst der Ultra schöne Ladescreen, danach gleich die Meldung das Vegas nicht funktioniert, hab jetzt schon mehrmals neu installiert und am Quicktimeplayer liegts auch nicht. Habe auch schon die Regiestratons (Wenn mans nicht so schreibt PECH) gelöscht, aht sich natürlich nichts gebracht.

Jetzt mal ne ganz behinderte Frage, könnte es sein das es daran liegt dass ich die 32 Bit Version auf einem 64 Bit Betriebsystem benutze? Wenns daran liegt wäre das für mich ziemlich scheiße da ich Plugins wie NewBlueFX und Magic Bullet Looks (Bei MBL bin ich mir nicht sicher aber bei NewBlueFX weiß ich es) auf der 64 Bit Version nicht laufen. Aber eigentlich sollte das mit der 32 Bit Version kein Problem sein da ich Leute kenne die wegen den verschiedenen Plugins beide Versionen installiert haben.

Jop hoffe ihr könnt mir helfen.


MFG

Vaas™
Vaas™ is offline  
Old 03/19/2014, 16:37   #2
 
Vaas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 147
.
Vaas™ is offline  
Old 03/21/2014, 19:13   #3
 
Vaas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 147
-_-
Vaas™ is offline  
Reply

Tags
probleme, sony vegas, sony vegas pro, sony vegas pro 11, vegas pro

« Animation | BBeeYT »

Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Pro erkennt .avi Dateien nicht
12/13/2013 - Technical Support - 10 Replies
Hey, ich hab da ein kleines Problem und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen: Wenn ich bei Sony Vegas Pro einen Film im avi-Format auswähle und öffnen will erscheint folgende Fehlermeldung: Warnung: Beim Öffnen einer oder mehrerer Dateien ist ein Fehler aufgetreten. Beim Öffnen eines Codecs ist ein Fehler aufgetreten. Das Merkwürdige ist aber: Will ich eine .avi Datei die ich mit Fraps aufgenommen habe mit Sony Vegas öffnen, gibt es dabei keinerlei Probleme. Wäre nett wenn mir...
[Problem] Sony Vegas 12 funktioniert nicht mehr
03/30/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Epvpler, ich wollte heute mal ein kleines GTA Fragmovie schneiden, also ich dann plötzlich gesehen hab, dass da was nich stimmt. Ich hab einfach den Clip reingezogen, hab ihn abgespielt, ca 5 Sekunden, dann kam eine Meldung mit: Sony Vegas 12 funktioniert nicht mehr. Habe die 64 BIT Version & mein PC ist auch 64 BIT
Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr
03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies
Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
[PROBLEM]Sony Vegas funktioniert nicht mehr
01/19/2012 - Technical Support - 3 Replies
Heey.. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Video editiert, was eine ungefähre Renderzeit von 2std hat ... Doch nach einer unbestimmten Prozentzahl beim rendern kommt auf einmal die Meldung ''Sony Vegas funktioniert nicht mehr'' Das erste mal ist es nach 20% abgebrochen, beim zweiten mal bei 36%.... Ich benutze Sony Vegas Pro 11. Ich habe Windows 7 4GB RAM.. Ich hoffe jemand kann mir helfen :( MfG KAYME
Sony Vegas Pro 11 funktioniert nicht mehr
11/09/2011 - Main - 1 Replies
Hallo grad Sony Vegas Pro 11 mir geholt wollte jetzt mal Sony Vegas starten und was sehe ich da Sony Vegas Pro 11 funktioniert nicht mehr kann mir wer helfen wie ihr wollt geht auch mit Teamviewer ..



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.