Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen zu dem Let´s play

Discussion on Meinungen zu dem Let´s play within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
Meinungen zu dem Let´s play

Hey Leute,
ich nehme in letzter Zeit immer mal wieder ein paar Let´s play´s auf, weil es mmir Laune macht beim zocken zu quatschen.
Nun wollte ich aber mal eure Meinungen hören bzw. lesen wie ihr mein erstes Video findet.

ich muss dazu sagen das ich in Zukunft dieses leise Rauschen im Hintergrund mit Musik übertöne.

Es kommen auch noch andere Let´s play´s dazu wie zum Bleistift :
Command& conquer, Stronghold 3, Left 4Dead2, Sims3, Simcity usw.

Wenn euch die Video´s gefallen könnt ihr mich ja vielleicht auch noch auf Facebook :
und auf Twitter:
besuchen^^.


Danke schonmal im Vorraus für Antworten, Anregungen und Krittik
LG CroiD
CroiD is offline  
Old 05/22/2013, 17:25   #2


 
schneider00's Avatar
 
elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 342
Was gibst du für eine Ausführliche Meinung?

LG
schneider00 is offline  
Old 05/22/2013, 17:28   #3


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by CroiD View Post
Hey Leute,
ich nehme in letzter Zeit immer mal wieder ein paar Let´s play´s auf, weil es mmir Laune macht beim zocken zu quatschen.
Nun wollte ich aber mal eure Meinungen hören bzw. lesen wie ihr mein erstes Video findet.


ich muss dazu sagen das ich in Zukunft dieses leise Rauschen im Hintergrund mit Musik übertöne.

Es kommen auch noch andere Let´s play´s dazu wie zum Bleistift :
Command& conquer, Stronghold 3, Left 4Dead2, Sims3, Simcity usw.

Wenn euch die Video´s gefallen könnt ihr mich ja vielleicht auch noch auf Facebook :
und auf Twitter:
besuchen^^.


Danke schonmal im Vorraus für Antworten, Anregungen und Krittik
LG CroiD
1. Falsche Sektion
2. Bleistift? - überarbeite mal deinen Text
3. Kann man noch dreister Werbung machen?
Ky0n' is offline  
Old 05/22/2013, 17:34   #4

 
16klx's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,674
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by CroiD View Post
Hey Leute,
Es kommen auch noch andere Let´s play´s dazu wie zum Bleistift :
Command& conquer, Stronghold 3, Left 4Dead2, Sims3, Simcity usw.
An sich ganz gut dein "Erstes Lets Play"

Aber hier ist die falsche Sektion!

Allein schon weils hier gar nicht um e*Gold geht & Videomeinungen hier gar nichts zu suchen haben.
16klx is offline  
Old 05/22/2013, 17:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
das hat schon seine Richtigkeit, Bleistift = Beispiel

ja das tut mir leid ich wusste nicht wo ich ein Thema erstellen kann also habe ich gegoogelt und bin dann auf diese Seite gestoßen
CroiD is offline  
Old 05/22/2013, 17:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
wenn mir einer sagt wo die richtige Sektion hier für ist wäre ich sehr dankbar
CroiD is offline  
Old 05/22/2013, 17:37   #7

 
16klx's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,674
Received Thanks: 376
Hier die Minecraft Sektion:

Hier für Youtube Videos:

Ansonsten kannst selber mal suchen, ich hab auf die Schnelle nichts anderes gefunden.





Thanks Button drücken, falls ich geholfen habe
16klx is offline  
Old 05/22/2013, 17:59   #8

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Kleines Feedback:

Ich finde das Lets Play eigentlich ganz gut, aber an manchen Stellen merkt man das du dich verstellst. Man merkt auch das dir keine Themen zum reden einfallen. Hör dir z.B. mal Gronkh an, er redet oft über Gott, Ausländer oder um die Welt.
Carlos Lehder is offline  
Old 05/22/2013, 18:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 678
Received Thanks: 41
Quote:
Kleines Feedback:

Ich finde das Lets Play eigentlich ganz gut, aber an manchen Stellen merkt man das du dich verstellst. Man merkt auch das dir keine Themen zum reden einfallen. Hör dir z.B. mal Gronkh an, er redet oft über Gott, Ausländer oder um die Welt.
Gebe ihr RECHT

Quote:
Kleines Feedback:

Ich finde das Lets Play eigentlich ganz gut, aber an manchen Stellen merkt man das du dich verstellst. Man merkt auch das dir keine Themen zum reden einfallen. Hör dir z.B. mal Gronkh an, er redet oft über Gott, Ausländer oder um die Welt.
Gebe ihr RECHT
.Asmos is offline  
Old 05/22/2013, 20:01   #10
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267


Das gehört hier rein!
Employy' is offline  
Old 05/22/2013, 21:24   #11

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Destunable' View Post
#closed
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
anfänger account, gameplay, let´s play, unterhaltung, youtube


Similar Threads Similar Threads
Pc meinungen?
04/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
unbenanntvlxq02j47z.jpg auf fotos-hochladen.net meinungen?
Meinungen =?
03/10/2013 - Anime & Manga - 16 Replies
Meinungen zu meinem Video ? Animeboy274 - Thanks for 5000 Subs - YouTube
Meinungen zu PC
07/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin, ich überlege mir, ob ich mir den: Gamer PC AMD Bulldozer 8x3,1GHZ,SSD,AMD HD7800,1TB,WIN 64 Bit,Garantie 02.2014 | eBay PC kaufen soll. Ich bin aber ein Noob in Sachen PC und frage euch deshalb: 1. Kann man damit Battlefield 3 etc. flüssig spielen? 2. Was meint ihr, nach wie vielen Jahren/Monaten muss man den Nachrüsten um aktuelle Spiele zu spielen? 3. Wie viel ist der eurer Meinung nach circa wert? Bitte um schnelle Antworten!:)
[S]Meinungen [B]e*G
05/30/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Und zwar sollt ihr eure Meinung zu diesen Bildern abgegeben: NR.1 http://mariodev.de/uploader/bild.php/2627,firesig kopieJD1AK.png NR.2 http://mariodev.de/uploader/bild.php/2628,sigrogu ekopieYDWI7.png NR.3 http://dawn-design.de/blog/wp-content/uploads/201 2/05/keyplanet.png
Meinungen ?
05/15/2012 - Artist Trading - 4 Replies
Bitte eure Meinungen abgeben zu meinem Banner, habe Photoshop 2 Jahre nicht mehr benutzt und habe es seit 2 Tagen wieder und wollte eure Meinungen zu einem Gfx Shop Banner hören. http://img856.imageshack.us/img856/2616/ssignatur .png MfG



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.