Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Hilfe] CamTasia 1Projekt-2Clips Wie trennen?

Discussion on [Suche Hilfe] CamTasia 1Projekt-2Clips Wie trennen? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
[Suche Hilfe] CamTasia 1Projekt-2Clips Wie trennen?

Guten Tag.

Stehe gerade bissl auf der Schnur.
Ich habe ein Projekt in Camtasia, in welchem 2Clips sind.
Ich möchte diese Clips jedoch einzeln haben.
Wie mache ich das noch gleich?






Wenn ich hier falsch bin bitte einfach reporten und moven lassen.
Javasova is offline  
Old 03/26/2013, 16:27   #2
 
nilspan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 75
Ich kenne es nur so das du mit dem Cursor auf die gewünschte Stelle gehst und dann "S" drückst.

Mfg,
nilspan
nilspan is offline  
Old 03/26/2013, 16:36   #3

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by nilspan View Post
Ich kenne es nur so das du mit dem Cursor auf die gewünschte Stelle gehst und dann "S" drückst.

Mfg,
nilspan
Danke, das war jedoch nicht gemeint.
Getrennt sind die Clips schon.

Ich möchte daraus jetzt jedoch 2 Videos machen.
Wenn ich dieses Projekt nun produzieren würde, dann würden die Clips in einem Video hintereinander kommen.

Ich möchte 2 Videos aus diesen 2 Clips machen.
Javasova is offline  
Old 03/26/2013, 17:22   #4
 
nilspan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 75
Ahh Sorry..

Also ich benutze selber kein Camtasia. Aber in Sony Vegas geht es folgendermaßen:

Du wählst den Clip aus in dem du halt deine linke Maustaste auf der Timeline vom Anfang bis zum Ende des Clips gedrückt hälst. Dadurch müsste sich das Ausgewählte jetzt Farblich hervor heben oder so. Und dann kann man bei Sony Vegas zum Beispiel den Reiter "Nur Loopregion Rendern" wählen. Das heißt das er nur die ausgewählte Region rendert. Wie es jetzt bei Camtasia ist kann ich leider Gottes nicht genau sagen..

Gutes gelingen !

Mfg,
nilspan
nilspan is offline  
Old 03/26/2013, 18:10   #5

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by nilspan View Post
Ahh Sorry..

Also ich benutze selber kein Camtasia. Aber in Sony Vegas geht es folgendermaßen:

Du wählst den Clip aus in dem du halt deine linke Maustaste auf der Timeline vom Anfang bis zum Ende des Clips gedrückt hälst. Dadurch müsste sich das Ausgewählte jetzt Farblich hervor heben oder so. Und dann kann man bei Sony Vegas zum Beispiel den Reiter "Nur Loopregion Rendern" wählen. Das heißt das er nur die ausgewählte Region rendert. Wie es jetzt bei Camtasia ist kann ich leider Gottes nicht genau sagen..

Gutes gelingen !

Mfg,
nilspan
Habs gerendert und dann mit SonyVegas nochmal , so wie du es gesagt hast bearbeitet. Danke dir.
Hier kann also geclosed werden.

Nächste Frage findet ihr hier:
Javasova is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Camtasia 7 Problem
08/10/2012 - Off Topic - 5 Replies
hey community, ich hab ein Problem mit Camtasia Studio 7. Ich kann jede Musik.mp3 hinzufügen doch bei einem kommt immer eine Fehler-Meldung :o Was muss ich machen damit das nicht mehr kommt? http://i.epvpimg.com/b8ILe.jpg
[S] Camtasia Studio 7 Hilfe
04/11/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche für Camtasia Studio 7 unbedingt Hilfe. Das ist das Problem: " Wenn ich was vom Desktop aufnehmen will und dann das abspielen will kommt nur ein Blackscreen und es kommt auch kein ton. Wäre Gut wenn mir einer helfen würde. Die zahlung beträgt 5 e*g.
Suche hilfe bei Camtasia 7 gebe 30 e*g
07/27/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Das problem ist hauptsächlich, das meine videos unscharf sind. also wenn ich es aufnehme ist noch alles scharf, alles ist gut aber als video ist alles leicht verschwommen und es ist auch irgendwie ne eckle dunkler, alles etwas düsterer und das passt zu meinem bunten bildschirm garnicht.. wer mir hilft es zu beheben kriegt die e*g bis jetzt hab ichs mit youtube&HD gerendert weil es auf youtube soll..
Camtasia Studio 7 hilfe
03/10/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hay Leute ich wollte gerne ein video mit camtasia machen das mit dem recorder kenne ich doch wenn ich in s4 halt pause machen will ohne immer taskmanager und dann pause drücken will geht das nicht! Im game also kann ich nicht f9 drücken zu rpause kann ich das so umstellen das ich im game das machen kann?
Brauch Hilfe mit Camtasia Studio 7
09/25/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hey ich hab mir Camtasia Studie 7 runtergeladen geht auch alles super! Bräuchte bloß mal Hilfe weil wenn ich Videos aufnehme ist das alles immer zeihmlich Laggy und ni schön Flüssig wie in dem YouTube - WTS/WTT my SunWarior Lv 84 with 1,6mil Sp and Sun 2HandSword+6 Brauche unbedingt Hilfe weil an meinem PC liegt es ni !!! Will aber gerne flüssige Videos machn :) Wenn sich einer auskennt mal PLS mir ne PN schicken!



All times are GMT +1. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.