Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche intro für youtube channel :D

Discussion on Suche intro für youtube channel :D within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
~XanderZone~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 42
Received Thanks: 3
Talking Suche intro für youtube channel :D

Hey moin leute ich werde bald mit youtube anfangen und wollte mich schonmal um ein intro kümmern
Also wenn jemand gute krasse intros machen kann der sollte mich mal mit pn anschreiben da können wir alles abklären
Als gegenleistung würd ich immer den link in die beschreibung tuen

und nochmal so ich werde cod commentarys machen also ihr könnt dann auch mal vorbei gucken


MFG ~XanderZone~
~XanderZone~ is offline  
Old 02/16/2013, 11:36   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Nutze bitte dieses Sammelthema für Videoart-Anfragen:

#close
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Intro für Gaming/Let's-Play/Game-Review YouTube Channel
12/28/2012 - Video Art - 2 Replies
Abend liebe Artist Community, ich bin auf der Suche nach einem guten Intro für meine YouTube Videos. Ich habe ein Gaming/Let's-Play/Game-Review Channel und benötige in dieser Richtung ein passendes Intro. Es sollte so ca. 15 sec. dauern und nicht zu viel Schnick-Schnack haben. Es soll der Schriftzug "PhantomHunter9" enthalten sein und mein link zum YouTube Channel "youtube.com/phantomhunter9". Gut, aber nicht unbedingt, wäre auch noch der Link zu meinem Blog "phantomhunter9.co.de". Ich...
[S] suche Kurze Intro für Youtube Channel!
11/16/2012 - Freebies - 1 Replies
hay ich suche eine Nette Person die mir ne Kleine Intro macht! :D
[Suche]Intro für YouTube Channel
05/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Heyho Leute, ich suche eine Person, die sehr gute und professionelle Intros für Youtube erstellen kann. Ich habe schon eine Idee wie es aussehen soll, doch da ich nicht sehr begabt im Intro erstellen bin, suche ich hier nach einer professionellen Hilfe. Diese Hifle wird natürlich auch eine Bezahlung im wert von 10€ PSC bekommen. Für mehr Informationen und Rückmeldungen bitte mich mit einer pn kontaktieren ;D MfG Snowlydead
Suche Intro + Hintergrund für meinen Youtube Channel [Zahle gut]
12/15/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey Leute, ich suche ein Intro und ein Intro für mein Channel GamerTV GamerTV Das ist der Link Er geht um Lets Play Gameplays Tutorials and more ... Zahle für Intro 200e*gold und für Hintergrund 50e*gold Es soll sehr professionel sein. Mfg Blackguard
[Suche]Intro/Kanaldesign für Youtube Channel
01/30/2011 - General Art - 3 Replies
Hey ! Ich suche jemanden der mir ein Intro für mein Youtube Channel (Lets Plays,Gameplays) macht... falls jemand interesse hat schreibt mir bitte hier eine PN oder in diesen Thread :) MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.