Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas Fehler bei Übergängen!

Discussion on Sony Vegas Fehler bei Übergängen! within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Sony Vegas Fehler bei Übergängen!

Hallo.
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Wenn ich einen Übergang auf die Videospur ziehe und dann auf dieses Ok klicke, stürzt mein Sony Vegas immer, wirklich immer ab.. Wisst ihr woran das liegt? :/
TubeYourGames is offline  
Old 12/19/2012, 20:17   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Erscheint eine Fehlermeldung oder friert das Bild beispielsweise ein?

Dein Signaturbild ist übrigens 7 Pixel zu hoch (erlaubt sind 200px nach oben, deins ist 207px).
Seekin is offline  
Old 12/24/2012, 04:54   #3
 
elite*gold: 1200
Join Date: May 2012
Posts: 2,130
Received Thanks: 224
Du musst ja auch bei Übergängen auf ein 1-2 sec´s von den Videos Verzichten nicht Vergessen ,einfach in die Mitte tun genügt nicht !
Campermadmusti is offline  
Reply

Tags
sony vegas stürzt ab, vegas übergang absturz, vegas übergang problem


Similar Threads Similar Threads
[Sony Vegas pro 11] Fehler nach dem Start
03/17/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe eine ganze Zeit lang fast täglich Sony Vegas pro 11 die gecrackte Version benutzt. Bis es vor 3 Tagen folgendes Problem gab. Ich wollte es ganz normal öffnen wie immer also ein Projekt laden und es weiteführen. http://s14.directupload.net/images/120317/pncrmzc p.jpg dann kommt innerhalb von 1-2 sek folgendes Fenster http://s1.directupload.net/images/120317/zfmmwluz .jpg
Sony Vegas 10.0
07/29/2011 - Main - 9 Replies
hi , kann mir jemand schnell helfen habe das problem habe sony vegas vom pc runter geschmissen aba wills wd installieren und es kommt diese fehlermeldung: Vegas pro 10.0e ist bereits installiert.Wenn sie die anwendung erneut installieren möchten,deinstallieren sie zuerst die vorhandene version! Mein problem ist ich finde keinerlei spuren mehr von sony vegas auf meinen pc ....wo könnte ich die reste finden=? Bitte schnell antworten....



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.