Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CoD oder sowas editen

Discussion on CoD oder sowas editen within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 952
Received Thanks: 120
CoD oder sowas editen

hey leute
Ich wollte mal ein paar Tipps bezüglich Clips editen:
z.B.:
Welche Programme?
Wo gibts gute Tutorials(vllt. ein Link)?
Welche Musik verwendet man dafür am besten?
Ihr könnt auch noch so ein paar Tipss dazu schreiben aber sonst ist auch ok.
.CooKie. is offline  
Old 07/23/2012, 19:03   #2

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich stelle dir einmal Adobe After Effects vor, da dieses Programm sehr viel genutzt wird, wenn's um Clips und Montagen geht.
Adobe After Effects ist eine sehr bekannte und beliebte Compositing- und Animationssoftware. Mit dem Programm kannst du deine Filmaufnahmen, beispielsweise Call of Duty oder Counter Strike Clips, mit Effekten bearbeiten. Mit After Effects lassen sich beispielsweise Motion-Design-Clips (Intros für TV-Sendungen, Typo-Animationen, Bumper etc.) und auch Visual Effects für Film und Fernsehen kreieren. Wenn du dich bereits mit Photoshop auskennst, wirst du einige Elemente in After Effects sofort verstehen und erkennen, besonders natürlich die Benutzeroberfläche. Die wichtigsten Unterschiede sind die Zeitleiste und die Möglichkeit, dass du fast jeden Parameter durch Frames (keyframes, Schlüsselbilder) animieren kannst. Das Programm gibt es auch in einer deutschen Version, der letzte Update bzw. die neuste Version dürfte CS6 vom 7. Mai dieses Jahres sein. Als Schüler und Student bekommst du meines Wissens nach einen Studentenrabatt, falls du das Programm wirklich kaufen willst. Wie du es dir im Endeffekt beschaffst, ist nicht meine Sache und dazu will ich dir auch keinen Support geben.

Hier kannst du dir eine kostenlose Testversion runterladen:


Gute Tutorials findest du im ganzen Netz. Es gibt viele Seiten, welche extra auf bestimmte Programme zugeschnitten sind, da hast du sehr viele Möglichkeiten und Hilfestellungen. Wenn du dich in Youtube umschaust, achte auf Bewertungen und Kommentare, denn nicht jedes Video dort ist wirklich in Ordnung. Oft haben die Leute keine Ahnung und können gar nicht beschreiben, was sie da zeigen und wie die Funktionen heißen, die sie benutzen.

Bei der Musik kann ich dir keine genaue Richtung empfehlen. Die Musik muss nun mal zu dem Clip passen. Viele Videobearbeiter verstärken beispielsweise Schüsse durch Effekte und passen Besagte dem Beat der Musik an. Oft wird HipHop, Rock, Dubstep und ähnliches benutzt. Schnelle Beats eignen sich sehr oft, allerdings kann man das wie gesagt nicht verallgemeinern. Es gibt viele Channel auf Youtube, welche Musik zur Verfügung stellen. Dabei musst du auf Copyright und sowas achten, ansonsten wird dein Video vielleicht gesperrt und du bekommst einen Strike, falls du es überhaupt hochladen willst.

Wenn du noch Fragen hast, dann stell sie einfach.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 19:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 319
Received Thanks: 48
Wenn du CoD editest (bearbeitest) dann brauchst du Adobe After Effects, ich empfehle CS4!
Außerdem für das sogenannte ''Pan & Crop'' brauchst du Sony Vegas, auf Youtube findest du sicherlich viele Tutorials, allerdings ob diese auf Deutsch sind, kann ich dir nicht sagen. Außerdem benötigst du ''Twixtor'' für After Effects & Magic Bullet Looks für Sony Vegas!

Ingame kannst du die Frags ganz Easy recorden bzw mit Fraps aufnehmen!
.ƒractioN™ is offline  
Old 08/06/2012, 19:55   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Gute Tutorials hat zum Beispiel Baker auf youtube .. einfach mal suchen.

After effects ist wirklich sehr zu empfehlen.

Falls du ne weile dabei bist, oder du dich einfach schnell reinlernst, probier dich noch mit cinema4d und boujou um noch in die 3d animation (gut für intros und cinematics) reinzufinden.

Gruß
*KiRa*
*KiRa* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Fehler oder sowas :D
04/30/2012 - Technical Support - 7 Replies
Sers Leute, ich habe ein technisches Problem undzwar, wenn ich den ABP Launcher starten will stürzt er ab (irgendso ein Fehler) Da meinte ich, dass es ok ist. Habs mal als Admin gestartet funzt nicht -> hab ich es auf Komplikationsfehlern überprüfen lassen. Der PC sagte mir, dass ein Unerwarteter Fehler vorkam 0x80070002 Wie behebe ich ihn?
Gibt es einen Wolfteam Aimbot Oder Sowas Ähnliches oder Übehaupt einen?
11/02/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Frage: Gibt es einen Wolfteam Aimbot Oder Sowas Ähnliches oder Übehaupt einen?
Kickhack oder sowas
07/23/2011 - Metin2 - 0 Replies
hallo gibt es noch irgendetwas damit ich die Spieler kicken kann?
CombatArms AFK oder sowas?
06/26/2011 - Combat Arms - 15 Replies
Gibts nen bot, der was weiß ich alle paar Sekunden den courser bewegt oder iwas in der richtung, damit man in der game lobby nicht idle wird? Dann kann man sich nämlich morgens im platinum nen raum reservieren und später spielen :D und wenn es sowas gibt, kann nexon sowas rausfinden und bannen?



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.