Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gesucht]Videoeditor für Projekt

Discussion on [Gesucht]Videoeditor für Projekt within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 82
Received Thanks: 36
[Gesucht]Videoeditor für Projekt

[Gesucht]Designer für Projekt

Hallo wie der Titel oben schon sagt suchen wir für ein Projekt jemanden der sich im Bereich Videoediting auskennt.

Was sollte er haben:

- gute Kenntnisse mit Bearbeitungsprogrammen (Sony Vegas, Camtasia...)

mehr auch nicht also Clips zusammenfügen, Effekte einbringen uvm.

Wer intressiert ist soll sich bitte melden

unter Skype: future.gaming.network oder hier per PN
Future Gaming-Network is offline  
Old 06/24/2012, 15:53   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Bitte unseren Sticky nutzen:

>closed<
Krakatoas is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service]Videoeditor
06/23/2012 - Metin2 Trading - 16 Replies
http://picload.org/image/rordorc/damageherosignat. jpg Vorwort Ich biete mich als Videoeditor für den gesamten Metin2 Bereich an, d.h. ich mache Intros, Trailer, Promotions, PvP Videos, PvM Videos etc. Zu meiner Person Ich heiße Erkan, besuche die 11. Klasse des Gymnasiums &
[Gesucht]Designer für Projekt
06/13/2012 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hallo wie der Titel oben schon sagt suchen wir für ein Projekt einen Deisgner. Was sollte er haben: - gute Kenntnisse mit Photoshop mehr auch nicht also Bilder bearbeiten, erstellen uvm. Wer intressiert ist soll sich bitte melden
[IDEEN]Gesucht-Projekt
04/19/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey E*pvp Mir is zur zeit so scheiß langweilig wenn ich am PC sitz und ich brauch einfach i.was zu machen. Da ich nicht so sonderlich toll programmieren kann, is das, obwohls mir eig echt spaß macht, keine Option für mich. Im Moment bin ich der Admin des Forums für meine Jahrgangsstufe. Nur leider sind da nur flaschen drinn wodurch der traffic auch überschaubar ist. Mit ein paar kumpels überlegen wir scho seit tagen wie wir ne relativ große Community aufbauen können, die täglich aktiv ist...
[Projekt] Mitstreiter gesucht
01/21/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo liebe com <3 Ich habe vor ein Projekt zu machen. Ich suche 2-3 Mitglieder. Wir werden dann auf verschiedenen Servern Yang, Items, etc. erfarmen und dieses dann für echtes Geld zu verkaufen. Wir werden billiger sein, als die anderen Verkäufer. Ich würde den Free Metin2 .de bot kaufen und den für das Team bereitstellen. Am Gewinn werden alle beteiligt. Wir werden den lvbot benutzen, Angelbots etc. Durch den lvbot haben wir zB immer wieder lv 30 Accounts, auch wenn welche gebannt werden,...
[Gesucht] Teamler für Projekt
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo die Damen und Herren, suche zwei Teamler, sowie 1 oder 2 Homepage ersteller, die wissen wie sowas läuft, und nicht hundert mal Nachfragen. Rootserver steht zur Verfügung, sowie ein Teamspeak2 und viel Zeit! Solltest du dich also angesprochen fühlen, und wissen wie man einen Server Installiert, schick mir eine kleine Bewerbung! Mindestalter sollte 16 Jahre sein. Betriebssystem Windows 2003 64 Bit



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.