Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Animieren und Vorschau? SV pro 10

Discussion on Animieren und Vorschau? SV pro 10 within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 330
Received Thanks: 20
Animieren und Vorschau? SV pro 10

Hey,
ich arbeite mir Sony Vegas pro 10.
Und habe nen Problem: bei den alten SV konnte man immer, wenn man nen Effekt einfügt das Voraussehen, wo das im Video dann ist.
Bei mir ist es nicht so.
Hier ein Bild wie ihr euch das vorstellen könnt.


Kann mir wer helfen und sagen wie man das umstellen kann? wenn man es überhaupt umstellen kann :>.

Mit freundlichen Grüßen
Micheö
mcL1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand meine Sigi animieren? [B] e*gold
04/12/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo will in meiner Sigi ein Strichmännchen (schwarz), das Strichmännchen soll ein Plakat/Tafel oder so in der Hand halten und die Hand so wie beim protestieren bewegen, und auf der tafel sollte stehen 100 % TRUSTED animiert das es zum beispiel leuchtet und in verschiedenen Farben und daneben/drüber/drunter was auch immer sollte irgendwo stehen ⁂ AllStars ⁂ auch animiert ! Umso mehr Mühe ihr euch gibt umso mehr springt rüber. :) Mfg, ⁂ AllStars ⁂.
Bilder animieren
12/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Closed++++
Login Screens Animieren
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey hab jetzt ein eigenen coolen Login Screen gemacht. Aber der ist animiert also die Schrift bewegt sich etc, also nicht viel. Nur wenn ich Ersetzte mit dem Loginscreen dem alten. Wird er nicht animiert angezeigt. Kann mir jmd helfen? o: Sonstiges: Größe 3,6mb~ Datei .gif Auflösung ca. 1024x768
[Cinema 4D] Bilder Animieren
09/30/2010 - Artist Tutorials - 6 Replies
Hallo, ;) ~Vorwort~ Dieses Tutorial gab es schon in Cinema4d/forum ! Auch von mir! Also bitte unterlasst die dummen kommentare Danke. Hoffe es hielft euch weiter.. Hier ist der link fürs Demo Version Klick ..fangen wir mal an Schritt 1:
Chars außerhalb von WoW animieren
10/13/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Ich denke viele kennen das Video: http://video.google.de/videoplay?docid=221...8874 39&q=Apathy nunja ich frage mich wie bzw. womit der Anfang gemacht ist? (Also das mit dem tanzenden Murlock ;>) Mit Modelviewer oder wie? :) Danke für jede Hilfe Grüße Seel



All times are GMT +1. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.