Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Gaming-Videos sind gefragt!

Discussion on Eure Gaming-Videos sind gefragt! within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Eure Gaming-Videos sind gefragt!

Wenn du schon immer ein Video (wo du - oder ein freund von dir - spielst)
in YouTube stellen wolltest um möglicherweise dadurch bekannt zu werden,
dann bist du hier genau richtig. Ich biete euch einen kleinen Channel zur
Verfügung wo ich eure neuesten Videos hochlade, und euch in der
Beschreibung verlinke, oder Werbung für eure Homepage, Clan oder Gruppe
mache.

Um mitzumachen müsst ihr mir einfach über Skype euer Video schicken, mit wichtigen Daten und Bemerkungen.
Ich bearbeite es und stelle es dann auf YouTube.

Bei Fragen und Interesse meldet euch bei mir auf Skype.


So könnte es aussehen:

Hallo, mein Name ist ...

Ich möchte dir mein Video schicken wo ich ... spiele.

Ich heiße Ingame ... und meine Homepage etc. heißt ...

~Video~

Mfg ...

Skype Name: maxideri
maxideri is offline  
Old 04/29/2012, 19:51   #2
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ich kann doch selbst meine Videos bei YT hochladen ^^
Wie wäre es, wenn du sagst, wieviele Abonenten hast bzw. wieviele Views du im Durchschnitt bei Videos bekommst
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2012, 16:26   #3
 
Kramoon's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Dec 2010
Posts: 183
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Ich kann doch selbst meine Videos bei YT hochladen ^^
Wie wäre es, wenn du sagst, wieviele Abonenten hast bzw. wieviele Views du im Durchschnitt bei Videos bekommst
Würde mich jetzt auch mal interessieren! Außerdem, weißt du wie lange es dauert ein ca. 500 MB Video über Skype zu schicken? eeeeeewig

Lg. vide0x3 aka. TechnoUnplugged
Kramoon is offline  
Old 05/05/2012, 23:06   #4
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2011
Posts: 428
Received Thanks: 115
Wenn du paar subs hast und die Videos einfach vom yt Tieren würdest wäre das viel vorteilhafter :*
waffl96 is offline  
Old 05/14/2012, 16:24   #5
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
1. Warum läd man sie nicht selber hoch ?
2. Wie viele subs etc. hast du ?
3. Wenn jemand ihm ein Video schickt solltet ihr irgendwo euren namen
hin schreiben etc. damit er es nicht klaut (;
|Epic|FaiL| is offline  
Old 05/14/2012, 18:54   #6

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by .Sh1in!.FreaK!. View Post
1. Warum läd man sie nicht selber hoch ?
Weil man keinen eigenen Youtube-Channel hat. Und komm jetzt nicht mit ''Aber man kann sich in 'ner Minute einen machen''. Manche Leute haben Gründe, weshalb sie keinen eigenen Account haben.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 11:03   #7

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Nach Sub Anzahl fragen von fremnden Accounts macht sowas von keinen Sinn weil man nicht weiß wieviel davon faked sind mit nem Bot
Obilee is offline  
Reply

Tags
hochladen, spielen, video, youtube


Similar Threads Similar Threads
Zukünftige Guides - Eure Ideen sind gefragt!
08/10/2011 - Metin2 - 46 Replies
Guten Tag Community, zum Auftakt meines Moderatorenamtes möchte ich natürlich nicht schwächeln sondern noch mehr aus mir rauskommen, wie bisher. Ich habe in der Vergangenheit ja schon einige Guides geschrieben, die bei euch ziemlich gut angekommen sind. Da mir langsam aber die Ideen ausgehen, was meine Guides betrifft, möchte ich nun gern eure Meinung und eure Ideen lesen. Wichtig ist hierbei, dass die Ideen originell sind. Guides die es schon zuhauf gibt, werde ich nicht schreiben....
eure tipps und vorschläge sind gefragt....
06/23/2010 - Metin2 - 2 Replies
hallo com, also hab jetzt vor ne weile mal easymetin für mich arbeiten zu lassen und selber so gut wie garnix zu machen, werd in der zeit auch nicht beobachten ob gm sich einloggt oder nicht. volles riskiko sozusagen! natürlich will ich nicht irgendwann mal reinschauen und sehen das mein acc gebannt ist und deswegen wollt ich mir hier ein paar tipps holen wie ich das risiko auf bann minimieren kann!!! habt iht gute tipps??? z.B wo lvln? welche uhrzeiten? wieviel stunden am tag? genauso...
Neuer Metin2 Client Mod - Eure Ideen sind gefragt!
06/20/2010 - Metin2 - 78 Replies
Hi, ich habe vor einen neuen Client Mod für Metin2.DE zu erstellen. Ich hätte da halt noch gerne eure Ideen, ich werde dann entscheiden ob ich das mit rein nehme. Folgendes werde ich NICHT einbauen: Veränderte Waffen Veränderte Maps Veränderte Skills und alles derartige
~ Das aktuelle Event ~ eure Meinungen sind gefragt!
06/11/2010 - WarRock - 20 Replies
Hey, ich starte eine Umfrage, um zu sehen was ihr von dem Event haltet. Eventuell gebe ich dieses Feedback an das WarRock Team weiter. Nehmt Stellungnahme zum Thema und gibt eure ehrliche Rückmeldung ab. Wer nicht weis von was ich spreche: Neues:
Eure Tipps und Meinung sind Gefragt
10/03/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu, Ich hätte da mal ne frage. Wegen equipment. Könntet ihr mir sagen was ich noch an equipment hollen sollte kaufen sollte oda doch was von mir vk sollte um was anderers zu hollen. Bitte kein gespamme oda sowas in der art... Also hier das equipment.



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.