Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Intro mit Kleiner Belohnung :)

Discussion on Youtube Intro mit Kleiner Belohnung :) within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 63
Received Thanks: 4
Youtube Intro mit Kleiner Belohnung :)

huhu leute, wie ihr bestimmt schon im titel gelesen habt brauche ich ein youtube intro..

es sollte nicht länger als 15 sekunden sein und nicht kürzer..
Bunte Farben sind erlaubt.. man kann aber seiner kreativität freien lauf lassen.

Bitte Keine COD! inhalte...
Das intro bitte bei youtube als privatvideo hochladen und mir den link schicken!
der name PROSTYLERGAMING Muss! im Intro vorkommen

Einsendeschluss ist der 30.April 2012

der Gewinner bekommt Diesen Steam account [audiosurf ist nicht dabei!]



URL ZUM KANAL:
dennisnr1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Youtube Namen :belohnung 20 E*G
08/26/2011 - Main - 43 Replies
Hi EPVPers suche nen guten youtube namen für meinen Kollegen . Er will ein namen über Autos am besten VW oder BMW oder einfach Infos Channel oderso lasst euch was einfallen :). Der beste Vorschlag wird mit 20 E*G belohnt .
YouTube Video Problem - Das Video ist in einigen Ländern blockiert.
08/20/2011 - Main - 10 Replies
Heey Leute, da ich und mein Freund einen neuen Yt-Channel machen, fingen wir an unser erstes Video zu drehen. Berabeiten es & ... & ... & ... Dann stand am Anfang nach dem Upload -> ist nach einigen Ländern blockiert, habe das Einspruchsfomular ausgefüllt und für 2 Tage wars öffentlich. Nunja, nun ist wieder das da: http://s1.directupload.net/images/110819/5q9vi3hf. png ( In einigen Ländern blockiert -> nur Germany! ) Was nun? Hoffe auf sinnvolle und erfolgreiche Antworten... Danke im...
[B]Youtube Likes,views[S]kleine belohnung
06/02/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
hallo leute ich mache hier 80 likes und um die 500 views suche dafür eine kleine belohnung zb e*gold,signaturen,desgins usw bietet mir was achja das angebot gilt vorerst für nur 5 leute wenn ich die 5 fertig habe können weiter 5 leute bestellen usw
Nur kleiner video^^ (2)
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
YouTube - Permagnus-Networking Trailer by GreenLegend http://www.youtube.com/watch?v=FUqy7cDCNJ8



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.