Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 19:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]suche jemanden für intro und verwalten meines youtube chennel[/B]

Discussion on [B]suche jemanden für intro und verwalten meines youtube chennel[/B] within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
[B]suche jemanden für intro und verwalten meines youtube chennel[/B]

Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einem der mir ein richtig gutes intro machen kann und meinen youtube chennel was aufmoten kann... ich zocke MW3 sehr erfolgreich mit meinem Clan UNDERGROUND TERRORIST bin zur zeit in paris unter wegs mit dem Clan und Sponsoren..... leider Bietet der Sponsor keine intros an.... ich hoffe ist lässt sich wer finden für beide sachen und bitte ein layout mir zukommen lassen von dem der es mir macht... ich lasse den namen von dem jenigen auf das clan shirt drucken so das wenn events sind das die leute es auch lesen können wer mein youtube chennel macht


jeyden23 is offline  
Old 03/07/2012, 23:51   #2
 
elite*gold: 269
Join Date: May 2011
Posts: 360
Received Thanks: 64
Was ist ein Chennel?
Du meinst wohl Channel*
easystyle13 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]jemanden der mir ein Intro machen könnte
12/13/2011 - Main - 0 Replies
Hallo liebe Epvpers, Ich besitze einen Ytb acc mit ein paar videos, nur ich habe schon lange keine mehr gemacht... aber ich würde gern wieder anfangen :D Damit meine abbonenten nicht sauer werden dass ich plötzlich wieder anfange, dachte ich mir....Ich mache ein Intro mit Blender.... nur leider war ich zu Doof um eins zu erstellen D: deswegen frage ich hier ob mir jemand ein cooles Intro machen könnte: Ich erwähne es auch in jeder Video beschreibung wer das gemacht hat ;D also wärs...
suche jemanden der für mich YT Intro macht
11/06/2011 - Video Art - 0 Replies
Hallo Leute , Ich suche jemanden er ein youtube Intro für mich machen könnte . ich kann euch leider kein Elitegold oder so geben aber ich kann dann in den Video beschreibung immer Werbung für euch machen bzw einen Link zu eurem Yt channel bzw Elitepvpers acc
Suche jemanden der Bilder meines Freundes bearbeitet
09/21/2010 - General Art - 13 Replies
Hallo, Ich suche jemanden der ein Bild von einem guten Freund von mir bearbeitet.. Er hat gesagt,er fände es cool wenn er vor dem Eifelturm stehen könnte,oder es einfach mit Kreativen Sachen wie Tribals oder ähnlichem Aufgewertet würde.Da ich nicht in der Lage bin mit Photoshop gescheit zu Rendern und weder die Zeit dazu habe und das können,würde ich euch doch bieten,mir zu helfen ;). Natürlich nicht ganz umsonst,sondern das Bild was ihm am besten gefällt bekommt 99 Rapids auf...
[SUCHE] Jemanden de mir ein Intro macht !
06/21/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo ich suche einen der mir einen Metin2 Intro macht muss nicht Metin2 sein kann auch so wie bei xJoshi92x sein ! könnte das jemand für mich machen ? der das gut kann ! in dem Intro soll drauf stehen HDMT2
[Suche]Jemanden der mir ein Intro erstellen kann!
01/16/2010 - Main - 8 Replies
Moin leute, also ich suche jemanden der mir ein gutes Intro für meine Videos machen kann :) Am besten wäre es sowas in der art hier: YouTube - BlaCkH0MeR Presents NEW INTRO! Ihr sollt dann nur draufschreiben also als namen: "SuNSuNsRuLeZzX" wenn das zulang ist bitte "TIMBER" oder auch "SuNSuNs" ( Nein ich bin nicht der echte, aber ich heiße auf YT eben so, da passt das :D) Lg.



All times are GMT +1. The time now is 19:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.