Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Video Bearbeitungsprogramm

Discussion on [S]Video Bearbeitungsprogramm within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 03/19/2012, 15:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by inFlame' View Post
AE ist doch einfach. Klar wenn man keine Lust hat vll mal 1+2 Stunden sich einzuarbeiten.
...bestimmt, zeig ma paar arbeiten von dir!
AdioRockt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Geignetes Video BearbeitungsProgramm!
02/03/2012 - Off Topic - 12 Replies
Mion ich bins schon wieder ;D für meinen Bald enstehenden Kanal, wozu ich Musik ect machen, vlt sogar Lets Plays mal gucken! (Suche noch einen Namen !) Namensgeber wird verlinkt auf meinem Kanal & ich verspreche der Kanal wird recht erfolgreich werden ! www.elitepvpers.com/forum/off-topic/1687649-youtu be-channel-namen-design-selbst-erstellen-aufbau.ht ml will ich nun ein anständiges Video bearbeitungsprogramm suchen! Es soltle eine gute & einfache Benutzeroberfläche haben und zudem recht...
Suche video bearbeitungsprogramm
10/17/2011 - General Art - 10 Replies
Kann mir jemand ein kostenloses (oder wo man mit Psc kaufen kann) Video Bearbeitungsprogramm vorschlagen wo man sachen wie Licht efekte und sowas wie in diesem Video: "TNT" - A Minecraft Parody of Taio Cruz's Dynamite - Crafted Using Note Blocks - YouTube (Ganz am Ende)
Bearbeitungsprogramm
06/23/2011 - Main - 4 Replies
Hallo leute ich suche ein gutes video-bearbeitungsprogramm! Es sollte kostenlos sein! Es sollte hochwertig sein. Es kann auch "schwer zu bedienen xD" sein. ich suche nur ein bearbeitungsprogramm (kein windowns movie maker etc.)
Video bearbeitungsprogramm
01/07/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, ich suche i-ein Video bearbeitungsprogramm wo man geschrieben text im Video plazieren kann, wenn ihr versteht was ich meine? Einfach auf nen Video mein geschrieben text plaziern :) normaler Moviemaker kann sowas nicht...



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.