Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rand beim Video ausschneiden?

Discussion on Rand beim Video ausschneiden? within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Rand beim Video ausschneiden?

Hallo epvp.
Weiß nicht ob ich hier für die richtige Section getroffen habe , aber ich versuchs mal hier.
Ich habe ein Video , und dort will ich oben und unten den Rand abschneiden.
Es soll nicht zusehen sein , also schwarz sein.

hier mal ein Bild , so soll es im Video aussehn.


Da ich für ein Metin2 Video meine Skills und Itemshop reihe nicht zeigen möchte.
Equality' is offline  
Old 11/06/2011, 00:25   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2011
Posts: 67
Received Thanks: 8
Zoom einfach per Sony Vegas in die Mitte.
Easytechno is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ränder beim video
08/16/2010 - WarRock - 6 Replies
Tag com, ich hab mal ne frage, wie ich mit windows movie maker 2.6 einen rand um das video machen kann, um fäuste etc. zu bedecken!?!? da ich diese funktion ausschließlich zum erstellen von WR videos benutzen werde, denk ich, dass ich in der richtigen section frage :P
Video beim einlogen
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hI; ICH hab ne idee aber weis leider nicht richtig wie ich sie umseze also das beim einlogen im hintergrund viedo abläuft (so wie bei wow) wen jemad weis wie sowas geht also ich würde raten glaub muss man neue msk datei schreiben oder so ka helt pls wenn jemand so schlau ist^^
Logo Ausschneiden
03/14/2010 - General Art - 7 Replies
Hey, ich wollte mal Fragen ob jemand so net wäre mir das Logo hier Auszuschneiden. Bin selber zu dumm dafür das richtig auszuschneiden xP, wird immer so mega unscharf und die Kanten sind extrem Scheiße. http://s2.imgimg.de/uploads/hardacdf67d0jpg.jpg Wäre sau Geil wenn einer das machen könnte =)
Wie am besten Ausschneiden
08/11/2007 - General Art - 9 Replies
Hi Leute ich hoff ihr habt nen paar tips für mich. Also es geht drum Schuhe T-Shirts Handschuhe usw von einem bild auschneiden (wo der hintergrund zB nen holz tisch ist) zum schluss soll es dann so ausschauen http://img359.imageshack.us/my.php?image=a...ab04 0614em0.jpg
Ausschneiden...
02/24/2006 - General Art - 13 Replies
Also ich wüsste gern wie man Teile so perfekt aus Pics auschneideT. Da ich in diesem Bereich noch nicht viel getahen habe, frage ich hier ^^. Danke jetzt schon einmal für antworten ;).



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.