Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraps Problem

Discussion on Fraps Problem within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Fraps Problem

Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem mit fraps bzw. Lol.
denn wenn ich fraps offen hab komm ich nicht auf denn lade bildschirm von lol
kann mir vllt jemand helfen?
mfg Rexes5
rexes5 is offline  
Old 08/23/2011, 10:52   #2
 
FunnDay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 230
Received Thanks: 26
Fraps Starten dann lol Starten [ den lol Admin Client ] und dann bevor du in Game Gehst die Priorität von lol Hoch setzten. hatte das gleiche auch mal einen pc neu start tut es manchmal auch

Mfg FunnDay
FunnDay is offline  
Old 08/25/2011, 11:38   #3
 
elite*gold: 180
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,928
Received Thanks: 884
zuerst fraps starten dort einstellen dass du es z.b F9 zum aufnehmen beginnen soll und dann LoL öffnen und ingame F9 drücken dann sollte es eig. gehn

lg

Red
RedKelly™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraps - Problem
08/15/2011 - Main - 9 Replies
Also, hab gerade mein Minecraft-LP aufgenommen... Und mein Fraps hat i-wie die Aufnahmen als "Parts" gespeichert. Also insg. habe ich ca. 15 Minuten aufgenommen, aber Fraps speichert die i-wie als 5 Teile... jedes hat ca. 3 Minuten... Was ist da los ?! €: Ich benutze die Version 3.2.3
Problem mit Fraps für cod bo
05/22/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey zusammen. Ich habe mir mal überlegt Videos von cod bo singelplayer zu machen ( mit fraps ( vollversion )). Und wenn ich dann auf "Movie" gehe, muss ich ja aussuchen mit was ich den Sound aufnehmen will. Ich möchte das Video NICHT kommentieren, also ich will nur das scheißen, die leute reden hören etc. Und jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ich das hinbekomme. Ich bekomm es einfach nicht hin, entweder hört man dann auch meine Stimme oder man hört nix -.- MFG NeinoEckiii
Fraps problem plz help
11/05/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo leute ich wusste jetzt net wo ich das posten soll aber naja ich hab mir mal wieder fraps geholt wollte ingame aufnehmen und immer wenn ich in nen match will kommt nen xTrap error wenn ich fraps ausmache kommt das nicht! füher hats auch imer gekappt nur jetzt net mehr please help ;D Mfg
Fraps Problem
08/27/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute, Ich habe da so ein kleines problem mit Fraps. Immer wenn ich ein Video starte und die Runde gerade beginnt, erscheint nicht der Ladebildschirm, sondern der Bildschirm bleibt dunkel und War Rock stürzt ab. Ich habe schon die FPS Rate von 60 auf 50 runtergestellt, aber immer das selbe Problem. Wenn ich die Rate noch weiter runterstelle, dann laggt es übelst. Könnt ihr mir bitte helfen? Mfg Medsex ;)
FRAPS 3.0.3 Problem
01/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Com, habe ein Problem mit Fraps 3.0.3 und zwar z.B. in Combat Arms stehn dann oben rechts zahlen und wenn ich auf F9 drücke (Video start) verändern sich die Zahlen. Ich weiß nicht wann er aufnimmt!?!? Hoffe auf schnelle Antwort. MfG Joni



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.