Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Intro-Ersteller

Discussion on Suche Intro-Ersteller within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
xXForsetiXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 28
Received Thanks: 1
Suche Intro-Ersteller

also ich möchte was was ich vor meine videos klatschen kann...

es soll richtig Blitzen dann die Worte Ragnarök presents(die Beiden worte so hinternander also erst Ragnarök dann presents also net beide worte zusammen sichtbar^^) dann nochma kurz Blitze und dann setz ich mein video... das intro am besten so 20-35 sec kann das jemand?

gebe 150 e*gold
xXForsetiXx is offline  
Old 06/02/2011, 18:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,106
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by xXForsetiXx View Post
also ich möchte was was ich vor meine videos klatschen kann...

es soll richtig Blitzen dann die Worte Ragnarök presents(die Beiden worte so hinternander also erst Ragnarök dann presents also net beide worte zusammen sichtbar^^) dann nochma kurz Blitze und dann setz ich mein video... das intro am besten so 20-35 sec kann das jemand?

gebe 150 e*gold


Jaa welchen namen soll ich in intro schreiben=?
# L II VE # is offline  
Old 06/15/2011, 20:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 317
Received Thanks: 835
150 e gold ;\
pussyca is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Intro ersteller
06/26/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich suche ein Intro / Servervorstellung macher... Er sollte sich schon gut auskennen & auch paar videos, zum zeigen haben.. Bei Interesse einfach adden : technicker_ice Weiter besprechung, über skype..
suche intro ersteller
05/31/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
also ich möchte was was ich vor meine videos klatschen kann... es soll richtig Blitzen dann die Worte Ragnarök presents(die Beiden worte so hinternander also erst Ragnarök dann presents also net beide worte zusammen sichtbar^^) dann nochma kurz Blitze und dann setz ich mein video... das intro am besten so 20-35 sec kann das jemand? gebe 150 e*gold
Suche Intro ersteller bezahle via EliteGold*
05/06/2011 - Video Art - 1 Replies
Hallo liebe Comunity , Wie der titel schon sagt suche ich einen Intro ersteller für meinen Youtube Channel Der "ersteller" sollte erfahrung in Intro's erstellen haben und naja die wesentlichen dinge halt . schreibt mit einfach ob ihr eins für 80eG erstellen würdet oder nicht , MfG' Legend
[Suche] Intro Ersteller !
05/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Haii , ich suche eine/n guten intro ersteller , der mir ein intro macht , als lohn dafür das er mir ein intro macht , ich stelle in auf meinem kanal vor ! ;) YouTube - Kanal von TehKidsNextDoor Bitte Melden !
[Suche] DJ Intro ersteller
01/12/2011 - Video Art - 1 Replies
Hallo, Wollte mal fragen ob mir einer ein Gutes DJ Intro erstellen kann da ich das selber nicht kann. Vorstellung des Intros: bekommt ihr dann per ICQ oder Skype. Skype: .We aRe oNe. ICQ: 599-322-099



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.