Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand mein video zurecht schneiden :D

Discussion on Kann mir jemand mein video zurecht schneiden :D within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2008
Posts: 80
Received Thanks: 2
Kann mir jemand mein video zurecht schneiden :D

Kennt sich jemand gut mit video programmen aus und würde mir mein video ordentlich zusammen schneiden?


wäre echt dankbar könnte 5 epvp gold springen lassen
styla_seba is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Programm womit ich meine Videos kleiner machen kann und schneiden kann !
02/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Ich Suche ein Programm womit ich Videos Schneiden & Verkleinern kann... Wenn ich das bei Windows Movie Maker mache , dann schneide ich nur das Wichtigste raus wenn ich es aber dann kann ich ja auch einstellen wie Gross das Video sein soll und so , aber wenn ich es dann auf den Pc/YouTube anschaue sind an den Seiten fette Schwarze Streifen was mich extrem stört.. Gebe gerne Thanks :D Edit: Schneiden muss es nicht unbedingt im Programm sein
Video Schneiden....
12/15/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, ich schneid zum ersten mal 1 video (ich weis ist eig ne dumme frage bekomme es aber nicht gebacken....) jedenfals ich habe per Sony Vegas 10 (Original) ein Video geschnitten ist ca 10 Mins lang beide parts so dan habe ich das gerendert und auf einmal ist 1 Part 2.3gb ? wtf ?! und kann mir jemand ein gutes schneid programm empfehlen ? am besten übersichtlich und leicht^^ Lg Ic3
Komme nicht zurecht hat jemand ahnung
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey an alle also spiele auf ein pserver als mod nun das die andren spieler mehr fun haben, habe ich mir überlegt wie man die normalen gegenstand stärken und gegenstand verzaubern also die standarts an einem server zu gegenstand segnen und gegenstand verhexen tun könnte also hauptsächlich in den shops als 10 menge das wars auch nun hoffe bekomme klare antworten und keine dummen kommentare viele danke cenny1234
Video zensieren/schneiden
06/10/2010 - Video Art - 5 Replies
Hallo! Ich habe nächste Woche mein Referat über Computersucht. Und zwar suche ich jemanden, der mir dieses Video hier YouTube - Der echte Gangster am PC zensiert (bsw. alle anstössigen Szenen wegschneidet und dann weiter spielt) Mit anstössigen Szenen mein ich: -> hur... -> schei... -> wix... und andere anstössige Stellen! Wenn mir das Werk wirklich gefällt, würde ich ein wenig E*Gold als Gegenleistung spenden ;)
Kann mal jemand mein Server testen?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mal jemand mein Server testen? Hamachi daten gibts per pn brauche nur eine Person will nicht viele nur eine testperson um zu gucken obs klappt wer will?



All times are GMT +1. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.