Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > Video Art
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tipps für Youtube Videos

Discussion on Tipps für Youtube Videos within the Video Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Izzy941's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 123
Received Thanks: 13
Tipps für Youtube Videos

Hallo Leute,

ich hoffe das es hier rein passt wenn nicht bitte moven.
So undzwar ich hatte vor gehabt so art Lets Play Channel mit einem Kumpel auf Youtube zu machen , usw, usw.

Da wolte ich euch mal paar Fragen stellen :

-Welche Programme solte man Verwenden
Ich dachte:
Game Aufnahme
Fraps oder Dxtory
Verarbeiten
Camtasia oder Sony Vegas

-Welches Programm zum Verkleinern ohne Qulitäts Verlust gut ist
-Wie kann man die Größe des Videos schon in der Aufnahmephase verkleiner
-Aufnahme ohne Ruckler Tips
-Sonstiges , Emphelungen, Beachten, etc

Also ich hoffe das ihr mir helfen könnt und Vielen Dank schon mal.

mfg Izzy941
Izzy941 is offline  
Old 04/24/2011, 02:25   #2
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
-Welche Programme solte man Verwenden

Fraps Für Ingame Und Camtasia Für Desktop

Bearbeitungs Programme:

Sony Vegas
3XPLo17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LoL]Champions Spotlight Videos + Gameplay&Tipps
11/04/2010 - League of Legends - 22 Replies
Ich hab auf Youtube ein paar interessante Videos gefunden. Vielleicht kennt der ein oder andere diese schon, aber ich möchte diese trotzdem mal hier zeigen. Es sind Videos von Champions, wie man sie spielt und der ein oder andere Tipp. Mit deutschen Untertitel, denn das gesprochene ist Englisch. Ist besonders für die hilfreich, die sich überlegen, einen gewissen Champion zu kaufen. Zudem verlinke ich auf die deutsche Seite, des jeweiligen Champions, wo man nochmal genaueres über ihn...
Photoshop Tutorials / Tipps auf Youtube
04/10/2010 - General Art - 1 Replies
Schaut euch bitte meinen neu erstellten channel an grade nur ein Video in den Uploads bin aber auch erst seit letztens angemeldet. Ich mache alle 2 tage mindestens 2 videos ausnahmen gibts auch geb ich zu achja fast den namen vergessen :D http://youtube.com/ProfiTuts hoffe das gibt keine verwarnung :confused: MFg
Zweiter Tipps und Tricks Teil und Schiffsklassen Videos
04/05/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
In der letzten Star Trek Online News haben wir noch vom ersten Teil der Tipps und Tricks Videos gesprochen, jetzt ist auch schon der zweite Teil veröffentlicht worden. Dabei könnt ihr lernen wie ihr eure Gruppe am besten Aufstellen solltet um den Gegner zu umzingeln und Boni-Dmg auszuüben. Doch damit ihr nicht schon nach einer 1 Minute nichts mehr zu tun habt wurden noch weitere vier Videos gedreht. Diese drehen sich nicht direkt um das Gameplay sondern um die Schiffsklassen Envoy, Nova,...
how to dl videos from youtube??
03/19/2010 - Music - 5 Replies
how to dl videos From youtube?? how to dl videos From youtube?? how to dl videos From youtube??
[How To] HD Videos bei YouTube
12/08/2009 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Downloads: Windows Movie Maker 2.6 *deletet* Also downloaded euch die 3 dateien dann ersetzt den shared ordner im windows movie maker ordner mit dem den ihr zum download oben habt Stellt die sachen bei Fraps so ein wie auf dem screen:



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.