Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony PlayStationStore wieder Online

Discussion on Sony PlayStationStore wieder Online within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Sony PlayStationStore wieder Online

Der PlayStationStore ist nun wieder verfügbar. Aktuell ist der Andrang allerdings so groß, dass es oft noch zur Fehlermeldungen "80710D36" kommt.

Das Welcome-Back Paket ist nun auch Online, es wird 30 Tage verfügbar sein, allerdings muss man einen Account besitzen, der vor dem 21.April registriert wurde.

PS3 Besitzer können zwischen folgenden Spielen wählen:

Super Stardust HD, Hustle Kings, LittleBigPlanet, Ratchet & Clank: Quest for Booty oder Wipeout HD + Fury wählen.

PSP Besitzer haben die Wahl zwischen:

LittleBigPlanet (PSP), ModNation Racers, Everybody's Golf 2 und Buzz Junior Jungle Party.

Quelle:
Menan is offline  
Old 06/06/2011, 09:12   #2
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
xBlackEye™ is offline  
Old 06/06/2011, 09:22   #3
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 114/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,843
Received Thanks: 1,177
nur drecks games^^ also für die down time hätten die ruhig bessere games zur verfügung stellen können
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 06/06/2011, 09:43   #4
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
In den anderen Stores gibt es inFamous -.-'
Das einzigste gute Game ist Bornout Paradise und das ist nochnichtmal im WelcomeBackPack dabei... Sondern unter Psn+ verfügbar..
xBlackEye™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony wieder gehackt
06/15/2011 - Gaming News - DE - 173 Replies
Hacktivisten von LulzSec berichteten kurz nach 22 Uhr auf der Plattform Twitter das es ihnen am Donnerstagabend gelungen ist die Webseite von Sony Pictures zu knacken. Die Hacker sollen nach eigenen Angaben Zugriff auf die Daten der Administratoren sowie über einer Million Usern gehabt haben. Geklaut wurden Anschriften, Telefonnummern, Mailadressen und Passwörter die bei Sony offenbar unverschlüsselt gespeichert wurden. Als Beweis wurden zehntausende Datensätze im Internet publiziert....
[S]-PlayStationStore Guthaben-[B] eGold
06/27/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo,Com ! Kurz und Knapp.. _ Suche Playstationstore Guthaben Code- >> 20 € << _ Biete dafür eGold. Preis ist vhb. Gehandelt wird (wenn er Trusted genug ist) über Treasure.
Sony Heimkino-Anlage + Sony Bravia TV
10/24/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit meiner Sony Heimkino-Anlage (DAV-DZ280) und meinem Sony Bravia KDL W 5800. Ich hab als Video/Audio-Out HDMI von der Anlage zum Fernseher genommen. Als Audio-In zu der Anlage hab ich Scart verwendet. Wenn ich nun die Anlage auf TV stelle, läuft alles gut, allerdings höre ich auch, wenn ich mein Fernseher auf PC gestellt habe (ebenfalls über HDMI), immernoch den Sound vom DVB-S2 Tuner (im TV integriert) über die Anlage. Ich hab alles mögliche Ausprobiert, aber...
ER ist wieder online
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich komme wieder rein und ihr? naja werde immer nach char auswählen gekickt^^ ah ch1 geht



All times are GMT +1. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.