Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Inferna, von den Machern von Metin2

Discussion on Inferna, von den Machern von Metin2 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
Inferna, von den Machern von Metin2

Viele kennen es, Metin2 gezockt und nu sucht man ca. das gleiche Gameplay.
Sprich, Space=Attack. Mehrere MOB's aufeinmal hauen etc...
(Solche ein Gameplay kenn ich nur von Metin2)

Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels.
Ymir hat ein neues Game, Inferna
Koreoa
Englische Infos

Wer noch mehr Infos hat oder ein Englisches Release Datum, immer rüber damit.

Gojol is offline  
Old 02/20/2009, 14:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 191
Received Thanks: 15
ERSTER
Hast du es schonmal gezockt ??
name-name is offline  
Old 02/20/2009, 15:11   #3
 
[N]emesis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 455
Received Thanks: 20
hmm wie es aussieht kann man es sich schon saugen aba mehr weiss ich nicht
[N]emesis is offline  
Old 02/20/2009, 15:51   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,636
Received Thanks: 1,581
Es heißt MOB, nicht Mop.

Sag doch gleich von Gameforge statt von den Machern von Metin2.
Rawsteeey is offline  
Old 02/20/2009, 18:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
@name...., ne hab ich noch nicht, Korea Anmeldung halt...
@Sepic, jop Client kann man Laden, hab ich aber nicht gemacht

@Xrusty, MOB geändert und NEIN da steckt nicht GF dahinter, GF ist in der EU nur der Puplisher von Metin2, Metin2 gehört immer noch Ymir. Darum hoffe ich mal das eine Englische Version rauskommt und GF da nicht die Finger drin hat...
Gojol is offline  
Old 02/20/2009, 18:28   #6
 
[N]emesis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 455
Received Thanks: 20
naja hab mir den client gesaugt aba kann man nix anfangen weil der auf koreanisch ist >.<
[N]emesis is offline  
Old 02/20/2009, 19:49   #7
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
mh ich saugs erstma und versuch mich da iwie zu registrieren. Das Game sieht mir sehr nach nem Metin "Fake" aus...
!Kott-Lätt! is offline  
Old 03/22/2009, 15:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 7
Received Thanks: 2
Hallo

kann jemand koreanisch, wenn ja würde mich interessieren was hier steht.



Danke
Gojol is offline  
Old 03/22/2009, 17:26   #9
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465


5-10 Jahre ist nicht "All Generation"


Sieht für mich aus wie eine billige Ro2 verarsche.
.Envy is offline  
Old 05/08/2009, 19:41   #10
 
billabonG-S4's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,220
Received Thanks: 499
Ich verstehe nicht was das mit Metin2 zu tun hat ...
lul die haben die Emotionen von Metin genommen.
Mobs sind aus Metin nur leicht verändert.

Naja...am Ende musste wieder Geld in IS stecken usw.
billabonG-S4 is offline  
Old 05/08/2009, 19:54   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 175
Received Thanks: 213
Finde meiner Meinung nach, Metin2 besser.
Wieso verschlechtern sie das Spiel nur?
Sie könnten Metin2 erweitern und draus Metin3 machen.
Shizaki is offline  
Old 05/08/2009, 19:56   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
Hört sich ja intersant an aber
hier

Da gibts infos über ymir (:
aber unter game steht nur metin2 wieso dann ned Inferna ?
TheVay is offline  
Old 05/08/2009, 20:56   #13
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Also was ich dort lese von Klassen, Quests, features wie Housing, Kochen, Fischen , Skills ect... finde ich es super, und würde gerne mal reinschaun.
Nur WO meldet man sich dafür an?
Auf der HP gehts nicht, also wo bekommt man da ein Account?
Braucht man einen Beta Key oder ist es für alle offen?
Und wieso funktioniert der Download nicht?
Hab den Client unten, aber wenn ich ihn starte kommt immer, das die Datei beschädigt sei.

Die Grafik scheint was für die junge Generation, doch das stört mich nicht wenns trotzdem Spaß macht.

OK den Client hab ich zum starten gekriegt, aber wie es aussieht ist das alles chinesisch.
Skjal is offline  
Old 05/09/2009, 00:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 79
Received Thanks: 5
is voll cute <3<3
wirkt wie mt2 für kleinere <3
bin grad am installieren...
will eds unbedingt spielen =)
kopikopi1 is offline  
Old 05/09/2009, 00:38   #15
 
Skjal's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 707
Received Thanks: 158
Wie bitte willst du es denn spielen?
Hast du nen Account incl. Beta einladung und kannst du koreanisch?

Man sieht doch bei der installation schon, das es koreanisch ist, oder habe ich da nen falschen Clienten?
Obwohl es ja nur 2 Links auf der HP gibt für nen Client download, und ich habe beide gezogen und versucht.

Also sag mir bitte, wie hast du einen Account gemacht um dich einloggen zu können?
WENN du einen gemacht hast, das ist Vorraussetzung.
Skjal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Große Bitte an den Machern
07/08/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Ich bin sehr beeindruckt was die Vortschritte in diesem Forum sind. Mein große bitte an den Machern der Bots. Wäre es möglich einen Bot zu erschaffen der mir das zeitraubende ernten erleichtere. Bei 1500 Booster geht das klicken schon was auf die Nerven ^^ Vieleicht könnte sich jemand mal für Blaublätter und Webersteine sich die mühe machen. Denke dass die Nachfrage zu diesem BoT auch sehr groß sein würde ^^
[HOW-TO]Die Fantasie von den Metin2 Machern herausfinden! *LUSTIG*
01/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Hi com. Ladet euch den Metin2FileExtractor (SuFu) runter, entpackt ihn ins folgende Verzeichnis: (beide files) C:\Dokumente und Einstellungen\"Euer Name"\ benennt dann die metin2fileextractor.exe in FE.exe um. Zieht dann euren Metin2 Ordner aufs Desktop!!! Wichtig!!! Geht dann auf Start > Ausführen > cmd > enter drücken
Inferna Ein Spiel wie metin2 Gleiche waffen etc
05/08/2009 - Metin2 - 26 Replies
ich weiß nich ob ich ein link dazu geben darf? wenn ja stell ich es hier rein



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.