Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RUNESCAPE-->Neues Update bringt Weihnachtsstimmung

Discussion on RUNESCAPE-->Neues Update bringt Weihnachtsstimmung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
RUNESCAPE-->Neues Update bringt Weihnachtsstimmung

Das Jagex Team wird für das kostenlose MMORPG RuneScape noch im Dezember ein neues Update auf die Server aufspielen. Und dieses feiert schon vor dem 24. Dezember die weihnachtliche Saison mit euch.

So wird beispielsweise die Kriegergilde einige Verbesserungen erhalten. Außerdem werdet ihr zusätzliche Informationen über die gemachte Damage abrufen können und Abonnementkunden dürfen sich in das neue Gebiet Daemonheim wagen. Dort finden dann die Winter Heimland Spiele statt, bei denen ihr Schneemänner dekorieren dürft oder Schneeballschlachten veranstalten könnt.

Quelle:
-xEL3CTRiCx- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
FFXI - Nächstes Update bringt LvLCap erhöhung
06/11/2010 - Gaming News - DE - 8 Replies
Für Final Fantasy XI steht ab dem Juni ein großes Update bevor, es werden nicht nur wie gewöhnlich neue Waffen ins Spiel gebracht, neue Gebiete wie der "Gang der Echos", Skills angepasst, Berufe erweitert sondern auch eine LvLCap Erhöhung. Für WoW Spieler sicherlich nichts besonderes wo doch bei jedem Addon man 10 level weiter Spielen kann. Aber nicht für die FFXI Spieler, denn dies die erste Level Erhöhung seid 6 Jahren ! Weitere Details und Informationen sollen in nächster Zeit...
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
Was bringt neuer update?
03/29/2009 - WarRock - 13 Replies
hi pvpers.. heute is ein neues update rausgekommen un bei mir dauert es 20 min...ich warte grad-.-...eine frage...was bringt das überhaupt??101mb...ich denk nich dass es eine map oder so is muss was großes sein... bedanke mich im vorra onurlu
Update bringt schärferes Vorgehen im Kampf gegen Goldseller (18.03.08)
03/30/2008 - Guild Wars - 18 Replies
geschrieben von AmunRa am 19.03.2008, 00:01 damit wäre einiges klarer :P mein beileid denen die es brutal trifft!



All times are GMT +1. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.