Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWS]DOFUS 2.0-->Auf zur Weihnachtsinsel und Geschenke sammeln

Discussion on [NEWS]DOFUS 2.0-->Auf zur Weihnachtsinsel und Geschenke sammeln within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/1/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,691
Received Thanks: 565
[NEWS]DOFUS 2.0-->Auf zur Weihnachtsinsel und Geschenke sammeln

Weihnachten steht praktisch schon vor der Tür und aus diesem Grund hat Ankama Games wieder die Weihnachtsinsel für euch im Gepäck und bietet euch passend zur Jahreszeit in dem kostenlosen MMORPG Dofus die Möglichkeit, virtuell Weihnachten zu feiern. Natürlich gibt es dabei auch wieder so einiges abzustauben. Das Event findet vom 14. Dezember bis zum 11. Januar 2011 statt.

Mit dabei sind wieder verschiedene Dungeons, das neue Emote, das neue Geschenksystem, die Questen von Harry Kwismas, die Monster, Amakna unter einer Schneedecke und nicht zuletzt der berühmte Weißnachts-Minotoball.
-xEL3CTRiCx- is offline  
Old 11/27/2010, 17:40   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Hehe yeah xD Gleich mal mit meinem 176 Iop am Eröffnungstag hingehen =D
Letztes Jahr ohne die WeihnachtsInsel war öde >_> Egal dieses Jahr ist sie wieder da =D
.Dêvile- is offline  
Old 12/05/2010, 14:13   #3
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
kleine frage electric:wie kommst du zu Dofus? xD ich hab das ma vor fast nem jahr gezockt mit n paar mitsaarländern und ich hatte da nen 180er Eca,150 Enu,136 eni,165 Osa aber mit 2.0 wurd mir das zu doofe...
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
have you something intresting news about Dofus 2.0 ?
04/24/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Dofus 2.0 will be released , have you something intresting news about Dofus 2.0 ?
Unglaubliche Geschenke
05/01/2010 - Off Topic - 15 Replies
Jah sicher hat jeder von euch mal ein total dummes, verrücktes, unglaubliches... Geschenk bekommen. Hier könnt ihr ja mal reinschreiben was ihr am unglaublichsten fandet :D (vill wird der Tread ja Sticky, wäre zumindest mein Wunsch also helft mit xD) Ich fang da mal an: Also das verrückteste Geschenk was ich jeh bekommen hatte war eine Uhr in Form von Mr. Toast xD (hier ist er nochmal falls wer nix damit anfangen kann) :D
is there any good news about dofus 2.0?
11/27/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
is there any good news about dofus 2.0?
GESCHENKE!!!!
12/31/2005 - Off Topic - 32 Replies
sooo der was habt ihr geschenkt bekommen thread :D also ...meinen DVD-brenner den ich mir gewünscht hab ^^ kleidung, geld (glaub 150?sinds bis jetzt), bücher (endlich wieder was gutes zum lesen:) ) und cd`s ^^ alles in allem schöne weihnachten :) und bei euch?



All times are GMT +2. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.