Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonball Online

Discussion on Dragonball Online within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 772
Received Thanks: 17
Hi!


Quote:

Bandai Namco entwickelt Dragon Ball Online
15.04.07 - Bandai Namco arbeitet an dem MMORPG Dragon Ball Online. Das geht aus einem Stellenangebot von NTL hervor.

Die Veröffentlichung soll etwa 2008 in Japan stattfinden. Erste Bilder gibt's auf der offiziellen Website, die für die PC-Version eröffnet wurde.


so steht aus auf Gamefront.de

Die Wahrheit ist, das dieses Spiel sich schon etwas länger in Entwicklung befindet, für den PC. Die PC Version wurde bis jetzt allerdings nur für den Koreanischen Markt angekündigt (BETA: Sommer '07)

Da Namco Bandai nun auch für die Xbox360 entwickelt ist es wohl nicht mehr ganz unwahrscheinlich das MS dafür sorgt das dieses Spiel auch in westliche Regionen kommt. Es ist auch nicht ganz ausgeschlossen, das MS eventuell selber als Publisher fungiert, im Westen!



Das ist der "Storyrahmen":

Quote:
Q u o t e:
Story: It was Age 784 when Goku snuck away from the Tenkaichi Budokai with Uub. Then, about 200 years later, in Age 1000, the stage is set for "DBO"!! One day, during rigorous training, you sense a disaster strike the world!! The Earth is divided into parts by the Dark Eye, a lively group of scoundrels, whose mastermind is a total enigma... With the guidance of Time Patroller Trunks, who suddenly appeared, you set out on a journey to reclaim the peace which has been lost. On your adventure, you will meet many other players who have the same goal. Together, can you overcome your limits, defeat the mastermind, and save the world!?


Hier die Japanische/koreanische was auch immer HP:



MFG
fripon is offline  
Old 04/16/2007, 10:39   #2
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
lol

100000x Goku im Spiel. =P
[vorurteil
Wird bestimmt nur ein ganz normaler Asiagrinder mit Dragonballstory ...
[/vorurteil]
Flurex is offline  
Old 04/16/2007, 10:55   #3
 
venom30's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 261
Received Thanks: 26
scheint eigentlich ganz gut zu sein! bin alter db fan ^^ wenn das raus kommt (auch wenns koreanisch/*** sein soll) werd ich versuchen das zu spielen^^
venom30 is offline  
Old 04/16/2007, 13:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,088
Received Thanks: 50
Ich werds zoggan kann ja net sein das ich ein MMORPG nicht gespielt habe!

Und ich hatte sie alle
Tequilamann is offline  
Old 04/16/2007, 13:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Das Spiel sieht sowas von dermaßen Fett aus . Wenn ich die Bilder sehe freu ich mich mehr auf das Spiel als auf Warhammer :> Geil Geil Geil
NexMortis is offline  
Old 04/16/2007, 18:18   #6
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Lol,...wird bestimmt so'n übler Grind wie die Story von DBZ langweilig war
Immer nen neuer Ultrastarker Mob und wen nder tot is der nächste
lmao
p ~ is offline  
Old 04/20/2007, 18:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 402
Received Thanks: 55
can u download this and plz translate 2 english tnx
kevow is offline  
Old 04/22/2007, 10:12   #8



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Werds wohl auch spielen.. alter alter db fan
Looneytune is offline  
Old 04/22/2007, 13:46   #9
 
1q2w3e's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,313
Received Thanks: 45
Joa, bin fix auch dabei =)

Aber kein Goku verschnitt :P

Mfg 1q2w3e
1q2w3e is offline  
Old 04/22/2007, 13:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 400
Received Thanks: 24
wäre dann uch dabei

bin für vegeta-verschnitt xD
blackcommander is offline  
Old 04/23/2007, 11:06   #11
 
Slimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 209
Received Thanks: 7
yooo sieht aus wie budokai tenkaishi auf ps2 von der grafik her nur halt online, find ich mal ne nette idee, werd das auch mal zocken, bin auchn dbz fan naja aber story scheint eher lasch zu sein ... dragonball ohne dass goku der held ist, ist irgendwie blöd, aber is mmorpg xD
(wartet ab bald gibts bestimmt noch ein pokemon online game, was ich auch für ne gute idee halte, obwohl ich kein pokemon fan bin ^^)
Slimus is offline  
Old 04/23/2007, 20:03   #12
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,537
werd ich mir aufjedenfall mal anschauen wenns rauskommt ^^ db ist einfach geil xD

und pokemon würde sicher auch mal bocken,einfach so aus witz ^^ (bin kein pokemonfan!)

ich stell mir das schon geil vor mit so tunieren und die ganzen alten schauplätze ^^ und super saijayin usw xD

wobei ich sagen muss das die grafik auf den screenshots nich so der renner is ^^ ein tick realer hätte da nicht geschadet
DarkOPM is offline  
Old 04/23/2007, 20:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 102
Received Thanks: 119
Oh my ***. I want to play this so bad. But what language is that? Chinese? Thats horrible? Lol? I can't even navigate through the site YET. THATS IT!. Im going to know how to read chinese to the point of where I can download and play this **** haha.
Plastic is offline  
Old 04/24/2007, 10:59   #14
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
*lol* Wenn ich mir das gebolze auf den Screens so angucke und mir jetzt vorstelle das 40 kleine Son-Goku's in einer Naxxramas-ähnlichen Instanz anfangen zu fighten und dabei die halbe Ini noch mit pullen weil der blöde Strahl ned anhällt sondern gleich die nächsten 6-7 Gruppen pullt... *muhahahahah* ...gott wie geil ^^
KalZen is offline  
Old 04/24/2007, 12:44   #15
 
Slimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 209
Received Thanks: 7
Quote:
Originally posted by KalZen@Apr 24 2007, 10:59
*lol* Wenn ich mir das gebolze auf den Screens so angucke und mir jetzt vorstelle das 40 kleine Son-Goku's in einer Naxxramas-ähnlichen Instanz anfangen zu fighten und dabei die halbe Ini noch mit pullen weil der blöde Strahl ned anhällt sondern gleich die nächsten 6-7 Gruppen pullt... *muhahahahah* ...gott wie geil ^^
ich denk mal so attacken wie kamehameha kriegt man nich so einfach ^^ in der serie habn die auch nur 5-6 leute auf der ganzen welt
Slimus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dragonball Online
04/09/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo ich habe mich bei Netmable regestriet und habe ein accaunt für Dragonball online aber jetzt habe ich das problem wen ich start drücke dan kommt son komisches fenster wo ich was eingeben muss habe meine kssn eingeben und so weiter danach habe ich nochmal auf start gedrückt und dan kam diesmal das gleiche nur dan war des gespert ich habe das spiel schon runtergeladen usw aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll wer es mir zeigt oder erkärt was ich machen muss dem schencke ich ein dbo...
Dragonball Online in DE?
06/28/2011 - Main - 50 Replies
Huhu e*pvpler :D Wollte fragen ob ihr die neuesten Info´s habt zu DB Online und so ^^ Wisst ihr wann die Beta in Japan oder kein plan wo die läuft endet ? Wann de Release für DE ist ? usw. ^^
Dragonball online
11/08/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Weiß jemand etwas genaueres über das spiel ich finde bis jetzt nur japanische seiten hab aber auch schon gelesen das es in europa rauskommen soll aber der thread war 2 jahre alt also ich hoff mal hier kann jemand weiterhelfen^^ aja hier noch die offizielle seite soweit ich weiß ƒhƒ‰ƒSƒ“ƒ{
Dragonball online?
03/08/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
wie viele wissen geht ja dragonball online bald los ich wollte ma fragen wann es den ungefähr startet ob es noch ne beta geben wird oder so und ob es au für andere länder veröffentlicht wird ?



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.