Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 10:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Flyff]Fly For Fun Erweiterung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 7,652
[Flyff]Fly For Fun Erweiterung

Hallo e*pvp.

Hier ist mal wieder ein News-Theard von mir.
Dieses mal geht es um die neue "Fly For Fun"-Erweiterung. Diese Erweiterung nennt sich "Murans Erwachen".

Heute, dem 8.Oktober, gab die "gPotato Europe" das Erscheinungs-Datum der "Fly For Fun"-Erweiterung "Murans Erwachen" bekannt. Diese Erweiterung bringt viele neue Inhalte nach Madrigal.

Die "Murans" sind ein neu endecktes Volk. Niemand weiß genaueres über sie, das Mysterium sollen die Spieler endecken. Ob diese Völker feindlich sind und was sie vorhaben gilt für euch zu erkunden. Was sicher ist, ist das komplett neue Upgrade-System der Schmiede, die sich dort niedergelegt haben.

Desweiteren bringt diese Erweiterung einen neuen Dungeon, den Dungeon von Behemot's. In diesem Dungeon verbergen sich komplett neue Monster über Lv. 129. Nur Kämpfer mit den besten Schwertern und wiederstandsfähigsten Rüstungen können gegen diese Monster bestehen. Auch die Belohnung ist nicht gerade mikrig. Neue Waffen warten auf euch, damit ihr euch immer weiter steigern könnt. Dieses Dungeon-Abenteur könnt ihr aber nicht alleine bestreiten. Sucht euch eine perfekt ausgewählte Gruppe, erst dann habt ihr eine Chance gegen das neue "Aggro-System", das den schwächsten Punkt der Gruppe ausfindig macht und versucht auszuschalten!

Außerem wurde mit diese Erweiterung das maximal Lv. auf 140 erhöt. Auch neue Quests wurden für noch mehr Spielspaß hinzugefügt. Ebenso erwarten euch acht neue Klassenspezialisierungen mit neuen Fähigkeiten. Die Namen und Wirkungen der Klassen werden in den nächsten Tagen/Wochen bekannt gegeben.

Diese Erweiterung ist ab dem 28.Oktober auch auf deutschen Servern erhältlich.

Das war's wieder von mir.

GreeTz

.CranK.

Crαnk is offline  
Thanks
8 Users
Old   #2

Received Thanks: 431
lol neue klassen ? wenn ja cool wird ja mal was neues sein als diese ganzen dungen und island updates =p

Ichi² is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,094
Wie manche bestimmt schon wissen gibt es bereits ein Video von dem neuen Akt - Version 16.
Liebe Grüsse Apfelsuchtii
Professor Linebeck is offline  
Old   #4

elite*gold: 13
Received Thanks: 9,094
Nur weg von Flyff ;O!
Früher tägl. 8 Stunden gezockt. Das waren Phasen.

Rikkami is offline  
Old   #5

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Nur weg von Flyff ;O!
Früher tägl. 8 Stunden gezockt. Das waren Phasen.
same here... Naja,ich hab die sucht besiegt! ;O Jetz zock ich nurnoch aus spaß wenn ich lust hab.Hab nen 94 ele auf offi :>
Kanachri is offline  
Old   #6

elite*gold: 13
Received Thanks: 9,094
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
same here... Naja,ich hab die sucht besiegt! ;O Jetz zock ich nurnoch aus spaß wenn ich lust hab.Hab nen 94 ele auf offi :>
Ich habs komplett gelassen und mich jetzt stärker auf die Schule konzentriert.
Naja back to topic
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 0
flyff zock ich immer wenns geht gutes gamez!!
Eraserz is offline  
Old   #8

Received Thanks: 2
Ich weiß ja nicht woher die Infos kommen, denn im Offi Forum wurde nichts bekannt gegeben... Zudem ist eine Serverwartung auf den Deutschen Server immer an einem Dienstag... Deine bekanntgabe ist alerdings Donnerstag, das betrifft eine Serverwartung für eFlyff.
MyLittleRM is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,094
Nicht Donnerstag's, sondern Mittwoch's.
Es soll laut den Informationen eines Anderen Forum's am 27. Oktober starten :o

Professor Linebeck is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »