Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Berkanix Online

Discussion on Berkanix Online within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Berkanix Online

Hallo Kinder.

Die bekannten und erfolgreichen Entwickler und Publisher Sonov Entertainment bekannt von Shaiya, melden sich mit einem neuen Mmorpg zurück.

Das neue Mmorpg nennt sich Berkanix, die Story ist schnell erzählt.
3 Kolonien wollen sich auf einem neu entdecktem Planeten ansiedeln und liefern sich im Vorfeld der Besiedlung einen Kampf um die Vorherrschaft.

Das Spiel soll keien Klassen, Rüstungs oder LvL Beschränkungen haben, zudem erscheint es auch noch in einem Unreal Enginge 3.0 Glanz.

Die CB soll im Winter starten.

Viel Spaß


Mr3ddy is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/01/2009, 21:16   #2
 
Werwolfxp1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 223
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Mr3ddy View Post
Hallo Kinder.

Die bekannten und erfolgreichen Entwickler und Publisher Sonov Entertainment bekannt von Shaiya, melden sich mit einem neuen Mmorpg zurück.

Das neue Mmorpg nennt sich Berkanix, die Story ist schnell erzählt.
3 Kolonien wollen sich auf einem neu entdecktem Planeten ansiedeln und liefern sich im Vorfeld der Besiedlung einen Kampf um die Vorherrschaft.

Das Spiel soll keien Klassen, Rüstungs oder LvL Beschränkungen haben, zudem erscheint es auch noch in einem Unreal Enginge 3.0 Glanz.

Die CB soll im Winter starten.

Viel Spaß



danke für die Infos ^^

Nur ich glaube mein Rechner wird für dieses Spiel nicht ausgelegt sein ^^

Da ich veraltete Grafikkarte, Soundkarte und RAM habe
Werwolfxp1 is offline  
Old 10/03/2009, 06:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
HAHAHAHAHAHAH

I Want To Hack Players
darknight196 is offline  
Old 10/03/2009, 10:17   #4

 
saweet's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,406
Received Thanks: 2,084
That game looks pretty bad ***. 2:43 anyone?
saweet is offline  
Old 10/04/2009, 15:38   #5
 
elite*gold: 360
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 522
Awesome gfx
D00MR4ZR is offline  
Old 10/04/2009, 21:37   #6
 
ZaZiZu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 832
Received Thanks: 136
is it only in english ?
Edit: nicht mal die homepage läuft bei mir flüssig ^^
ZaZiZu is offline  
Old 10/12/2009, 20:20   #7
 
Mr3ddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 816
Received Thanks: 138
Ich könnte mir vorstellen das man dieses Spiel auch in Deutsch rausbringt, Potential hats ja.
Mr3ddy is offline  
Old 09/15/2010, 21:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Jop das hat es wirklich und auch nicht wenig
Doch die seite ist bei mir nur ne weiterleitung zu ner japanischen (stell mich mal blöd)
Naja ich freue mich schon auf die CB wird das Genre mal ein wenig aufrütteln find ich
und wens keine monatlichen kosten mit sich bringt ist es doch perfekt bin jetzt schon süchtig *.*
"sabber sabber sabber"
Dodgeplaya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Berkanix ONLINE
09/23/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
BERKANIX is the next MMORPG developed by SONOV, creators of Shaiya Online. The events of BERKANIX takes place in the future, where mankind has to find a new planet in order to survive. They chance upon a planet in the far reaches of the galaxy, where the environment allowed humans to live. However, the planet's native inhabitants aren't that pleased about the sudden arrival of the unwelcome guests. Armed with high tech weapons and armors, the humans will do whatever it takes to start life anew...



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.