Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cataclysm Vorbereitungen laufen ; Release schon näher als wir denken?

Discussion on Cataclysm Vorbereitungen laufen ; Release schon näher als wir denken? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Cataclysm Vorbereitungen laufen ; Release schon näher als wir denken?€: 7. Dezember

"Wird Cataclysm bald released?"


Dies ist die Frage, die sich jeder WoW-Spieler schon seit Wochen, ja vielleicht sogar seit Monaten stellt.
Ich habe eine Antwort darauf: Ja, es dauert nicht mehr lange.


Die Zurückeroberung von Sen'Jin läuft bereits.Die Quests bereiten auf Cataclysm vor, da dort die Echoinseln wieder den Trollen gehören werden.Es wird also nicht mehr sehr lange dauern, bis Cataclysm released wird.
Vorraussichtlich wird es Ende 2010 oder spätestens Anfang 2011 veröffentlicht.Da es in der closed Beta noch viele Bugs gibt, hat Blizzard noch ordentlich was zu tun.
Bereits am 21. August 2009 wurde Cataclysm langsam angekündigt. Das Releasedatum sollte eines der folgendes werden : 2. November 2010 oder 12. Dezember 2010.
Ob Blizzard dies einhalten kann steht bis jetzt leider noch in den Sternen.


€dit: Cataclysm wird am 2.November 2010 erscheinen.Sie sind anscheinend doch noch zum ersten Termin fertig geworden.
.SaFe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Novo's Easy WoW Cataclysm Server for WoW Cataclysm 4.0.0 (11927) [ENGLISH]
11/10/2015 - WoW Private Server - 145 Replies
http://img685.imageshack.us/img685/4044/catahandle r.png Based on my Novo's Easy WoW Server, now I release the first WoW Server for Cataclysm. This is not just a Sandbox, it is based on Fabi's DiamondCore which is based on Mangos, a full functional WoW Server with a good Database. So this could be the FIRST real WORKING WoW Server for Cataclysm! What you can do: - You will need to install WotLK enUS to install WoW Cataclysm Alpha Patch 4.0.0 - You will need to use WotLK 3.3.3 Maps!...
[Release] Wow Cataclysm Layout
02/18/2010 - General Art - 2 Replies
Layout bin immer offen für kommentare (ich weis, dass der inhalt etwas weiter unten ist - das ist so gewollt).
Umfrage: welche BOTs hab ihr laufen und wie lange schon (seit 1.12a patch)
09/29/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
also wie im titel beschrieben würd ich gern mal wissen welche bots denn so laufen und vor allem wie lange schon. wer natürlich schlecht erfahrungen gemacht hat (key ban, etc) soll das natürlich auch posten. so wie ich: key-ban nach mmBOT 5.4.6 Nutzung ... aber wahrscheinlich hatte ich die falsche version. nachdem was ich hier gelesen hab sollte man das supreme1012 ding verwenden ... hatte ich nich, nur die normale version von D2event.net naja wie auch immer würd gern mal eure...
Ein schritt näher an 1HH MIT MAGE VILL SCHON FERTIG :D
12/16/2007 - Kal Online - 26 Replies
soooo hatte zwa schon einen thread offen aber ejal also für alle jeder kennt den 65k Magical attack Bug hoffe ich falls nicht hier nochma für die die jez nit extra nochmal suchen gehn wolln: macht euch ne waffe mit g3 stone of Mystery g53+ kauf euch ein sob tragt die waffe mit stone of holy g3 min max magicl attack und phy und macht euch aufn weg zum propheten und las eure Stats reseten zieht die waffe aus und zack 65k Magical attack...
[Neocron2] Wipe-Vorbereitungen
04/11/2005 - General Gaming Discussion - 6 Replies
problem: ich habe ein char mit dem mainskilllevel 75 und 4 implantate mit den anforderungen tl115, tl101, tl99 und tl85. Wie kann ich diese einsetzten ohne gross leveln zu müssen? loesung: man benutzt einfach die upper (drogen) um einige punkte auf dem mainskill zu erwirken. wenn diese erreicht sind, passt das angestrebte implantat wie angegossen. nach ablauf der intoxication, bewirken die chips keine aufwertung der skills wie üblich, aber sie sind somit problemlos implantiert. auch gloves...



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.