Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UO 2007

Discussion on UO 2007 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29


Für die Nostalgiker.

Ich selbst finde es bedauerlich, dass die nach nun ~6 jahren in denen es immer mehr bergab ging mit UO denken, es läge an der grafik.
In meinen augen verdient UO dieses leichenfleddern nicht, da ich es nach wie vor als das beste mmorpg bisher bezeichnen würde. Ich bin sicher, garriot hüpft in seiner burg auf und ab bis die wände einstürzen >_<

was allerdings nice wär, wenn EA mit der grafischen rundumerneuerung auch inhaltlich was ändern würde, allerdings nicht nach vorne, sondern zurück, richtung '98
allerdings halte ich das leider für unwahrscheinlich
immoral is offline  
Old 11/24/2006, 15:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 31
Received Thanks: 0
das ist mehr als unwahrscheinlich. ac machts vor, dass es besser ist alles beim alten zu belassen. uo 1998 würd ich immernoch spielen
Donnes is offline  
Reply

« ac | MMORPGs im TV »

Similar Threads Similar Threads
3Ds Max 2007
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hatte mal die 3Ds max version 2007 mitm gr2 plugin nun finde ich den dl link net mehr könnte mir vllt einer den link per pn shcicken wär nett danke
2007 alt
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, ich habe den alten Ordner von 2007 da wo nur 2 Server drauf sind und da bekomm ich immer blackscreen.. könnte mir einer den DL von den 2007er mit 7 Servern geben? Habe schon überall gesucht, gedownloadet doch es waren immer 2 Server..



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.