Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SWTOR "Nar Shaddaa" veröffentlicht!

Discussion on SWTOR "Nar Shaddaa" veröffentlicht! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
SWTOR "Nar Shaddaa" veröffentlicht!

Ein weiterer Planet, oder in diesem Fall besser passend, ein neuer Mond wurde vor kurzen Veröffentlicht. Nar Shaddaa ist einer der größten Monde von Huttas. Einerseits einer der begehrtesten Reiseziele der Republik, anderseits Zufluchtsort des Verbrechens und diverser Verbrecherorganisationen.



"Nar Shaddaa ist der größte Mond Huttas und ein Sinnbild für Korruption. Diese von der Unterwelt und den Hutten kontrollierte Stadt ist ein einziges Gewühl von Wolkenkratzern und wird von vielen als einer der gefährlichsten und aufregendsten Orte in der Galaxis angesehen. Hier gibt es nichts, was es nicht gibt."
Shiima is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SWTOR: E3 2010 "Hope" Cinematic Trailer
10/22/2010 - Gaming News - DE - 38 Replies
Bioware präsentierte uns den zweiten Full-Length Trailer zu Star Wars: The Old Republic auf der EA Pressekonferenz auf der diesjährigen E3. Hope diente als Art der Betrogenen mit dem letztjährigen E3 Trailer. Die etrailer konzentrieren sich auf die Schlacht von Alderaan, eine der grausamsten Schlachten der Geschichte der Republik. Darth Malgus, die erst kürzlich befördert worden war, hat einen überraschenden Angriff auf die Kräfte der Republik auf Alderaan, während die Republik Lichtjahre...
NCsoft veröffentlicht "Vision of Aion" Trailer
01/07/2010 - Gaming News - DE - 31 Replies
Wie von NCsoft versprochen wurde heute ein Video über die Zukunft von Aion veröffentlicht. Der Trailer zeigt eine verbesserte Grafik, schwimmende Charaktere mit zugehörigem unterwasser content, Wettersystem (das beste Wettersystem das ich bisher in einem MMO sah), Housing, Mounts und vieles mehr. Jeder Aion fan sollte sich den Trailer auf jedenfall ansehen. YouTube - Aion Vision Trailer (English)



All times are GMT +1. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.