Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RoM - Neues Pet-System

Discussion on RoM - Neues Pet-System within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
RoM - Neues Pet-System

Frogster, die Entwickler vom MMORPG Runes of Magic, gaben bei der letzten Pressemeldung bekannt, dass ein neues Pet-System mit Patch 3.0.2 auf die Server aufgespielt wird. Demnach werden euch über 100 neue Begleiter erwarten, die individuell veränderbar und sogar fusionierbar sein werden. Die Tiere gibt es in Form von Pet-Eiern bei einer speziellen Aufgabe (Quest) zu bekommen.
Attached Images
File Type: jpg pic-1031.jpg (227.8 KB, 118 views)
File Type: jpg pic-1030.jpg (252.7 KB, 114 views)
Brocroc is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 18:19   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Schon gelesen aber danke für die Infos.
Werde imo sowieso nicht spielen können.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 06/18/2010, 18:18   #3
 
Warezz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 645
Received Thanks: 128
War das in der letzen Patch dabei oder kommt des noch?
Was nützen die ?
Warezz is offline  
Old 06/19/2010, 12:37   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Weiss jemand ob das Patch schon aktiv ist?
Weil dann lohnts sich wieder anzufangen zu spielen...
Ludekk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Autoban System
06/23/2010 - CrossFire - 37 Replies
Hey, Z8Games hat ein autoban system hinzugefügt. Wenn man Hackt wird man automatisch gebannt für einen Monat. Wenn man sich einloggen will kommt das: http://www.abload.de/img/cfsucks5vfo.jpg http://i47.tinypic.com/25jf72s.png
Neues AntiCheat System?!
06/06/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
ich hab mal ne weile auf einem Pserver gezockt und den EmuHack benuzt(für 3.3.3a).Jetz hat der server ein AntiCheat tool drauf gemacht und ich kann nicht mehr fliegen oder den Speedhack benuzten.Sogar das porten funktioniert nicht.Ich werde immerwieder zum alten punkt teleportiert.Der Emuhack hat mir sehr beim Bergbau geholfen und um mich fortzubewegen. meine Frage: gibt es ein neuen hack , bei dem das Porten/Flyhack/Speedhack trotz des neuen Anticheatsystems funzt? Danke
Dragonica EU - Neues Pet-System
10/06/2009 - Gaming News - DE - 0 Replies
Wie Dragonica Europe heute verkündete, werden Pets im neuen Addon "Tales of the Damned" integriert. Spieler welche Level 20 erreicht haben werden in der Lage sein einige Quests von dem Pet-Verkäufer anzunehmen und erhalten nach erfolgreichem Abschluss dieser Aufgaben ein Ei, welches das zukünftige Pet und damit verschiedene Vorzüge im Spiel beinhaltet. Nachdem das Ei ausgebrütet ist, erwarten das Pet weitere 3 Wachstumsstadien. Man kann den kompletten Wachstumsprozess verfolgen, bsw. den des...
Neues System ..
10/27/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Buff-Pang * BUFF SYSTEM * Ich arbeite derzeit an einem Buff-System. Also ich erkläre es mal ganz schnell . Von Level 1-60 kann man sich beim Buff-Pang buffen lassen wie auf Fly For Fame alle Buffs max und auch 1 Stunde. Ab Level 60 hat man diese Verfügung nicht mehr aber dann tritt ein neues Sytsem auf. In diesem System kann mich sich einmal alle AssistenBufffs buffen lassen also wie auf Fame dann muss man eine bestimmte Summe dafür bezahlen aber die Summe hängt auch davon ab wie viel...
Neues System
05/11/2007 - Technical Support - 11 Replies
Ich hab mir vor nen neues System zu kaufen, bin aber leider nicht mehr wirklich auf dem Laufendem. Hier das System Amd Athlon 64 X2 6000+ Geforce 8800 gts Pixelview Asus M2N32-SLI Deluxe TFT Iiyama Pro Lite 19" E1900S-B 2ms Gehäuse Midi ATX Aerocool Cube M40 Logitech g15 Razor Copperhead



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.