Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Spielertypen in MMORPG's

Discussion on Die Spielertypen in MMORPG's within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Die Spielertypen in MMORPG's

Der Grinder (Farmer)

Als Grinder geht es darum, dass man seinen Charakter schnellsmöglichst auf das höchste Level bzw. schnell hochzulevelen. Meist interessiert man sich nicht für Aufgaben (Quests) sondern einfach auf das "Monster verkloppen". Es ist offensichtlich, dass Grinder Einzelgänger sind und selten bzw. nie in Gruppen spielen.


Der Sammler
Der Sammler, interessiert sich oft für coole Items oder Komplett-Sets. Um das zu bekommen, was sie haben wollen nehmen sie viele Gefahren in Kauf, deshalb sind sie oft in Dungeons mit mehreren Mitspielern antreffbar.


Der Entdecker
Der Entdecker ist der typische Kundschafter, der alles über das Spiel wissen will. Jeder Zentimeter der Landkarte muss erforscht werden, jeder Quest wird erledigt und jedes Monster wird erledigt. Durch ihre Erfahrung mit dem Spiel stellen sie oft den Gildenführer dar.


Der Playerkiller
Für den Playerkiller (PvP-Freund) stellen Monster und Quests eine Art Leiter da, um endlich das Ziel zu erreichen, nämlich endlich das PvP-Gebiet zu betreten und Kämpfe gegen andere Spieler auszutragen. Nicht alle PvP-Freunde sind beliebt. Es gibt auch welche, die sich einen Server mit Open-PvP System zu Nutze machen, indem sie um die "Welt" reisen und grundlos Spieler töten.


Der Chatter
Der Chatter ist eigentlich kein richtiger Spieler, da er sich nicht um Gameplay kümmert und lieber "chattet" um z.b. mit Freunden in Kontakt bleiben. Oft werden genau diese Spieler zu sogenannten "Spammer", die den Chat-Kanal "zuspammen". Aber dies gilt nicht für alle Chatter.


Der Crafter
Der Crafter ist der typische Händler, der sich nicht um das leveln kümmert, weil ihm das Handeln oder das Handwerk einfach viel mehr Spaß macht. Oft sorgen sie dafür, dass sogar ganze Gildenhäuser bzw. Gildenstädte erntstehen.


Der Supporter
Der Supporter lässt das kämpfen lieber anderen und versucht sich stattdessen als Healer oder Buffer. Als Healer übernimmt man das heilen und sorgt so dafür, dass die Spieler überhaupt überleben. Der Buffer ist fast so wie der Healer, aber dennoch komplett anders. Er gibt den Gruppenmitgliedern zusätzliche Kräft, wie z.b. mehr Angriffskraft.


Der Rollenspieler
Der Rollenspieler legt viel Wert auf seinen Charakter, den er oftmals stundenlang erstellt. Sie schmelzen regelrecht in das Spiel hinein und reden nicht mehr über das, was letzens im Fernseher kam, sondern nur über das Spiel, dass sie spielen.


Der Noob (Neuling)
Als Vorwort sage ich, dass jeder mal klein angefangen ist und deswegen sollte man Neulinge nicht ignorieren sondern unterstützen, da sie gerade erst mit dem Spiel angefangen sind. Oft muten sich Neulinge zu viel zu und greifen viel zu starke Monster an, gegen die sie keine Chance haben.


Der Cheater (Hacker, "Bot-User)
Der Bot-User ist ähnlich wie der Grinder, aber es gibt einen großen Unterschied. Der Grinder erledigt die Monster selbst, dagegen steht der Bot-User, der seine Arbeit sogenannten Bot's überlasst. Hacker sind noch schlimmer als die Bot-User, da sie sich vorteile erschaffen, indem sie illegal ihren Charakter verbessern.
Brocroc is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/11/2010, 16:59   #2
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Nice wirklich toll gemacht
RRE-GUE is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 17:58   #3


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Spielempfelungen zu den einzelnen Typen wäreen auch ganz nett . Ansonsten super!
Yannikin is offline  
Old 05/11/2010, 19:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 55
Received Thanks: 16
Hast den Spasten vergessen
der alles und jeden versuchen muss
nieder zu machen mit seinen 1337 Deutschkenntnissen.
Etzeli is offline  
Old 05/11/2010, 19:25   #5
 
Sibigranate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 215
Received Thanks: 108
Was ist das für ein Spiel? (Erstes Bild)
Kenn ich noch nicht und sieht nett aus .
Sibigranate is offline  
Old 05/11/2010, 19:55   #6
 
elite*gold: 35
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,268
Received Thanks: 512
Das spiel heisst Last Chaos ist eig. ganz gut
RRE-GUE is offline  
Old 05/11/2010, 21:43   #7


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Hast du das nicht irgendwoher kopiert? Die Bilder magst selber haben, aber die Idee und den Text habe ich schon irgendwo mal gelesen.
Sayael is offline  
Old 05/12/2010, 13:38   #8
 
Sibigranate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 215
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Roccat™ View Post
Hacker sind noch schlimmer als die Bot-User,
Würde wohl nie einer in einem Hacker-Forum sagen...


Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Hast du das nicht irgendwoher kopiert?
Sibigranate is offline  
Old 05/12/2010, 13:55   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Hast du das nicht irgendwoher kopiert? Die Bilder magst selber haben, aber die Idee und den Text habe ich schon irgendwo mal gelesen.
Ich habe nichts kopiert. Habe eine Zusammenfassung geschrieben.
Brocroc is offline  
Old 05/12/2010, 14:16   #10
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Du hast "Der Gott" vergessen. Dazu gehöre wohl ich
epiTR is offline  
Old 05/13/2010, 11:16   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Du hast "Der Gott" vergessen. Dazu gehöre wohl ich
Nein, du gehörst wohl eher zur vorletzten und letzten Gruppe
Brocroc is offline  
Old 05/13/2010, 11:31   #12

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
:O
Obilee is offline  
Old 05/13/2010, 15:26   #13
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,641
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
:O
Durfte ich keine Zusammenfassung schreiben?
Brocroc is offline  
Old 05/15/2010, 15:45   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,068
Received Thanks: 356


Die Liste mit den nervigsten Spielern ;D

Ich zähle mich übrigens zu den Supportern
Max_-_Speed is offline  
Old 05/15/2010, 16:01   #15
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Roccat™ View Post
Nein, du gehörst wohl eher zur vorletzten und letzten Gruppe
Nein?
epiTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multi hack 6 Different MMORPG's
06/06/2010 - General Coding - 4 Replies
*Edit: Reuploaded due problems, it should be fine now! Hey people, this is my first multi hack release. I made more, but this is the one I made for the publicity. This hack works for private servers and original ones. Games including : Metin2 2Moons Cabal Online Silkroad Online
Overhill-MMORPG's
04/18/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
http://www.abload.de/img/overhillbannertj4b.jpg Hallo liebe Elite PVPers Community Overhill MMORPG's lädt euch ein zum kostenfreien spielen auf unserem AION oder WoW Server. Wir bieten euch zahlreiche Events, nette Spieler, und hilfsbereite Gamemaster. Wenn ihr also keine Lust mehr habt monatliche Kosten an PlayNC oder Blizzard abzudrücken, kommt zu uns.
Alle F2P & Beta MMORPG's
04/15/2010 - User Submitted News - 3 Replies
Beta MMORPG's: 7Million: 7Million Download Adellion: Adellion - a massive multiplayer role playing game for PC AIKA Online: gPotato Presents AIKA ONLINE - A Completely Free To Play Online Game!
MMORPG'S?
01/21/2010 - Main - 28 Replies
Ich habe ein Problem, ich finde irgenwie nichts mehr an MMORPG's ... Als ich das erste mit 12 gespielt habe ( WoW ) ... in den Sommerferien ... Ich habe die Testversion jeden Tag richtig ausgenutzt, ich richtig süchtig ... war eine geile zeit ... nach den 10 Tagen testen habe ich mich an anderen "Kostenlosen" MMORPG's ausbrobiert wie z.b. Fiesta Online ... habe auch später keine lusst mehr darauf gehabt ... dann habe ich eig jedes spiel das es bis jetzt gibt gespielt ... jedenfalls aus der...



All times are GMT +1. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.